Hey Dany,
das ist schon ein Elend mit dem Entzug, ne? Wozu tut mensch sich das an? Genau vor dieser Frage haben wir alle mal gestanden und uns grübelnd die Haare gerauft um schlußendlich die Antwort zu bekommen, weil wir nicht mehr SÜCHTIG sein und UNabhängig leben wollen!
Ein hartes Stück Arbeit mit viel Entbehrung und Verzicht gepaart läßt uns tagtäglich an die Grenzen der Vernunft stoßen, und wenn wir uns dann nicht desöfteren GEMEINSAM an die Hände nehmen könnten, würde so mancher hier schon wieder in der Jauchekuhle liegen und gelben Sabber saufen!
Nein, das alles wollen wir nicht mehr, und auch DU willst das nicht mehr, und es wird Dir noch öfters passieren daß Du an Dir verzweifelst, und Dein Projekt in Frage stellst! Bedenke jedoch, das es sich dabei nur um vorübergehende Phasen handelt, welche es gilt diese möglichst Rückstandslos zu verarbeiten und ihnen keine größere Bedeutung beizumessen! Denn wenn Du es wirklich WILLST, dann schaffst Du ALLES, auch diesen Entzug! Also los, es geht weiter!
Bye Klaus ! 8)