27.05.2016
12:48 Uhr
liebe kulumus,
boahh 593 tage nmr......ich wünschte ich hätte schon einwenig dieser zeit geschafft...toll
erstmal herzlichen Glückwunsch und danke für deinen eintrag.
ehrlich gesagt ich habe ja keine andere Chance als es zu probieren, oder auf die Sauerstoffflasche zu warten.
ich hoffe mit eurer Unterstützung schaff ich das, denn ich muß ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ichs schaffe, wünsche mir aber nichts sehnlicher.
was mich so runterzieht ist so einwenig mein leben, seit der Lungenentzündung.
ich erzähl mal kurz:
ich bin seit 28 jahren selbstständig in der Gastronomie (bin da aufgewachsen, da es meine Eltern und Großeltern schon hatten).
meine Eltern verstarben sehr früh...vater mit 56 jahren und mutter mit 61 jahren. seitdem führten mein ex-mann und ich bis 2006 das Gewerbe. 2006 entschied sich mein damaliger noch-mann, der Amerikaner ist, von heute auf morgen wieder in die armee zu gehen, was bedeutete, das er für mindestens 1 jahr in die Staaten mußte. unsere ehe war zu diesem Zeitpunkt nach 28 jahren nicht mehr soooo prickelnd, klar, durch kneipe, 3 kleine kinder usw. blieb nicht viel zeit die Partnerschaft zu pflegen, also beschloß mein damaliger mann das weite zu suchen und ließ mich mit 3 kindern(die allerdings da schon erwachsen waren), schulden,usw. alleine hier zurück.
eigendlich hatte ich vor das Gewerbe zu verkaufen, da ich es nie wollte, aber nach dem Tod meiner Eltern mir nix anderes übrig blieb, es zu verkaufen.
ich zitierte meine 3 kinder zu mir und erzählte ihnen von meinem entschluß. daraufhin meinten mein ältester sohn und meine tochter, das sie es nicht zulassen wollen, das diese traditionsgaststätte verkauft wird und erklärten mir,sie helfen mir und wir behalten es.
:cry: mein traum vom verkauf löste sich in luft auf
also behielt ich es bis heute. nach 2 jahren amerikaaufenthalt, stolperte mein damaliger mann wieder bei mir ein und meinte alles ist wie früher, wobei er in der Zwischenzeit in Amerika ein Verhältnis hatte(von der Dame berichtete er mir während seines aufenthaltes am Telefon).
ich hatte zwischenzeitlich die Scheidung eingerreicht, was er aber nicht wußte. mein Problem ist, das ihm gesetzlich hier die hälfte des grundstücks gehört und ich ihn leider trotz Scheidung 2009 hier immer noch täglich habe. denn das Geld für eine klage gegen ihn(weil er seit 2006) kein Pfennig mehr bezahlt hatSchulden), das habe ich nicht.
ok ich habe damit gelernt zu leben.
um mir das Geld zusammenzusparen habe ich sogar vor 2 jahren noch nebenher im Altersheim gearbeitet, obwohl ich mmeine Gaststätte 7 tage die Woche aufhabe. ich habe nur Frühdienst von 6:30 Uhr -13:30uhr gemacht.anschließend um 15 Uhr meine Gaststätte geöffnet.
nun mußte ich diesen Job, den ich mit meiner ganzen liebe gemacht habe und mir soviel gab wegen meiner Krankheit nach meinem Krankenhausaufenthalt beenden. da mein Hausarzt meinte das ich durch die viele arbeit und mit meinen wenigen Kilo und die Ansteckungsgefahr im Altenheim es nicht mehr machen soll.
dies macht mich sehr traurig, denn ich liebte meine "ALTEN" und (ich weiß, mich versteht keiner) dieser Nebenjob mir soviel gab.
so nun habe ich keinen geliebten Job mehr,ok ich habe genug arbeit in meiner Gaststätte, aber meine Lieblingsbeschäftigung waren und sind numa meine "ALTEN", denn sie geben (gaben) mir soviel .
ich soll meine geliebte FREUNDIN :bang: aufgeben
und soll perfekt funktionieren.
mhhhhhh.........ob ich das schaffe?????????????
deshalb bete und hoffe ich, das ich wenigstens beim nichtmehrrauchen Thema hier viel Unterstützung bekomme,
denn alles is bissi chaotisch, sowie ich selber:roll::roll::roll::roll: