Liebe Rita, lieber Weihnachtszwilling,
mit vollem Genuss und einem breiten Grinsen trippel ich jetzt in dein Weihnachtszimmer, um mich für deine lieben Grüße zu meinen 12 Jahren zu bedanken. Und du hast soooo recht, liebe Rita, wir können uns bei allen gegenseitig bedanken, denn die gegenseitige Unterstützung hier ist großartig.
Besonders beim Julizug bin ich nicht aus dem Staunen gekommen, wie intensiv der gegenseitige aktive Austausch bei den Neulingen untereinander ist. So funktioniert Selbsthilfe! Es ist ein Tunprogramm und ich werde nie vergessen, wie ich in der Broschüre "Ja, ich werde rauchfrei" der Aufforderung nachgekommen bin, einen Stift in die Hand zu nehmen und aktiv mitzuarbeiten. Das hat voll gepfuckt, wie man in meiner Jugend sagte.
Wie geht es dir denn, liebe Rita? Fangt ihr schon mit den Vorbereitung eurer Weihnachtsausstellung an? Ich freue mich sehr auf Bilder davon!
Mir gehts bis auf ein paar Autschereien wirklich sehr gut, ich genieße jetzt den milden Spätsommer und freue mich auch auf eine Lotsenfortbildung, die wir diesen Samstag machen.
Außerdem hat sich mein innerer Jahreskreis gedreht und mein inneres Fernziel ist jetzt schon Weihnachten. Froi. Denn es werden die Tage kürzer und ich habe keine Angst vor der Dunkelheit mehr, weil dann die schöne Lichterzeit kommt.
Hab ich mich jetzt aber verquasselt...:oops:
Hab du auch einen schönen Spätsommer, ich hoffe es geht dir gesundheitlich in Ordnung soweit?
Sei lieb gedrückt,:smileumarmung: der liebe Meikel und ich wir haben dich gerne am Anfang begleitet, du mein Weihnachtszwilling
Bis hoffentlich bald
Andrea