03.12.2010 21:35

neues thema? morgen geht es los

107
107Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Daggi, wie gehts Dir an Deinem [b]3. Rauchfreien Tag?,[/b] ich hoffe gut ! Ich war am 3. Tag schon total stolz auch mich! Du kannst es auch sein. LG Frank
03.12.2010
Hallo Daggi, erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Club! Toll, heute hast Du schon Deinen 2. rauchfreien Tag! Gratuliere Dir dazu und kann Dir nur sagen, bleibe stark und laß Dich nicht vom Nico verführen! Und wenn was ist, und Du brauchst uns, mußt Du nur laut rufen - wir sind dann ganz schnell bei Dir! Halte durch und bleibe stark! Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Daggi, wie ich gerade lese,hast du am 13.3 aufgehört zu rauchen! Supi,wenn du schön durchhälst und ganz viel Kraft und Willensstärke hast feiern wir nächstes Jahr zusammen:Du 1Jahr RF und ich 2Jahre!!!! Ach und noch was:Willkommen im Club :wink: Schick Dir mal ganzzzzz viel Kraft und Sturheit die Fee
03.12.2010
Na wenn Du das so empfindest ..... dann tun wir das soch erst recht und gratulieren Dir zu Deinem Erfolg. Weiter so. Mein Mott: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monbat, Jahr für Jahr und ein Leben lang (womit wir wieder am notwendigen Anfang sind ..... Tag für Tag) :D Axel 8)
03.12.2010
:( hallo...? interessiert es jemanden, daß ich gestern keine zigarette geraucht habe?? ! :roll: also ich finde es SEN SA TI O NELLLL !!! :!: 8) 8) 8) mäcky[/img][/quote][/u]
03.12.2010
Hi Daggi, war gar nicht weg, unser [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img] Chriss hat sich geirrt (ist eben schon ein "kleines bisschen" älter) - ich muss doch noch an der neuen Rezeptur für den Kuchen arbeiten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p040.gif [/img]tja schade - aber Probieren geht wirklich nicht, Du verstehst [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php? bild=SGFsbG93ZWVuX1NtaWxpZXMvaGFsbG93ZWVuXzAwMTguZ2lm[/img] ! Ich hoffe, es geht Dir gut heute, auch wenn Du nicht mitknuddeln darfst draUßen und vOn der ... leckeren Rezeptur nicht naschen darfst ! Du hast gestern super bewältigt und heute ist auch bald geschafft ! Und so kommt und geht ein Tag nach dem anderen und es wird immer besser und leichter für Dich ! Glaub' mir und den anderen NMR ! Ich wünsche Dir viel Spaß, ganz viel Kraft und DuRchhaltevermögen und ein schönes RAUCHFREIES Wochenende ! Du willst es - Du schaffst es. Liebe Grüße und nicht vergessen: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_017.gif[/img] Deine Angie
03.12.2010
wat? jetzt werd ich an die luft geschickt, damit ihr in ruhe knuddeln könnt?? dann möcht ich aber auch geld für's kino. tatsächlich, die sonne kämpft. heut ist es schon mal heller als gestern.
03.12.2010
na ick dachte,guten abend, ist ja nicht grad ein aufregendes thema. zudem habe ich festgestellt ,daß da noch jemand so 'putzig' war. guten abend.....
03.12.2010
wat denn ? knutscheln ooch?? wenn se euch erwischen......
03.12.2010
Hey Mäcky / Daggi, inzwischen bist Du hier mit 2 Themen "unterwegs", WO hättest Du denn gern daß wir Dir antworten, entscheide Dich bitte nur für EINS, sonst wird das zu unübersichtlich, ok? Und, alles im GRÜNEN, die Vorbereitungen abgeschlossen und die Spannung steigt? - Egal was auch passiert, Du wirst ab morgen (evtl. schon früher) ein gigantisches "Abenteuer" durchleben, ein Phantasialand der Emotionen wird Dich "überrollen" und Du wirst viel Kraft und Durchhaltevermögen aufbringen müssen um allen Unwegsamkeiten auf Deinem Weg geschickt auszuweichen! Das kann mitunter verdammt schwer fallen und es werden Dich irre Gedanken plagen wie, die Brocken besser wieder hinzuschmeißen und zum Automaten zu wetzen, aber NEIN, das wirst Du NICHT, denn Du bist HIER, bei uns und kannst Dir HILFE holen wenn Du sie brauchst, ok! - Also, keine falsche Scheu, laß es raus was Dich nervt und plagt, wir SUCHTI's wissen wie unangenehm angenehm dieser elende Entzug ist! :wink: Ich wünsche Dir alles GUTE und viel Power und Sturheit, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebste Daggi, auch ich möchte Dich im "Club der Leidenden" begrüssen. So wie es sich anhört fehlt Dir ein wenig die Geduld - kann ich aber gut nachempfinden. Vielleicht hilft folgender Gedanke: Wenn der Weg zum rauchfreien Leben ohne jeden Schmerz direkt zum Ziel führen würde, wäre dieser ganze Akt ja nichts besonderes. Sicherlich würde es dann auch dieses Forum nicht geben. Diejenigen, die hier aktiv mitwirken, sind alle mächtig stolz auf ihre Leistungen - wie auch ich mit meinen 71 Tagen. Das Gleiche wirst auch Du empfinden, wenn die ersten Tage endlich überstanden sind. Die Entzugsphasen werden mit der Zeit immer seltener und kürzer! Aktuelle Parole: Durchhalten!!!!! Wenn's gar so schlimm wird, kannst Du Dich hier ja jederzeit auskotzen. PS: Hiermit lade ich Dich zu meiner kleinen Jubiläumsfeier am 17.03.09 ein (75 Tage). Es gibt Kaffee und vielleicht auch eine Sahnetorte. So wie ich die Lage momentan beurteile, werde ich Chris wohl vorkosten lassen müssen - sicher ist sicher. Ganz liebe Durchhaltegrüsse Jürgen
03.12.2010
Hey Daggi, Er putzt dir die Krümel vom Po??[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/feudeln1[/IMG] Wie darf man sich das denn vorstellen?? Sende dir ordentlich Kraft. Grüsslies Ralf
Hilfe