03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Rotschopf, Danke Dir für Deine Gratulation zu meinem einjährigen! Ja, ich bin sooo froh, das geschafft zu haben, und bin sicher, daß ich das ohne dieses Forum nie so hingekriegt hätte! Prima, daß wir das gefunden haben! Ja, ab und zu meldet sich Schweinchen noch - die Raucherzeit war einfach zu lang - aber das ist nicht mehr tragisch. Und was man gespart hat! Ich mache das Sparschwein nicht erst jetzt auf, ich habe im Laufe des Jahres immer mal wieder reingegriffen, mir sogar ein Fahrrad angeschafft. An rote Haare habe ich nicht gedacht, ..... leider! Und Morgen steigt der große Tag bei Dir! Toll gemacht! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Klaus, hallo liebe Bruni, keine Angst, nichts passiert. Ich bin zwar immer noch am meisten selbst über mich erstaunt, doch es ist einfach die Wahrheit, ich habe keine Lust mehr zu rauchen. Einge rauchende Freundin sagt zu mir, oh, mein neues Auto, darin wird nicht mehr geraucht. Da bin ich eisern! Ja sagts mal Leute... wie pervers ist das denn? Das Auto eine heilige Stätte, der eigene Körper darf ruhig zugekippt werden! Bin ich froh, euch gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!! Schönen Start in die neue Woche (für mich gehts in die vierte rf Woche) Eure Cinderella
03.12.2010
Hey Cindyputtel, so um den 21. Tag rum hat mich Nico damals auch recht heftig geplagt. Das war aber auch sein letztes großes Aufbäumen, von da ab wurde es spürbar einfacher. Also Kopf hoch, das wird! Klasse, dass Du jetzt mit den Smilies klar kommst. Wenn Du übrigens alles vor [ img] bzw nach [ /img] weglöschst, dann sind auch die Rahmen weg. Grüßles Bruni
03.12.2010
Vom Autor gelöscht da unerwünscht !
03.12.2010
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/leichtathletik/leichtathletik_0024.gif[/img][/url] so soll es aussehen :lol:
03.12.2010
http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/leichtathletik/leichtathletik_0024.gif Macht sich doch gut, rot Haare und laufen :roll: und ab nächste Woche Dienstag ist noch Fitness-Studio angesagt. Wenn das mal nichts ist, da haben Pfunde doch gar keine Lust bei mir zu bleiben und :evil: kann sich erst recht nicht mehr hier bei mir blicken lassen. Cinderella
03.12.2010
Hey Cinderella! Ich kann Dir nur zustimmen: [quote=cinderella][b]An alle die noch in unsere Nichtmehrraucher family eintreten wollen, nur Mut, es ist einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b] [/quote] Ich habe heute Tag 20 und ich fühle mich super! Wir hätten viel eher diesem :evil: entsagen sollen! Liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Cindy! Na, Glückwunsch zu Tag 19 und zu der neuen Frisur!!!! Du traust dich ja was, super!! Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes feeling, ein schönes Wochenende und sende viele herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, dank eurer unermüdlichen Unterstützung bin ich nun schon bei Tag 18 :) Heute habe ich meine Indentität auch frisurmäßig verändert. Es leuchten nicht nur des Herbstes bunte Blätter, sondern nun auch mein Haarschopf - rot! Beim Friseur konnte ich mich denn auch mal gleich als NmR unter Beweis stellen - ich habe die allgemeine Bewunderung der Raucherinnen sehr genossen :!: :!: :!: Ich hätte nie geglaubt, dass es einem sowas von gut geht ohne - auch wenn das Schweinchen schon mal um die Ecke lukt. Es wird niemals nie wieder mich verführen können, dazu geht es mir einfach zu gut. Sogar meine Stimmung hat sich zum Positiven geändert. [b]An alle die noch in unsere Nichtmehrraucher family eintreten wollen, nur Mut, es ist einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b] Auf die nächsten Wochen rauchfrei 8) Eure Cinderella
03.12.2010
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir zu Deinem 14. RF Es ist schön all die Gleichgesinnten um sich zu haben, die die gleiche Zeit und Phasen um sich haben. Liebe Grüße von Justy und nen guten Start in Woche 3!
03.12.2010
Hallo Cinderella! Ich möchte Dir auch noch gratulieren: 2 Wochen rauchfrei, das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! Weiter so und nur nach vorne schauen, Du schaffst nun auch die nächsten 2 Wochen mit links ;-) Alles Liebe und einen schönen Abend... energy
03.12.2010
Hallöchen Cinderella! Mensch, na denn Glückwunsch zum 14tägigen Jubi! Ich finde, wir haben schon ein ganz schönes Stück geschafft und wir schaffen [b][color=red]noch vieeel mehr[/color][/b]! Und immer dem :evil: den Rücken zukehren - der bekommt uns nicht mehr!!! Hat uns lange genug die Zeit und die Gesundheit geraubt :lol: ! Noch einen schönen rf-Sonntag und gaaanz liebe Grüße, Shaneyra!
Hilfe