liebe banya,
:kaputtlachsmile: ok, ich bin die Chefin dieser Gastronomie und das seit über 30 jahre. somit kann ich natürlich rauchen, wann ich möchte, was das alles aber auch nicht erleichtert.
:bang::bang:
das mit dem ein und ausloggen hat auch gestern, trotz Unterstützung meines sohnes net geklappt. nun warte ich auf eine antwort des Teams, denn ich denke, das der Chat mir einwenig helfen könnte.
heute morgen habe ich festgestellt, das für mich die erste am morgen die wichtigste ist, obwohl es mir nach dieser ersten ganz beschissen geht. aber mein kopf sagt mir, ich brauche die jetzt. :bang::bang:
logisch kann ich versuchen meinen Rhythmus zu ändern, aber da ich selbstständig bin ist mein tag meist vollkommen geplant ( 1. aufstehen...rauchen 2.tiere füttern und Gassi gehen. 3. einkaufen fahren usw.) ich bin auch ein Frühaufsteher und ich denke mal die erste ziggi brauch ich, weil ich noch nicht einkaufen fahren kann, da die Geschäfte noch geschlossen sind, meine Tiere meinen ich hab ein koppschuss, wenn ich mit denen um 6 Uhr durch den wald rennen will...usw.
logisch alles ausreden, aber..........
mein nächstes Problem ist, ich kann nicht, wenn ich wach bin einfach mal ne stunde länger im bett bleiben, da dreh ich durch. einfach mal liegen und lesen oder fernsehen, das schaff ich am morgen nicht.
oh man, es wird nicht einfach, aber was ich positiv sehe, ich mache mir Gedanken darum, das hab ich noch nie gemacht.
dir und dem rest der hier anwesenden einen schönen tag
lg brig