29.04.2022 03:01

oh ja gerne...

95
95Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, danke sehr nett. Aber sicher kennst Du das auch: Ich will jetzt und sofort und überhaupt. :roll: Aber Schritt 10 vor Schritt 1 geht nunmal nicht. Ich bleibe am Ball und mit Euch allen klappt das auch. :D Danke! Dany
03.12.2010
Hi Dany, schön, dass du nun wieder lächeln kannst! Halte durch und mache die Politik der kleinen Schritte. Du liegst wirklich gut im Rennen und machst das bisher sehr gut! Halte durch und verriegele die Tür richtig gut, dann kann der olle :evil: auch nicht hinein! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Boooaaa Jutta, so einen leckeren und großen hab ich ja noch nie gesehen. Hhhmmm und wie der duftet. Hast Du den etwa selbst gebacken. Da mußt Du mir unbedingt das Rezept verraten :lol: Krümmelige Grüße Dany
03.12.2010
Huhu Dani. Ja,das hast du richtig gelesen. Ich komme aus dem Sauerland,warum fragst du? Kommst du womöglich auch aus der ecke? Glg Anja
03.12.2010
Liebe Jutta, das werd ich machen,bin gleich da! :) Donuts mit Schoki??? Ohhh jamijami: Bis gleich... :D
03.12.2010
Hey Dani. Lese gerade dir gehts nicht so gut. Halte durch,es geht vorbei.Ich hatte am anfang auch solche Tage,da hätte ich von morgens bis abends heulen können.Selbst jetzt nach einem halben Jahr kommt der olle Sauhund ab-und zu noch vorbei. Glaube mir,es wird immer seltener und irgendwann kommt die Zeit,da denkst du garnicht mehr dran. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du durchhälst. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte!!! Quäle mich so dadurch. Ich brauche glaub ich nen ganzen LKW voll Forum Pfannen :wink: Hat es doch sooo gut angefangen und jetzt läßt er :evil: mich nicht in Ruhe. Könnte heulen. :roll: Ob ich doch die Kaugummis nehme? Was meint Ihr? Jutta: ich glaube Du hast sie auch genommen oder? Halte Euch auf dem laufenden. LG Dany
03.12.2010
Hallöle Dany, jenau - bleib hart und zieh den Flieger wieder hoch. So gut wie Du gestartet bist erreichst Du trotz kurzer Zwischenlandung (Bruchlandung - ne nicht wirklich, sonst hätte er Dich wieder der Olle- :evil: ) jetzt ohne Umwege Dein persönliches Ziel: RauchFrei forever! Sag Dir einfach: "Glück gehabt - es hätte wahrlich ne Bruchlandung geben können!" Aber so weit wie Du bist, weisst Du jetzt sicher wie ekelhaft diese Dinger in Wirklichkeit schmecken (können die überhaupt schmecken? Glaub nur wenn der Kopp schon ausreichend vernebelt ist :badgrin: ) und waaaaaassssss noch vieeeeeeeeeeel besssssssser is: [b]Du weißt, dass es Dir gar nix bringt diese olle Stinke-Zigitt-igitt zu rauchen![/b]. Somit der beste Weg den Flieger hoch zu ziehen und wieder durchzustarten. Bleib dran - und Deine Boden-Crew bleibt bei Dir. Alles Gute, viel Kraft und weiter viel Durchhaltewillen! GLG vom Justy
03.12.2010
Hallo Dany, nö, leider bist Du nicht die Einzige, der sowas passiert. Nimm es als lehrreiche Erfahrung: Du weißt jetzt, dass Du noch wachsamer sein musst und nicht leichtsinnig werden darfst. Du kriegst das hin Bruni
03.12.2010
Sag mal Jutta, Du schreibst das Du das kennst. :o Ich dachte nur mir passiert sowas. Wenn es so ist, dann weiß ich ja das man es schaffen kann. So gut wie Ihr das alle meistert.
03.12.2010
Hi, Dany, natürlich bleiben wir bei Dir! das ist doch klar! Gemeinsam schaffen wir das! LG. Hermine
03.12.2010
Danke Petlupa, ja,harte Geschütze die werde ich jetzt ausfahren. :badgrin: Der :evil: kann mich mal!!!! So! Das hat er nun davon. Ich hoffe das ich jetzt seine Gemeinheiten kenne. Werde Euch auf dem laufenden halten. LG Dany
Hilfe