03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich danke euch für die Unterstützung. Ich habe die Kurve noch rechtzeitig erwischt und bin jetzt wieder auf dem richtigen Weg. Will doch nicht wieder bei Tag 1 anfangen! Morgen sind es ja schon 40 Tage :-) Es ist jedoch schlimm, dass Nico einen so nerven kann!!!! Eure Cinderella
03.12.2010
Huhu Cindy. Jetzt bloß nicht schwach werden. Zeig ihm :evil: wer der chef ist. Auch diese Tage gehen vorüber.Und du wirst morgen wieder sooo Stolz auf dich sein. Halte durch,es geht vorbei. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hi Cindy, super, denn das was du schreibst klingt gut und steckt voller Kraft! Du schafft das! Trete dem Suchtmonster in seinen feisten Ar.... und freue dich jeden Tag aufs Neue darüber, dass du dem :evil: kein Futter mehr gibst!!! Glaube mir, solche Phasen kommen und gehen und eines Tages ist das alles Geschichte. Man braucht Geduld, wird dafür aber auch eines Tages belohnt! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, danke für euren Beistand, den habe ich gerade auch sehr, sehr nötig. Keine Ahnung warum dieser Teufel jetzt zuschlägt. Bis jetzt kann ich ihn widerstehen, da ich ja jeden Tag Sport mache. Das passt gar nicht zusammen! Vielleicht ist es der Vollmond, oder der Novemberblues, vielleicht auch einfach so der unterschwellige Gedanke, jetzt war aber genug und so ungefähr Ziel erreicht. Dabei ist gerade hier beim Ausstieg der Weg das Ziel! Am Freitag sagt mein Elch, werde ich meine 1000. Ziggi nicht geraucht haben und da habe ich mir einen Piccolo versprochen. Bin ja total abstinent geworden, der reicht dann aus, damit mir schwindelig wird :-) Also ich bleibe sauber und bleibe dran! Versprochen! Cinderella (rft 38)
03.12.2010
Hey Cindy! [b]Durchhalten!!!![/b] Wir wollen uns doch zusammen in der Hall eintragen!! [b]Du schaffst das!!! Nicht aufgeben!!![/b] Du hast jetzt fast 40 Tage dem :evil: immer schön die kalte Schulter gezeigt und das schaffst Du auch weiterhin! Jetzt schicke ich Dir mal eine Mega-Portion Kraft und Durchhaltewillen!!!! Ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Cindy, will ich dir rasch mal ein paar Duchhaltegrüße senden! Mache bitte auf jeden Fall weiter, denn es kommt der Tag, da wird alles leicht!!! Du schaffst das! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Cindy, wo bist Du? Dacht ich hol Dich mal von Seite 2 wieder nach vorne. Meld Dich doch mal wieder. Wie geht es Dir - hoffentlich noch rauchfrei. GLG Justy
03.12.2010
Hallo liebe Cinderella, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ganz herzlich danke ich dir für deine lieben Wünsche und die lecker Torte zu meinem Jubiläum. Ich hoffe doch, dass dir die Party auch gefällt und du gut versorgt wirst vom Servicepersonal. :lol: Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
[b]EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE![/b] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/halloween/halloween_0070.gif[/img][/url]
03.12.2010
Hallo liebe Cinderella, irgendwie schaffst Du es immer, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke für die Kraft, die Du mir schickst und überhaupt!! Ja, ich glaube auch, dass ich es schaffen werde, jedenfalls sieht es gar nicht so schlecht aus. Du hast auch schon über einen Monat rauchfrei geschafft. Respekt. Schön dran bleiben. Freu mich für Dich. Bis bald - ganz liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Hi Cindy, möchte dir einfach mal schnell ein paar Grüße da lassen. Und übrigens, bei mir ging es launetechnisch und so nicht schon ab Tag 8 bergauf, ganz und gar nicht. Das ganze ist schon ein Prozess und eben wirklich sehr, sehr individuell und unterschiedlich. Wir alle müssen unseren eigenen Weg finden, aber können uns dabei gegenseitig unterstützen. Und das funktioniert für die meisten hier ja auch bestens. Ich wünsche dir einen frohen rf- Tag, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Cindyputtel, Glückwunsch zu den ersten vier Wochen und vielen Dank für die nette Einladung. Mach weiter so, dann gibts bald die nächste Fete! Grüßles Bruni
Hilfe