03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo und guten Tag ;-)
am nächsten Montag soll es so weit sein, dass ich nicht mehr rauchen werde :doubt:
Noch nagen Zweifel an mir, obwohl ich schon von 25 auf 14 runter bin. Immer noch 14 zuviel. Etwas haben die letzten Tage mir jedoch gebracht, ich weiß, dass reduzieren bei mir nicht funktionieren wird. Es macht mich jetzt schon doof, immer darüber nachzudenken, ob ich noch eine rauchen soll oder nicht :!:
Ich bin 54 und rauche seit 33 Jahren ununterbrochen. Sogar in den Schwangerschaften, ich habe vier Kinder, mag es kaum erzählen. Damals sahen die Ärzte das nicht so eng, leider!!! Ich hatte wohl viel Glück, meine Kinder kamen trotzdem kerngesund zur Welt. Keines von den heutigen Erwachsenen raucht! Nur ich!!! Ich will das nun auch nicht mehr, irgendwann muss doch mal Schluss sein. Alles hat ein Ende und die Zigarette hat auch keine zwei! Ich hoffe, hier auf Unterstützung und Hilfe, die große Hürde zu überstehen, morgens nach dem Frühstück nicht erst eine Zigarette! Wie schaffe ich das, davor habe ich regelrecht Angst.
Eure Cinderella