03.12.2010 21:35

neues thema? morgen geht es los

107
107Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Daggi, sprichst mir voll aus dem Herzen. Habe auch etwas zugelegt, obwohl ich erst 36 Tage clean bin...aber trotzdem...bin gut drauf - trotz meiner Kilos. Und dass du das ganze nicht so verbissen siehst und nicht zu einem militanten Nichtraucher geworden bist, gefällt mir auch super gut. Habe auch noch ein Herz für die (bedauernswerten) Raucher, würde meine Freunde auch nicht deshalb aus meinem Haus vergraulen....und ein Problem mit der Raucherecke habe ich auch nicht. Ich weiß für mich, dass ich nicht mehr rauchen will....und das reicht mir. Wünsche dir weiterhin alles Gute LG Margy
03.12.2010
Hey Daggi, boha, da bist Du aber mächtig "gewachsen" wenn Du gleich 2 Nummern größer nehmen mußt! Aber natürlich bist Du GEWACHSEN, nämlich über Dich hinaus um dem Gelblichen Angst zu machen, ihn einzuschüchtern und niederzubrüllen! Wie wir alle lesen können hat's geklappt, SUPI, ganz großes Ding das! :wink: Alles GUTE weiterhin und bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Daggi, super, dass Du noch dabei bist. Und das mit den Kleidergrößen kriegst Du bestimmt auch irgendwann in den Griff. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo daggi, na, das ist doch aber mal eine richtig gute Nachricht! 70 Tage schon rauchfrei, boahhh! Da kannst Du mächtig stolz auf dich sein! Dann mach mal schön so weiter....... bald schaffst Du die 100 und wir können wieder feiern! Weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit Hermine
03.12.2010
hallöle ........ ja,alles im grünen bereich. ich hatte ja erwähnt daß ich nicht mehr rauchen werde. müßten jetzt gute 70 tage sein. habe 2 kleidergrößen zugelegt, aber trotzdem gute laune. mein essverhalten relativiert sich langsam,die gewichtszunahme stagniert. habe manchmal das gefühl daß mir etwas fehlt, kann mir aber rauchen gar nicht mehr vorstellen. (essen macht auch spaß :badgrin: ) habe kein problem mit rauchern, auch nicht beim feiern.gehe gern auch mit in die raucherecke. auch netter besuch darf bei mir rauchen. möchte alle neuen begrüßen und beglückwünschen. gruß daggi
03.12.2010
Und? Wie ist der Stand der Dinge !? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Daggi, schon lange nichts mehr von dir gehört....alles noch im grünen Bereich...hoffe ich doch! LG Margy
03.12.2010
Ach so, ein Beihahe-Rückfall...soso...Dann ist das ja noch besser! Dann hast du es ja ganz gut gemanaged?! Ich haffe auch, daß ich nicht durchdrehe bei dem ganzen Stress..aber ich will es unbedingt- das Nichtraucher-werden! Ich will frei sein..Hattest du schon mal einen kritischen Moment? Und was machst du dann? L.G. Claudia
03.12.2010
Da haste aber was falsch verstanden, Struppi (Claudia), war doch "nur" ein Beinahe-Rückfall....hab aber gelitten wie ein Hund...oder noch schlimmer. Nu ist es aber vorbei und ich bin sogar wieder ganz gut drauf. Schick dir einen ganz dollen Mutmachgruß Margy
03.12.2010
Hallo Margy! Hab von deinem rückfall gelesen...das ist aber nur menschlich. Ich glaub, es ist wie bei nem Alkoholiker: wir müssen es jeden Tag aufs neue wieder schaffen/probieren, das Nichtrauchen.Jeden Tag neu. Wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten und will dir sagen:du schaffst es! L.G. Claudia
03.12.2010
Mensch Daggi, schon mehr als 50 Tage!!!! Dann erst einmal herzlichen Gklückwunsch zu dieser strammen Leistung. Ich bin da ja noch meilenweit von entfernt. Bis dahin werden wohl noch etliche Tiefs (aber hoffentlich auch Hochs :D) auf mich zukommen. Mal sehen, was die Zukunft uns so bringt! LG Margy
03.12.2010
Hallo Daggi, Glückwunsch zu 50 Tagen (inzwischen ja schon +3). Hast Du klasse hinbekommen. Und dass Du Dich dafür hier im Forum loben lässt ist nicht egoistisch, sondern sehr vernünftig, wenn es Dir beim Weitermachen hilft. Weiter so Bruni
Hilfe