Liebe Rita,
vor zwei Monaten hast du mir so lieb geschrieben, ich hatte mich so gefreut! Danke! Ich wollte dir auch besonders schreiben, besonders lieb, besonders klug, und was habe ich gemacht? Ich schob es vor mir her wie einen schweren Schubkarren. Mein schlechtes Gewissen sagte mir schließlich heute: egal wie, du schreibst Rita einfach. Tust es einfach. Der Vorteil meiner Aufschieberitis: Ich habe besonders oft und intensiv an dich gedacht und dir immer von meinen jeweiligen Dekos "berichtet", innerlich.
Mir geht es gut, meistens. Meine neue alte Katzendame Finny (Lucky musste ich mit 18 Jahren gehen lassen) und ich sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Ich brauch einfach ein Katze bei mir. Mein Herz hat mehrfach wieder gesponnen, aber dieser Tage ist alles gut. Was bitte so bleiben möge. Und meine Deko ist voll sommerlich: Muscheln und Schnecken und Leuchtturm und Segelboot.....zur Zeit gefällt mir der Sommer so gut, dass ich gar nicht daran glauben kann, dass es unsereinem auch im Winter gut gehen kann! Jedenfalls habe ich schon auf meiner Weihnachtsdeko-Liste ein kleines neues Teil stehen noch vom letzten JAhr, immerhin!
Wie geht es dir denn aktuell? Vor allem mit deiner Lunge? Schwüle Tage werden für dich auch der Graus sein und das mit dem Hinlegen verstehe ich ein bisschen: wegen des Herzens lege ich meinen Oberkörper auch immer recht hoch, weil ich dann besser Luft bekomme. Machst du das auch, dieses Hochlegen? Ich wünsche dir jedenfalls so sehr, dass du genug und leicht Luft bekommst. Wie hilft dir denn deine Ärztin?
Und wie war denn euer Familien-Geburtstage-Fest? Deine Eltern sind ja hochbetagt, da werdet ihr froh sein, wenn Feiern mit Ihnen noch möglich ist! Und wie hast du die Nordsee genossen?
Liebe Rita, hoffentlich bist du nicht sauer auf mich, aber lieber spät als nie. Ich mag dich doch so:kaffeedonout:
Bin gespannt, was du erzählst, und wenn es erst Ende August ist, dann, wenn man schon an Weihnachten denken darf, ist das auch in Ordnung!
Ganz liebe und reuige Grüße, mit den besten Wünschen für deine Lunge!
Andrea