Liebe Brigitte,
eieieieiei - so sind sie nun 'mal, die Süchtigen, die Teilsüchtigen, die Unsüchtigen, die Schlemmfreudigen, die Oster- und Weihnachtsliebhaber, die Überhauptliebhaber und was es da sonst noch so alles gibt.
Ganz schön jeck, jetzt schon Spekulatius zu knuspern, aber immer noch 1.000 x besser als sich HCG zum Abnehmen spritzen zu lassen, das erscheint mir hirnrissig.
Andererseits ist es nicht so weit hergeholt: ich erinnere an die sog. verjüngende Creme, die mit Hormo-nen aus der Pla-centa beworben wurde, und auch ein Verkaufschlager war. Um gerecht zu sein, damals wußten die wenigsten Frauen, was es damit auf sich hatte.
Wissen wir immer so genau, was in den Produkten, die wir so verbrauchen, enthalten ist? Manchmal möchte ich es gar nicht wissen, weil ich damit überfordert bin.
Das waren die heutigen Worte aus der Epistel XXX.
Herzliche Grüße und eine angenehme schaffensfrohe Woche
Rita
p.s. Ich habe mich 'mal umgesehen, aber einen wirklich schlüssigen Beweis (HCG - Brechen) habe ich nicht gefunden. Bei meinem nächsten Arztbesuch werde ich fragen ( (die mich behandelnde Ärztin ist eine ganz patente)
Wat'n Quatsch eigentlich, denn ich bekomme ganz bestimmt keine Kinder mehr!))
Schluß, aus die Maus