05.03.2017 09:54

Ausstieg am 13.08.16 - wer noch?

220
220Beiträge
25.08.2016
20:59 Uhr
Hallo Bonadea, schön, dass du hier vorbei schaust. Ich finde auch, dass du stolz sein kannst, vor allem wenn ich lese wie stark du kämpfst. Und richtig so: wenn du mal nicht mehr weißt, warum du aufhören wolltest, mach erst mal weiter und denk dann darüber nach. Oder schreib dir alle deine Gründe auf und trag den Zettel bei dir. Mit der Zeit kommen dann wahrscheinlich immer mehr Gründe dazu, auch wenn du sie dann hoffentlich nicht mehr so dringend brauchst. Ich drück dir die Daumen für morgen. Dann ist erst einmal Wochenende und du kannst dich ausruhen. Hallo Mönchen, Skateboard gefunden und womöglich sogar ausprobiert :lol:? Ich merke, je mehr ich draußen und in Bewegung bin, desto besser geht es mir und umso weniger Attacken gibt es. Seid alle lieb gegrüßt Hexe
25.08.2016
17:31 Uhr
Hallo, bin erst seit 22.08. rauchfrei und habe keinen Zwilling gefunden. Andrea hat mir dies Wohnzimmer gezeigt. Gemütlich!:kaminfeuer: Es ist so schwer....Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich nicht mehr rauchen wollte/will. Aber ich mach mal einfach weiter, weil ich es mir vorgenommen habe. Darüber nachdenken kann ich ja auch morgen noch. Ich schwitze wie verrückt, kann mich nicht konzentrieren, bin immer nur müde, esse viiieeeel zu viel und habe Blei im Kopf. LG Marion, etwas verzweifelt PS: hatte heute doch tatsächlich zum 1. Mal den Gedanken, mir eine Packung zu kaufen, nicht gemacht, stolz bin.
25.08.2016
14:38 Uhr
Heutige "Was-ich noch-nie-oder-schon-lange-nicht-mehr-gemacht-habe-Bilanz": Kartoffelsackrutschen, Klettern auf dem Spielplatz, Hüpfburg, Schatz suchen und Stockbrot backen. Heute mal alles selber und nicht nur zugucken beim Kind. Beim Kinderschminken war leider keiner. Sonst wäre ich jetzt vielleicht ein Schmetterling :kaputtlachsmile: War eine gute Idee von dir Mönchen :) Ohne deinen Anstuper wäre es vielleicht wieder beim Zugucken geblieben und hätte deutlich weniger Spaß gemacht. Mal sehen, was uns noch so für den Rest des Tages einfällt... Euch auch einen schönen Tag. Habt viel Spaß. Sonnige Grüße Hexe
25.08.2016
09:11 Uhr
Guten morgen! Danke Gitte für deine lieben Worte, du kannst dich noch gut in die ersten rauchfreien Tage einfühlen und scheinst gut zu wissen womit wir uns herumplagen. Danke für deine aufbauenden Beiträge. Liebe Mönchen, liebe hexe es ist stärkend mit euch gemeinsam schon im 12!!!!!! Rauchfreien Tag zu sein. Genießen wir die heutige Sonne und viel frische Luft. Mich plagen immer noch durchschlafschwierigkeiten. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun könnte, außer auf die Zeit zu hoffen, der Schlaf lässt sich schwer willentlich beeinflussen. Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag :sun-2:
25.08.2016
07:46 Uhr
Guten Morgen, wünsche euch einen motivierten Rauchfreitag! Die Sonne scheint. Macht mal was, dass ihr noch nie, - oder schon lange nicht mehr gemacht habt. Ich werde mal nach meinen verstaubten Skatern suchen :) Grüße euch ganz lieb
24.08.2016
23:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist das schön hier! Danke danke danke für die Unterstützung! Heute war es wieder etwas besser. Gott sei Dank. 11 Tage. Bin tapfer geblieben. Hatte nur die tolle Idee mit dem Eis etwas übertrieben. 4 Stück Stieleis hab ich verdrückt. Und Gestern Abend waren es 10 Täfelchen Schokolade. Also 2 5er-Pack Vollmilch. So - das war mein Rückfall. Wollte mich doch zusammenreißen mit Kalorien - menno! Egal, besser als Zigarette! Und ein paar Pfund zu viel auf den Hüften kann ich mal eine Weile ignorieren... Wollte auch Glückwünsche zur Schnapszahl aussprechen: Hexe und Dufte - ihr seid spitze! Und Sabine, danke für den vielen Zuspruch auch im Chat gestern. Und Mutti, toll wie du ein Auge auf uns hast... Grüße euch alle ganz lieb! :smileumarmung:
24.08.2016
16:46 Uhr
[b]Hallo Mönchen[/b], Wie hast du geschlafen? Geht es dir wieder besser? Ich sitze gerade in der Sonne und genieße total leckeres Eis. Ich kann mir gar nicht vorstellen das gegen eine Zigarette auszutauschen. So ist es viel viel schöner. Hier auch ein Eis für dich: :cornet: Liebe Grüße Hexe
23.08.2016
19:37 Uhr
[b]Hallo Hexe, [/b] danke dir ganz lieb für die Aufmunterung. Ich nehme später ein laaaanges Entspannungsbad und gehe dann einfach gleich schlafen. Morgen ist es bestimmt wieder ok. :wink:
23.08.2016
19:13 Uhr
Hallo Mönchen, wenn dir danach ist suhl dich ein bißchen in deinem Leid. Das muss manchmal einfach sein. Schlechte Laune und Stimmungstief gab's als Raucher auch. Wichtig ist: Finger weg von Zigaretten und nicht verpassen, wenn es wieder besser wird. Fühl dich gedrückt:smileumarmung: und morgen kommt hoffentlich wieder die :sun-2: zu dir. Liebe Grüße Hexe
23.08.2016
18:52 Uhr
[b]Hallo Dirk, [/b] super, dass du das tatsächlich durchziehst. Ich denke, die ersten Stunden sind entscheidend, ob man die Sache ernst nimmt, oder nur so als Versuch gesehen hat. Nachdem du dich so gut vorbereitet hast, war aber schon klar, dass du ganz bei der Sache bist. Weiter so!!! [b]Hallo Hexe, [/b] ja, wir drücken die Däumchen. Ganz klare Sache! Ich bin nur gerade nicht so der richtige Motivator, weil ich ein kleines Tief durchlaufe. War ja gestern so eine Extremsituation, und jetzt bin ich irgendwie total müde. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist. Hab zu nichts Lust. Baden gehen und schlafen wäre jetzt meine erste Wahl aber ich hab noch so einiges zu tun und auch mein Hundi braucht Aufmerksamkeit. Vielleicht hätte ich doch warten sollen, mir den Kleinen nach Hause zu holen. Andererseits lässt er nicht zu, dass ich mich verkriechen kann. Ist ein süsser kleiner Kerl. Hach ja - weiß auch nicht. Bin einfach schlecht drauf im Moment. Hoffe, dass vergeht bald wieder. Wichtig ist nur eines: Nicht rückfällig werden! Gut, dass die nächsten erreichbaren Zigaretten 7 Kilometer entfernt sind - und das auch nur zu regulären Öffnungszeiten! :D [b]Hallo Dufte, [/b] wir feiern alle gemeinsam in 89 Tagen in den dreistelligen Bereich! Schön, dass wir dass wir diese Zeit gemeinsam durchleben! Grüße euch ganz lieb
23.08.2016
18:05 Uhr
Hallo Norbert! Vielen dank für deine Glückwünsche!! :D haben total gut getan! Endlich 2-stellig! :balloonmix: Gratulation hexe, Gratulation Mönchen! Wir werdens Schritt für Schritt zum 3-stelligen Feiertag schaffen! Ganz sicher! BRAVO Dirk, die ersten Stunden sind sauzäh! Du bist super! Bleib dran :football: dufte
23.08.2016
10:55 Uhr
Du hast recht. Dirk
Hilfe