29.04.2022 03:01

oh ja gerne...

95
95Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, vielen Dank!!! Na das läßt mich ja hoffen. Meine Kinder und mein Mann können einem im Moment echt Leid tun. Dabei weiß ich ganz genau das es quatsch ist jetzt so zu reagieren. Aber irgendwie muß das raus! Es nimmt mir hier Gott sei Dank keiner krumm. :) Und Schneeschippen tut sooooo guuuut. Boooaaa abreagieren. Echt Klasse. Schönen Abend noch. Dany
03.12.2010
Hallo Dany, glaube dich habe ich auch noch nicht,herzlich Willkommen geheissen,hier in unserer Family!!Das mach ich dann jetzt hiermit :wink: !! Tja man verliert etwas den Überblick wenn man hier nicht mehr so regelmässig unterwegs ist!! Ja und ärgern tut man sich auch ohne Zig!!!Undsoll ich dir was verraten:Je länger ich rauchfrei war,umso gelassener wurde ich!!!!Ist doch ne schöne Aussicht,oder?? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt Rf LG die heute mal wieder hier Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wieder ein Tag rum. Puhhh. Hab mich heute tierisch ärgern müssen und hätte am liebsten..... :evil: Aber dann hab ich an Hermines Worte denken müssen: mit Ziggi wird nichts besser!!! So ist es. Also hab ich gedacht neeee,nicht mit mir. Ärgern kann ich mich auch ohne nach Qualm zu stinken. So, morgen ist ja Tag x für meine Kollegen. Bin mal gespannt wer von den beiden wirklich mitzieht :question: Also,wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bis morgen mal. LG Dany
03.12.2010
Hey Dani. Das heisst du fährst von Meschede nach Attendorn zum Arbeiten? Aber doch wohl nicht jeden Tag?Das ist doch ne Wahnsinns entfernung. Aber wir könnten uns glatt treffen.Ich wohne in Fretter.Das kennst du doch sicher? Ich schick dir jetzt erstmal noch ganz viel Kraft und Durchhaltewillen. Du schaffst das. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallöchen Hermine, ja genau wenn einer rückfällig wird heißt es weiter machen. Aber ich kann Dir was flüstern: psssst: ICH WERD ES NICHT SEIN :lol: Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!! Dany
03.12.2010
Hallo Dany, gut, dass es Dir wieder besser geht! Mußt halt eisern durchhalten und Dir denken: eine Zigarette ändert aber auch garnix!!! :? Aber diese e i n e Zigarette zieht ....zig hinter sich her! Gemeinsam mit Deinen Kollegen geht es vielleicht leichter, man kann sich super unterstützen! Andererseites, wenn einer rückfällig wird, darf man sich nicht davon beeinflussen lassen! Ganz viel Durchhaltewillen für Dich LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure lieben Worte. Das es mir leicht fällt wär gelogen. Aber ich schaff es jetzt. Das kann doch nicht war sein,daß so ein olles stinkendes ETWAS :evil: mein Leben bestimmen will. NEIN. Und wie Klaus schon schreibt: hier mit der Unterstützung kann es klappen und wird es auch. Immer wenn ich hier lese ist für mich alles klar, Glasklar aber dann wenn mir irgendeiner eine vorqualmt denk ich,ach die eine. Ne jetzt niiiieeeeee wieder. Naja hat ja jetzt auch wieder geklappt und es wird weiter klappen. Bin ganz sicher. Ich habe meine beiden Kollegen angesteckt, ab Montag den 01.02. werden die beiden auch nicht mehr rauchen. Habe schon die Bonbons besorgt und Tee. habe natülich auch diese Seite wärmstens empfohlen. So habe jetzt nen halben Roman von der Seele getippt und mir geht es wieder super. Liebe eingeschneite Grüße Dany
03.12.2010
Hey Dani. Zum Wetter brauch ich ja nix zu sagen,wenn du auch aus dem Sauerland kommst. Wie gehts dir Rauchtechnisch?Ich hoffe gut. Ich wünsche dir ein schönes,[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0076.gif[/img] Schneeschüppfreies Wochenende. Glg Anja
03.12.2010
Hey Dany, das ist schon ein Elend mit dem Entzug, ne? Wozu tut mensch sich das an? Genau vor dieser Frage haben wir alle mal gestanden und uns grübelnd die Haare gerauft um schlußendlich die Antwort zu bekommen, weil wir nicht mehr SÜCHTIG sein und UNabhängig leben wollen! Ein hartes Stück Arbeit mit viel Entbehrung und Verzicht gepaart läßt uns tagtäglich an die Grenzen der Vernunft stoßen, und wenn wir uns dann nicht desöfteren GEMEINSAM an die Hände nehmen könnten, würde so mancher hier schon wieder in der Jauchekuhle liegen und gelben Sabber saufen! Nein, das alles wollen wir nicht mehr, und auch DU willst das nicht mehr, und es wird Dir noch öfters passieren daß Du an Dir verzweifelst, und Dein Projekt in Frage stellst! Bedenke jedoch, das es sich dabei nur um vorübergehende Phasen handelt, welche es gilt diese möglichst Rückstandslos zu verarbeiten und ihnen keine größere Bedeutung beizumessen! Denn wenn Du es wirklich WILLST, dann schaffst Du ALLES, auch diesen Entzug! Also los, es geht weiter! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Dany, dass Nico Dir so zusetzt ist natürlich nicht nett von ihm. Tut mir leid, dass Du so einen schweren Entzug hast, aber da hilft wirklich nur Augen zu und durch. Die Kaugummis würde ich an Deiner Stelle nicht mehr benutzen. Du müsstest inzwischen den körperlichen Entzug bereits hinter Dir haben (dauert wohl nur 3 - 5 Tage, weiß jetzt leider nicht wie weit Du bist?), also wäre ein erneutes Zuführen von Nicotin wohl eher kontraproduktiv. Versuch es doch mit normalen Kaugummis oder dem abgeschnittenen Strohhalm? Viel Kraft und Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hey Dany. Na,das ist ja ein Ding. Wo genau kommst du her?Kennst du Olpe? Hier Schnee ohne ende.Hatte heute nachmittag mit meinem Sohn einen Termin zur KG.Haben für eine Strecke die wir sonst in 20 Minuten schaffen,1,5 Stunden gebraucht.Total das Blitzeis.Das war der reinste Horror.Jetzt bin ich nur noch froh überhaupt wieder zuhause zu sein. So,jetzt schlaf mal schön. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, Dany der ist aber hartnäckig bei Dir! Aber der denkt sicher: was einmal geklappt hat.....Außerdem hat er ja wieder bisserl Verlangen bei Dir hinterlassen! Also, wenn es mir so arg schlecht ging wie Dir, habe ich auch einfach mal ausgehalten: A....backen zusammenkneifen und durch das Jammertal! Ist zwar nicht die leichte , aber auch eine Methode mit dem :evil: fertig zu werden. Mir hat das geholfen! Man, Dany, ich schick Dir mal ganz viel Kraft rüber LG. Hermine
Hilfe