03.12.2010 21:35

neues thema? morgen geht es los

107
107Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Daggi, Gratulation zum morgigen 10. Wie gehts so, du weißt schon, dass du stolz auf dich sein kannst. Und wenns dir wieder mal schlechter geht und die kleinen :evil: verführen wollen, nimm einfach die Forums- [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] , die hilft so ungemein. Treffen wir uns im Chat am Dienstag? LG Deine Uta
03.12.2010
hi chris! und morgen ist mein 10. tag. das weiß ich auch ohne elch, soooo. ist dir also ,jieper'ein begriff ? ja , abends wenn ich so im wohnzimmer sitze, kommt es oft heftig über mich. dann verziehe ich mich entweder an den pc oder in's bett. wünsch dir auch einen schönen tag. die letzten tage haben frühlingsgefühle aufkommen lassen(wettertechnisch), aber heute sieht's gar nicht so aus. lass es dir gutgehen daggi
03.12.2010
hallo ihr lieben! ja, es geht immer besser.aber manchmal... das ist oft abends ,zum tagesausklang.oder an der straßenbahnhaltestelle.... ich halte durch. daggi
03.12.2010
Hallo Daggi, die erste Woche hast Du ja bereits rum, und ich nehme an, es geht schon etwas leichter. Mach weiter, es lohnt sich, das kann ich Dir versprechen. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Daggi, wie geht es Dir und Deiner Schmacht - meistens ist es ja anfangs ein Tag :( und ein Tag :) ! Lass von Dir hören, egal wie es Dir geht, ja? und schön brav sein - die ersten Tage hast Du bald hinter Dir und dann wird es Tag für Tag leichter ! Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstag LG Angie
03.12.2010
au backe, au backe ! hab ich ein schmacht.ich sage dazu eigentlich jieper. aber ich weiß nicht ob es das wort überhaupt gibt, und wenn ja, wie es geschrieben wird. o.k. bei mir jedenfalls momentan groß. werd mich jetzt mit meinem krimi in die federn verziehen. das lenkt auch ab. gute nacht daggi
03.12.2010
Hey Mäcky, wenn ich mir die braunen Felcken an den Forumswänden ansehe und mal so rumschnüffel, dann mußt Du aber ordentlich auf die Kacke gehauen haben, SUUUUUUUUUPI! Und wer macht die Sauerei jetzt wieder weg? :D Nee, laß mal "stecken", das tritt sich fest und wenn's Dir danach besser geht und Du dadurch die Attacken abmildern kannst dann haue ruhig weiter, wir sind Schlimmeres gewöhnt... :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
ich mich auch Daggi - mit Arbeitsklamotten arbeitet es sich besser liebe Grüße und lass den :evil: schmachten, der hat nix mit Dir zu schaffen! Deine Angie
03.12.2010
ßänk juuh! für die durchhalte... hab heute ordentlich schmacht, daß mir teilweise ganz heiß wird. tiiief einatmen.........und locker lassen und draufkloppen!! muß mich jetzt fertigmachen für die arbeit, guck heut nacht noch mal rein. gruß daggi
03.12.2010
autsch - nicht so kräftig ! liebe Durchhaltegrüße Deine Angie
03.12.2010
jo,ick hau druff!!
03.12.2010
Hallo Daggi, wie geht's Dir heute? Wenn "Auf die Kacke hauen" hilft, immer zu. Oder mal einen Blick hier im Forum riskieren [img]http://www.smiliepower.de/schilder_smilies/guckstduhier.gif[/img] Liebe Grüße Jürgen
Hilfe