03.12.2010 21:35

neues thema? morgen geht es los

107
107Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
o.k.
03.12.2010
Hey Daggi, doch, ich meinte schon DICH! Ok, es las sich so an als ob Du "Hilfe" gebrauchen könntest, war dann wohl doch nicht so! Gib' einfach das an unsere "Bedürftigen" weiter was Du davon nicht "gebrauchen" kannst, dann ist's doch GUT! :wink: Dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Daggi, herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen, mensch freust dich? Einen ganzen Monat hast schon geschafft, toll nicht? Und so geht das immer weiter, Tag für Tag. Ich freu mich mit dir. GLG Uta
03.12.2010
hallo klaus! hab mal in deinem thema rumgelesen. habe nichts gefunden über deine raucherkarriere. hast du überhaupt geraucht. also ca 5-6 seiten habe ich bei dir gelesen. so, jetzt hab ich keine zeit mehr. bis heut nacht, bzw bis morgen gruß daggi
03.12.2010
hab ich denn so gejammert? da ist aber etwas falsch angekommen. nee! ick rauche nicht mehr. aber es ist nach 30 tagen noch nicht selbstverständlich.von , unerträglich ' kann keine rede sein. was,bitte, ist ein barin? das hier ist auch nicht ( wie ich hier oft lesen konnte) die , beste entscheidung meines lebens'. das wäre ja nun echt traurig. headqarter?? was meinst du? meinst du mich überhaupt? hast du etwas falsch verstanden?? gruß daggi
03.12.2010
Hey Daggi, noch alles paletti an Deiner RAUCHfrei Front und in Gemany's Headquarter (was immer das auch sein mag) ?? :wink: Daß der Kopf über dem Körper "schwebt" dürfte Dir benkannt sein, in ihm alles gelenkt und gesteuert wird ebenfalls, doch daß der sowas von begriffsstutzig sein kann wohl eher nicht, denn sonst wäre er längst etwas kooperativer Dir den Ausstieg aus Deiner SUCHT etwas erträglicher zu machen! Tja! Überlege Dir aber mal was Du bereits in Deinem Leben geschafft und erreicht hast, zähle es auf und wäge es mit diesem / Deinem jetzigen Projekt ab, ha, dann dürfte das ein Klacks sein, wenn... ja wenn da nicht dieses "dämliche, noch leicht verkorkste" Brain wäre! Aber warte ab, auch Du wirst irgendwann FREI sein und Dich daran erinnern müssen wie es war GIFTIGE Stäbchen anzuzünden, wetten? :wink: Bis bald und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey daggi. Haben kein Gästezimmer u Mann pafft wieder. War nur ne kurze Reise zum Nich-Mehr-Raucher Dasein. Schöne restl. Ostertage Kerstine
03.12.2010
Hallo Daggi, ich finde es super , dass Du schon 26 Tage rauchfrei bist. Meine Hochachtung :!: Und die Kilos, die schmelzen doch später wieder :lol: Ich denke, damit kann man sich beschäftigen, wenn man das "Wichtigste" geschafft hat. Denn dann ist das Abnehmen nur noch Nebensache :D Schau mal, Du hast [b]20[/b] Tage mehr hinter Dir als ich. Ich bin heute bei Tag 6, dann weisst Du sicher, wie oft der Nico :evil: mich noch besucht :( Ich finde, Du kriegst das ganz toll hin :) Bleib weiter so "frei". Ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffst. Liebe Grüße und noch einen schönen "Karfreitag" wünscht Dir Bärbel :wink: :wink:
03.12.2010
Hallihallo Daggi, danke Dir für Deine Glückwünsche ! Ja Ostern ist viel zu tun - aber ich habe Glück - heute frei und die anderen Tage Frühschicht - das ist leichter ! Und wie geht es Dir Daggi ? Nichts mehr zugenommen - toll, ich freu mich für Dich (und die Altlasten kriegst Du irgendwann wieder los ...), bei mir schwankt es zwischen nichts und 2 Kg hin und her - als bin ich auch super zufrieden (oder leicht unzufrieden wie zuvor :D) Ja dieses Gefühl irgendetwas fehlt kenne ich nur zu gut, aber es wird immer weniger genauso wie der Trottel von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_143.gif [/img] sich nur noch selten die Blöße gibt, bei mir anzuklopfen ! Also lass Dich nicht beirren - Du hast jetzt schon [b]26 Tage [/b]geschafft - das ist einfach [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif [/img]super ! Arbeite nicht so viel über Ostern ! Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
wollte mich nur mal wieder melden. alles gut. bin jetzt bei tag 32. geht meistens sehr gut, manche tage sind scheiße, wünsche dir frohe ostern
03.12.2010
Habe auch schon dran gedacht.
03.12.2010
na das tröstet mich. erwarte sehnsuchtsvoll den 1. tag, der mir das gefühl gibt, ich hätte es geschafft. aber es stimmt schon , die zeiträume ,in denen ich nicht an's rauchen denke, werden länger. na ,die 7 kg finde ich jetzt nicht so toll. aber immer schön : ,eins after dem ander'n ' :) :)
Hilfe