28.04.2022 00:19

Abends /nachts ist es am schwersten?

102
102Beiträge
13.04.2016
23:34 Uhr
Hi Christin, Wie schön, dass du so viel Unterstützung bekommest von so vielen unterschiedlichen Seiten, das ist doch große Klasse. Und weißt du was?? Es ist noch größere Klasse, das dein Zähler[color=purple][size=2]15 Tagen:balloonsheart: [/size][/color]anzeigt. Denn nur du hast es in der Hand die Dinger aus der Hand zu lassen. Mach dir das mal bewusst, wie großartig und stark du bist. Alle Achtung. LG Bine :rose:
13.04.2016
22:48 Uhr
Ihr Lieben alle, Aki, Andrea, Christina, Gitte, Katja, Lix, Lydia Stressless, Silvia, Wolfgang und alle anderen, die ihr mir in den letzten Tagen in meinen beiden Zimmern geschrieben habt - Von Herzen danke ich euch für alle Unterstützung und allen Trost in den letzten beiden Wochen! Ich bin mir ziemlich sicher : ohne euch stuende der Zähler schon seit einigen Tagen auf Null. :gemeinschaft: Aber mit euch steht er auf 15, (oder 16,ist langsam egal) - Juchhu!! Wenn es stimmt, was Gitte schreibt, dass die ersten beiden Wochen am schlimmsten sind, wäre das schlimmste geschafft. Und was heißt schon : "das Schlimmste"? Dass ein lieber Freund von mir nach vier Wochen Krankheit im Sterben liegt, das ist schlimm - Alles anderer halb so schlimm oder gar nicht! Wünsche euch allen ganz viel Freude über den sprießenden Frühling überall, und über die neue FREIHEIT in und um uns herum. Seid umarmt (- und bitte nicht böse, wenn ich mich zur Zeit nicht bei jedem und jeder einzeln melde)! :smileumarmung: Christine
13.04.2016
14:47 Uhr
Hallo Christine, wollte mal kurz vorbei schauen und hören wie es bei dir läuft und ein paar liebe Grüße da lassen. :balloonsheart: Heute scheint die Sonne ja leider nur aus unserem inneren hinaus :riesengrinser::sun: Aber das mit aller Kraft Fühl dich gedrückt :smileumarmung: und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Katja
13.04.2016
12:02 Uhr
Hey liebe Christine, ich lasse mal einen Drücker :smileumarmung: da und schicke dir viel Sonne und Kraft! Hast schon so lange jetzt durchgehalten, obwohl es gar nicht einfach scheint .... Manchmal weiß man eben gar nicht, was man sagen soll. Aber egal was kommt, ich finde, es ist eine gute, schöne Sache, nicht zu rauchen und irgendwie ein Zeichen, dass wir das Leben schätzen, oder? Alles liebe und gute für deine Freunde und natürlich auch für dich. Und die zwei Kilo können wir gleich wieder vergessen, die sind bei mir dauernd rauf oder runter, das wird schon :) Ganz lieben Sonnengruß :sun: die Lix mit Pingu :penguin:
12.04.2016
21:48 Uhr
:champballoongift: 14 Tage,super,super,super!! Genieß den Abend:wink:und danke für den Morgenkaffee:smileumarmung: Lieben Gruß stressless
11.04.2016
23:15 Uhr
Liebe liebe Stressless Frühaufsteherin, Hier schon mal eine Tasse Kaffee für dich, falls du morgens deine Nachrichten checkst - Falls nicht, kommt sie nach Feierabend! :coffee: Lieber Aki - schön, dass du wieder aufgetaucht bist! :penguin::penguin: Liebe Alle, auch Lots/inn/en Andrea, Lydia und Meikel, Mit dem Rauchen bzw Nichtrauchen geht es mir heute, am Tag 14, meistens erstaunlich gut - bis auf die neuen Begleiter, die Nichtraucher-Kilos :bang: habe in diesen ersten beiden Wochen schon zwei Kilo zugenommen... Aber im Moment ist mir das ziemlich egal: ein lieber Freund von mir liegt im Sterben, er ist der Vater meines Patenkindes und erst 62. Vor drei Wochen war das Leben noch ganz normal, und seither Schlag auf Schlag... Das erinnert uns doch wieder an die Vergänglichkeit des Lebens und die Schönheit dieser Welt! :flowers: War heute mit meiner Nichte (19), die drei Wochen bei uns wohnt wegen eines Praktikums, nach getaner Arbeit erst mal spazieren : blühende Magnolien bestaunen, sich paarende Papageien (in Wiesbaden gibt's eine große Kolonie frei lebender Papageien!) und ein kleines Eis auf die Hand. War heute nach einem traurigen Anruf meiner Freundin kurz versucht, zur Zigo zu greifen. Aber: Das Traurige wird ja nicht weniger durch Zigarette, im Gegenteil: ich habe oft beobachtet, wie mich die Zigos noch trauriger stimmen... Deshalb: Liebe Stressless, Christina, Katja, lieber Aki, Bert und alle anderen: Danke für die Glückwünsche zur 'wilden Dreizehn' (in Wirklichkeit sind es schon Vierzehn, mein Zähler hinkt einen Tag hinterher...) - Und gutes gemeinsames Weitergehen. Danke, dass es euch gibt! Lasst uns das Leben in Freiheit genießen!! :butterfly: Herzlich, deine /eure Christine, meist mit morefunwithout
