03.12.2010 21:35

10. November 2008

243
243Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi black sun,freut mich, dass es dich zum lachen gebracht hat :D und so isses eben: humor ist, wenn man trotzdem lacht.und ganz wichtig in unseren hardcore emotionalen berg- und talfahrtzeiten, die wir wohl zwangsläufig so durchmachen. und es freut mich, dass du schon eine veränderung festgestellt hast beim essen- ich hab nämlich dauernd auf die "oha" erlebnisse gewartet, hatte aber bisher noch keins :( ich rieche und schmecke wie immer. vielleicht kommt das erst noch.oder ich hatte auch während meiner rauchzeit super geruchssinn und geschmackssinn und überhaupt, haha. naja. also, dein fazit ist prima: es könnte mal wieder besser werden... ich denke, du hältst gut durch weiterhin (ich auch), und es [i]wird [/i]besser werden. uns stehen nur noch ein paar wellenartige wochen bevor...aber es wird!
03.12.2010
Hi Santana, ...ich schmeiss mich weg vor lachen... :lol: Net übel das Zeug von Badesalz.... :lol: Ja nun...heute... also heute morgen war ich emotional ziemlich scheisse drauf, fast schon depri... da wars dann auch schwer mit dem Entzug... hab wieder angefangen zu zweifeln, ob es so eine gute Idee war ausgerechnet jetzt mit dem Rauchen aufzuhören. Später bin ich dann raus und bin ne Runde zu Fuß unterwegs gewesen, weil ich noch einiges erledigen musste. Da gings dann besser, als ich draußen war. Dann hatte ich leider wieder einiges an Stress, wurde also wieder schwerer... als der Stress nachlies, ich aber gut beschäftigt war über den Abend, wurde es wieder wesentlich besser... Gestern hab ich zum erstenmal festgestellt, dass ich ein Essen intensiver schmecke. Hab mich schon gefragt, wann das dann nun passiert... angeblich ja schon nach ein paar Tagen, aber ich hab lange keine Veränderung feststellen können. Eben erst gestern. Mal sehen wie es die nächsten Tage so verläuft. Nachdem es Anfangs die Hölle war und dann immer besser wurde und eine Zeitlang fast schon einfach, dann aber wieder ziemlich schwer, könnte es ja mal wieder besser werden... Gruß Black Sun
03.12.2010
zum thema gereizt, black sun: http://www.youtube.com/watch?v=s5carYDH1Sg gereizt von badesalz. hilft gegen schlechte laune :wink: alles wird gut.
03.12.2010
Huhu Sunny, da kann ich mich dem Klaus nur anschließen. Ab an die Luft mit Dir! Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Hey Bläcky, zieh' Dir schnell was über und lauf mal 'ne Runde ummen Block, atme tief und intensiv die frische kühle Luft ein und aus und Du wirst merken wie geil das ist und wie Dich diese Zwänge langsam verlassen werden, also los, mach schon, nicht so faul es geht... Klaus ! 8)
03.12.2010
Heute war es den Tag über ganz okay, keine größeren Attacken. Aber jetzt...seit ungefähr zwei Stunden....fast durchgehend eine schwere Attacke... Ablenkung hilft nur zweitweise.... richtig ätzend und schwer gerade... @Santana: gottseidank bin ich nicht gereizt...das würde alles nur noch verschlimmern...es ist ja eh schon alles schwierig genug...ich glaub ich würd meinen Job verlieren wenn ich jetzt auch noch gereizt wäre... Gruß Black Sun
03.12.2010
die traurige phase hab ich momentan (noch?wieder?) hinter mir, ich bin ge-reizt. und da haut die lust zum rauchen schon ganz schön rein, oooh ja*seufz* aber:wacker weiter durchschlagen.eben. du machst das schon auch echt gut, und zur not weinst du dich halt in den schlaf... wenn`s hilft :wink: und schlaf ist jetzt auch mein stichwort in naher zukunft: gute nacht!
03.12.2010
Hi Santana, du schlägst dich aber auch ganz gut, wie ich so lese. Nun, so schlechte (cholerische) Laune, dass meine Umwelt draunter leidet hatte ich bisher gottseidank nicht. Eher so eine Art ruhige und zurückgezogene Melancholie, die ich so im Alltag eigentlich überspiele, dann aber so Abends ziemlich ausbricht... Das hängt wohl mit ziemlich vielen Veränderungen und Stress in meinem Leben momentan zusammen... mist ist halt, das ich früher ja bei jeder Gelegenheit geraucht habe. Also auch bei schlechter Stimmung und Schlaflosigkeit. Daher nagt es gerade in den Situationen am meisten derzeit. Gruß Black Sun
03.12.2010
chronisch schlechte laune kenne ich von mir, ab und an hat meine umwelt schwer zu leiden... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu52.gif[/img] ja, manche tage sind aus zum aus der haut fahren und aus dem kalender streichen. aber nichts desto trotz halten wir durch, und ich finde es klasse, wie du dich wacker schlägst, black sun. starke nerven dir weiterhin, auf bessere tage :D
03.12.2010
Hi Zusammen, ja, hab mir heute morgen neue Pflaster gekauft, aber bis dahin wars noch okay.Keine größeren Aussetzter. Den Tag über ging es im Großen und Ganzen auch. Das ein oder andere mal hatte ich schon eine stärkere Attacke, hatte wohl wieder mit dem extremen Stress grad zu tun. Fürchte das wird wohl noch mindestens eine Woche so gehen. Bisher helfen wohl die Pflaster da trotzdem durchzuhalten. Also Kaffee und jetzt auch ein Bier sind keine großen Auslöser von Attacken mehr. Schlimmer ist halt doch Stress und schlechte emotionale Stimmung. Beides habe ich in den letzten Tag leider doch wieder vermehrt. Das zehrt dann schon wieder an den Nerven. Werde aufjedenfall die Pflaster erst in zwei Wochen reduzieren Gruß Black Sun
03.12.2010
ja, und wenn man`s nicht dauernd vergisst so wie ich, dann wirkt es auch eher :wink: viel glück dir weiterhin!
03.12.2010
Grüß' Dich Bläcky, ich schreibe doch, Du machst das GUT! Sei "vorsichtig", die Pflaster waren Deine Krücken mit denen Du gehen konntest, nun hast Du sie "verlegt" und mußt ohne sie gehen, das kann zu Stürzen führen, besorge Dir schnell neue und setzte sie gezielt langsam ab! Andererseits, je nachdem wie Du klar kommst warte mal ab, doch falls NICO Dich packt kann's dann schon zuspät sein! Nein, ich möchte Dir keine Angst machen, aber sei auf der Hut, Du hast Dich momentan Deiner "Schutzschicht" entledigt, da wird man empfindlich! Alles Gute weiterhin! Klaus ! 8)
Hilfe