12.09.2016
09:40 Uhr
[b]Hallo Mädels, [/b]
im Zähler von Hexe, Dufte und mir stehen jetzt [size=2]30 Tage[/size]!!!
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich "nachkucke" wie weit wir denn gerade sind.
Habe das nämlich die letzten Tage nicht immer aktuell gewusst.
Von der BZGA haben wir ja den Abreißkalender bekommen,
aber auch diesen habe ich die letzten Tage vergessen.
Ich hatte ein schmerzhaft großes Tief.
Der Liebling meines Lieblings (ein zugelaufener Kater mit chronischem Katzenschnupfen)
wurde plötzlich ganz schlimm krank.
Gäbe es bei Katzen sowas wie einen Schlaganfall würde dies als Beschreibung am ehesten zutreffen.
(Diagnose Horner-Syndrom, falls ein Katzenfreak hier mitlesen sollte...)
Jedenfalls habe ich kaum geschlafen, da der Kleine nicht laufen, fressen oder aufs Klo gehen konnte.
Immer aufgepasst, wenn er losgetorkelt ist, dass er nicht irgendwo hochklettert, wo er stürzen hätte können.
Er hat sich Gott sei Dank so weit erholt, dass er nicht mehr "zwangsernährt" werden muss und
aufs Klo gehen klappt jetzt auch ganz gut. Er würde ja lieber wieder rauß gehen, aber da er noch etwas
torkelt und langsam ist behalte ich ihn lieber unter Verwarung...
So, genug gejammert - zurück zum Thema:
Ich bin noch rauchfrei, nuckle ab und an mal an meiner nikofreien E-Ziggi und habe bislang 3 Kilo zugenommen.
Diesen 3 Kilos werde ich mich in den nächsten 3 Wochen widmen...
Wenn ich sie in einem Monat draufessen konnte, bekomme ich sie auch in einem Monat wieder runter!!!
:x
Ich hab mich total gefreut, dass ihr weiter in meinem Wohnzimmer unterwegs wart.
So nachlässig wie ich als Gastgeber bin, hätte es mich nicht gewundert, keinen Besuch mehr zu bekommen.
Danke euch hierfür... gaaaanz dolle....
:heart:
[b]Liebe Hedira, [/b]
willkommen in unserer super stützenden Runde.
Ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen. Du schaffst das!
[b]Liebe Dufte, [/b]
dein Ruf ist nicht nur in meinem Wohnzimmer zu hören gewesen, sondern im ganzen Haus!
:lol:
Die E-Ziggi ist mein idealer Ersatz. Hab mich am Anfang etwas blöd dabei gefühlt, weil es ja doch
irgendwo nicht der Vorbildsexraucher ist, den ich damit erreicht habe.
Aber da es mein Hauptziel war, den Husten los zu werden ist es kein Beinbruch, dass ich ein wenig
Dampf mit Vanillegeruch durch die Gegend puste... Mir tut das wirklich gut, weil ich dadurch nicht mehr
das Gefühl habe, auf etwas zu verzichten...
[b]Hallo Marion, [/b]
dem Hundi geht es gut.
Er hat sich in der kurzen Zeit wirklich gut entwickelt.
Hatte ja Bedenken, wegen der mangelnden Sozialisation. Aber unterdessen nimmt er auch fremde
Menschen und Hunde schneller an...
Als nächstes muss ich die Unsicherheitsdominanz abstellen.
Er glaubt, er müsste kleffen, um uns zu beschützen... Und das geht ja mal gar nicht.
Ich mag es, wenn er bellt - er soll ja anzeigen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Aber wenn ich die Situation geprüft, und für in Ordnung eingestuft habe, sollte er sich damit abfinden...
Ist der Abstandshalter schon da? - Wie läuft, -fährt- es sich damit?
[b]Hallo Hexe, [/b]
wie läuft es auf der Arbeit mit Nichtrauchen?
War es so schlimm wie befürchtet?
[b]Und alle die hier mit unterwegs sind, [/b]
danke, dass ihr bei uns seid und uns unterstützt!!!
So ist immer was los...
:D