28.04.2022 00:19

Abends /nachts ist es am schwersten?

102
102Beiträge
08.04.2016
00:40 Uhr
Liebe Lydia und liebe alle, Danke für die lieben Wünsche und die Anteilnahme! :heart: Jetzt schreibe ich doch einen kurzen Gruß aus Wien! Bin heute das erste mal ohne Zigos im Gepäck hierher gefahren und habe auch nicht an einer "Tabak Traffic" für Nachschub sorgen oder jetzt noch aus dem 4. Stock meiner Unterkunft auf die Straße laufen müssen - wie cool ist denn diese Freiheit! :butterfly: Zur Belohnung für 11 Tage Freiheit hab ich mir heute Abend spontan einen Besuch in der Wiener Oper geschenkt, - sehr feine Musik und ich in Alltagsklamottem zwischen vielen Schicken und Schnieken. Hauptsache FREI! :taenzerin: Danke für deine /eure gutem Wünsche - ich schicke die Sonne des Südens :sun-2: gen Deutschland (heute waren es hier 24°!!) Gute Nacht oder guten Morgen! Christine, wieder morefunwithout
07.04.2016
20:25 Uhr
Hallo Christine, danke für Deinen Gruß. Ich lasse Dir ebenfalls einen hier, er soll Dich dann nach Deiner Rückkehr aus Wien empfangen. Denn morgen bist Du zweistellig!!!! Das ist schon ein Meilenstein, zu dem Du Dich, wie ich finde, angemessen belohnen darfst. Hast Du schon eine Idee? Herzlichen Glückwunsch! Du schriebst gestern, Du wärst _fast_ wieder schwach geworden. Aber eben nur fast: Du hast die Schwäche besiegt. Bitte konserviere diesen Triumph in Deinem Kopf, und wenn Dich der :evil: wieder einmal piesaken will, dann erinnere Dich daran: daß Du es schon mal geschafft hast, daß Du es kannst - und daß Du es wieder kannst. Denn: 9, 10, noch mehr Tage, so einen schönen Erfolg willst Du der Sucht nicht mehr drangeben. Richtig? Ich drücke auch dem kranken Freund die Daumen. Ja, das Rauchen wirkt leider noch ein wenig nach in uns. Dennoch ist es nie zu spät aufzuhören. Ein gewisses Risiko, Gefäßerkrankungen, Schlaganfälle oder andere Erkrankungen zu erleiden, hat schlußendlich auch jemand, der nie geraucht hat. Doch mittels Aufhören können wir unser (erhöhtes) Risiko signifikant minimieren. Zu jeder Zeit. Ich hoffe das beste für Deinen Freund, der dennoch in jedem Fall das richtige getan hat, vor fünf Jahren aufzuhören. Viele Grüße sendet Dir Lydia
07.04.2016
00:09 Uhr
Hallo liebe christine tut mir leid mit deinem Freund.Ich kenne das mit abends, habe auch abends immer noch Lust auf diesen Mist lach...aber nein wir wollen nicht ...Wir schaffen das und gehen immer:penguin: weiter. :heart:liche Grüsse und eine :flowerorange: für die Reise..
06.04.2016
23:36 Uhr
ah, und danke für die guten Wünsche - es sieht leider nicht gut aus mit dem kranken Freund (er hat im Koma noch einen Schlaganfall bekommen. Bis vor fünf Jahren war er auch Raucher...). Deshalb: CARPE DIEM - PFLÜCK(T) DEN TAG, lasst uns das Leben genießen, FREI atmend! Herzlich, Christine
06.04.2016
23:34 Uhr
Ja, das schaffen wir, stressless und Christina - mit lachendem Gesicht! :lol: Wäre heute abend fast wieder schwach geworden, aber WOZU? Liebe Grüße, melde mich für ein paar Tage ab (bin ab morgen beruflich in Wien bis Sonntag). Allen eine gute Nacht und FREIE Tage! Herzlich, Christine wieder morefunwithout
06.04.2016
16:20 Uhr
Hallo Christine, weiterhin gutes Durchhalten - wir schaffen das schon! :P :penguin: Auch ich wünsche dir für deine private Situation viel Kraft. LG Christina
06.04.2016
15:52 Uhr
Huhuu Christine, Jetzt hast du ein Gesicht, wie schön. Für deine private Situation schicke ich dir mal ne Portion Kraft:smileumarmung: und den Rest meistern wir hier gemeinsam:gemeinschaft: Halt die Ohren steif. Einen lieben Gruß stressless
05.04.2016
19:42 Uhr
... Und Katja, auch Dir lieben Dank für deinen Sonnenschein, den du zu mir nach Hause gebracht hast! :sun:Unglaublich, was für eine Unterstützer - Community! Hoffentlich kann ich das auch weitergeben!
05.04.2016
19:40 Uhr
Und liebe Marion, Dir auch dickes Danke! Ja, die Karawane zieht weiter, Schritt für Schritt! :tanzendepinguine:
05.04.2016
19:37 Uhr
Lixi, wie konnte ich DICH vergessen!!:oops: Extra - danke und Bussi für dich!!:smileumarmung: Alles Liebe, Christine
05.04.2016
19:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle, Aki, Andreas, Anni, Bert, Chris, Christina, Christiane, Cinderella, Daufi, Katkot, Lydia, Silvia, Stressless, Tina, Ute, Wilma, Wolfgang, :gemeinschaft: Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen-falls doch, trag dich bitte selbst in meine "Hall of fame" ein! :award: Was für eine Unterstützung von euch allen - zu fast jeder Tag - und Nachtzeit! Nur mit euch habe ich diese erste Woche gemeistert, da bin ich ganz sicher! :tanzendepinguine: Ich habe es in diesem Forum nämlich seit 1.Maerz schon zweimal probiert, aber nur alleine, ohne mich irgendwo zu melden, und bin prompt jedes mal schon nach zwei Tagen schwach geworden. :oops: Auch jetzt bin ich ja vor allem abends und nachts "gefährdet", tue es aber nicht - meinet- UND Euretwegen! Bitte seid nicht böse, wenn ich mich heute nicht mehr bei allen einzeln melde und für die Glückwünsche bedanke, bin zu müde, zumal sich die Situation mit meinem schwerstkranken Freund zuspitzt. Habe gestern ein Zitat eingestellt, das ich hier als Devise für die Zukunft, ach, für jeden Tag ausgebe : "Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen." (Franz Kafka) Gemeinsam schaffen wir ihn, the-point-of-no-return! :balloonsheart: In unbekannter herzerwaermter neuer Freundschaft, Eure Christine, mal mehr, mal weniger morefunwithout, Aber jeden Tag ein Stückchen freier! :butterfly:
05.04.2016
19:25 Uhr
HALLO CHRISTINE: auch ich sage super zu 7 Tagen ,bei Attacken durchatmen und Schulterblick und den :evil: energisch weghauen. dauert wirklich nicht lange . Gruß Marion:locotoy:
Hilfe