11.04.2016
21:03 Uhr
Hallo meine liebe, wie du weißt ist mein Rhytmus ja etwas anders und da der Wecker mich morgen um 5 Uhr rausschmeißt bin ich gleich von hier verschwunden. Aber vorher wollte ich doch mal kurz schauen,ob es dir gut geht. Dein Zähler steht ja schon auf 13:wink:, das heisst morgen ist nochmal ne Flasche Sekt fällig. Lieber würd ich ja mit Schokolade kommen( die schmeckt mir einfach besser:)) , aber die habe ich weggeschlossen, denn meine neuen Begleiter (die Nichtraucherkilos) krallen sich schon jetzt sehr beharrlich an mir fest:riesengrinser: Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schöen Abend:smileumarmung: Kannst du eigentlich wieder schlafen? Wenn nicht, dann kann ich dir mit etwas Schlaf aushelfen. Mir fallen seit neustem sogar am hellichten Tag die Augen zu:riesengrinser:.... Machs gut und paß auf dich auf. Lieben Gruß stressless
11.04.2016
19:37 Uhr
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu wilden 13 Tagen ohne Rauch! :D :mintlolly: :heart: Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für deine guten Wünsche. Ja, es stimmt, dass Heimlichkeiten dieser Art in unserem Alter peinlich sind - aber anscheinend fand ich, dass Rauchen eigentlich gar nicht so gut zu mir passte ... Und ich wollte es nicht zugeben... Das hat aber jetzt den Nachteil, dass ich gar nicht so vielen Leuten aus dem "real life" von meiner Rauchfreiheit erzählen kann. Tja, Pech gehabt! Ich wünsche dir einen entspannten Abend und eine gute Nacht!! LG Christina
11.04.2016
11:56 Uhr
Liebe Silvia, danke für Deine ehrliche Antwort! Fensterputzen mit Qualmen - und jetzt FREIE LUFT! (da brauchst Du doch sicher gar nicht mehr so viel putzen, oder? :lol:) ::flowers: Ich habe mich schon belohnt, bisher aber leider mit den falschen Dingen (Essen & Rotwein, gaaanz schlecht! 2 Kilo in 12 Tagen!) . Ab heute belohne ich mich mit BEWEGUNG an der Sonne! :sun::radfahren: Mal sehen, wie schnell es funktioniert! Herzliche Grüße und schönen Tag mit viel FREIheit und schöner LebensZEIT! Christine
10.04.2016
19:54 Uhr
Liebe Silvia, Danke für deinen lieben Gruß! Ja, ich habe zwar erst 12(+1) Tage, aber es fühlt sich noch viel länger an!! Du gehst ja mit strammen Schritten auf die 1000 (in Worten : TAUSEND)!! zu und bist mir ein großes Vorbild, nicht nur in deiner Rauchfreiheit, sondern in deiner herzlichen Fürsorge für "Frischlinge" wie mich. :smileumarmung: Ich empfinde das als enorm ermutigend und stützend. Ganz herzlichen Dank dir dafür! :heart: Tatsächlich fällt es mir schon wesentlich leichter als vor einer Woche, aber abends ist die Lust noch am höchsten. Ich diskutiere aber gar nicht mehr mit :evil:,sondern watschle fröhlich mit euch allen weiter. :tanzendepinguine: Liebe Grüße, gerade aus dem Zug von Wien nach Hause! Schöne neue Woche dir! Was machst du eigentlich seit fast drei Jahren statt des Rauchens??? LG, Christine morefunwithout
09.04.2016
23:57 Uhr
Liebe Stressless, Danke für deine liebe Nachfrage :flowers:, mir geht es prima! Bin bis morgen, sonntagmittag beruflich in Wien unterwegs, anstrengend aber sehr anregend und habe gar keine Zeit zum Rauchen ;-)! :lol: Bin am Überlegen, ob ich nicht von hier umziehe in meinen ursprünglichen Thread, da er aber viel weniger Klicks bekommt, scheint dieser hier attraktiver zu sein? Heute morgen war ich übelst gelaunt, aber nach einem guten und engagierten Tag vermisse ich die Zigo kaum mehr. Jetzt auf dem Heimweg nach einem Treffen mit sehr lieben Kollegen, die zu Freunden geworden sind, hätte ich vor lauter Begeisterung eine rauchen können, aber natürlich tue ich es Nicht!!! Herzliche Grüße aus dem leider verregneten Wien! Dir und allen Lesern einen ganz schönen Frühlingssonntag! Christine morefunwithout :butterfly::heart::quartfoil:
09.04.2016
10:38 Uhr
Huhuuuuu, Wie geht es dir? War ja schon ein paar Tage nicht mehr hier. Deine 11 sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus:champballoongift: Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende,rauchfrei versteht sich:riesengrinser: Lieben Gruß stressless
Hilfe