22.11.2024 16:29

Weihnachtsgrüße

169
169Beiträge
25.09.2015
11:34 Uhr
Liebe Rita, ich hoffe sehr, dass das von dir keine Vergackeierei ist, aber ich habe tatsächlich meine Weihnachtsgeschenkliste begonnen und ergänze gerade online-shopping-mäßig mein Weihnachtsgeschirr. Und immer wenn es mir zu viel wird dieser Tage, denke ich: Stille, Ruhe, Weihnachten und freue mich auf diese leise und so gemütliche Zeit. Habt aber alle jetzt erst mal einen herrlichen Herbst. Herzlich Andrea
24.09.2015
22:16 Uhr
Ja ist denn schon wieder Weinachten...
24.09.2015
22:10 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, ist es euch auch aufgefallen, dass heute in 3 Monaten "Heilig Abend" ist? Also, Ihr lieben Feier- und Weihnachtswilligen, liebe Weihnachtsdekorationswütigen, l a ß t ... e s ... 'r a u s !!! Geschenke überlegen und kaufen will nun auch getätigt werden; also dann man in die Startlöcher und los. :weihnachtsgeschenk: :weihnachtskerze: Eure Rita
24.08.2015
21:40 Uhr
is gebont (gebongt?)(gebongd?), egal wie: is scho recht Atir
24.08.2015
21:33 Uhr
ohhhhhhhhjaaaaaaaaah, Weihnachten, ich komme! was habt ihr mich grad glücklich gemacht, denn der August ist bald vorbei (jetzt seid ihr aber baff ob dieser Neuigkeit, gelle:|) und ich überlege auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Und meine ersten Lichterketten habe ich auch schon angemacht. Juhu, bald kommt die gemütliche Zeit, auch wenn der Sommer jetzt erst gerade zum Genießen ist. Ähhh umguck, darf ich das nochmal in einem Monat schreiben:riesengrinser:
24.08.2015
20:36 Uhr
Ja is et denn wahr? Da kommen doch gleich die Weihnachtsfeierwilligen aus den Löchern gekrabbelt und können es nicht abwarten! Gemach, gemach, liebe Leute - kommt Zeit, kommt Rat - soll heißen [b] e r s t m a l[/b] : Weihnachtsplätzchen sichten! Tschühüüß
24.08.2015
19:11 Uhr
Wie schon wieder Weihnachten?? :roll: Ja den Ofen kann man schon anschmeißen!
24.08.2015
18:22 Uhr
Liebe Brigitte, eieieieiei - so sind sie nun 'mal, die Süchtigen, die Teilsüchtigen, die Unsüchtigen, die Schlemmfreudigen, die Oster- und Weihnachtsliebhaber, die Überhauptliebhaber und was es da sonst noch so alles gibt. Ganz schön jeck, jetzt schon Spekulatius zu knuspern, aber immer noch 1.000 x besser als sich HCG zum Abnehmen spritzen zu lassen, das erscheint mir hirnrissig. Andererseits ist es nicht so weit hergeholt: ich erinnere an die sog. verjüngende Creme, die mit Hormo-nen aus der Pla-centa beworben wurde, und auch ein Verkaufschlager war. Um gerecht zu sein, damals wußten die wenigsten Frauen, was es damit auf sich hatte. Wissen wir immer so genau, was in den Produkten, die wir so verbrauchen, enthalten ist? Manchmal möchte ich es gar nicht wissen, weil ich damit überfordert bin. Das waren die heutigen Worte aus der Epistel XXX. Herzliche Grüße und eine angenehme schaffensfrohe Woche Rita p.s. Ich habe mich 'mal umgesehen, aber einen wirklich schlüssigen Beweis (HCG - Brechen) habe ich nicht gefunden. Bei meinem nächsten Arztbesuch werde ich fragen ( (die mich behandelnde Ärztin ist eine ganz patente) Wat'n Quatsch eigentlich, denn ich bekomme ganz bestimmt keine Kinder mehr!)) Schluß, aus die Maus
23.08.2015
01:14 Uhr
Liebe Rita, Dein Beitrag bei Schaafie hat mich doch glatt dazu herausgefordert, mitten im Hochsommer Deine Weihnachtsgrüße zu reanimieren - wat mut, dat mut! Letzte Woche hat übrigens ein hessischer Sender Hörer zum Anrufen aufgefordert, die jetzt schon wieder Spekulatius im Büro haben... Ja, richtig gelesen: Spekulatius! Und es gibt sie tatsächlich, diese Verrückten, wir sind also in guter Gesellschaft. Noch eins zu unserem Auslöserthema: Das Schwangerschaftshormon HCG sorgt neben den ganzen Umbaumaßnahmen auch dafür, dass der Körper bei Nahrungsmittelknappheit ohne Rücksicht auf Verluste an seine Fettreserven geht - weshalb sich schon vor Jahrzehnten Hollywood-Größen dieses Hormon aus Schlankheitsgründen spritzen ließen. Ohne Worte, denn hirnlos wäre geschmeichelt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte
26.07.2015
09:39 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
10.07.2015
05:25 Uhr
:rose: :smileumarmung:
03.07.2015
21:08 Uhr
Hallo Schaafie, oh je, bei diesen Temparaturen krank im Bett zu liegen ist ja wohl eine der übelsten Heimsuchungen. Ich wünsche dir gute Besserung und lass' dich verwöhnen soweit es irgend möglich ist. Hallo Sylvia, hallo Manfred, die eigenartige Sache mit Weihnachten ist ja, dass dieses Fest immer so plötzlich kommt, und dann steht man da mit ungewaschenem Hals, ohne Geschenke und ist blamiert. A B E R ... wir haben hier ja dieses Thema und irgendein ganz netter Mensch erinnert sich daran und tritt die Lawine los. (ich hatte es übrigens schon ganz vergessen, dass ich mich hier verewigt habe) Indem ich euch zu dem vergangenen halben Jahr Rauchfreiheit gratuliere und euch für die nächste Hälfte alles Gute wünsche bleibe ich bis kurz vor Weihnachten - oder schon früher oder so - eure Rita
Hilfe