Starttag: 05.03.2010
Ich habe mich entschlossen ein eigenes Thema aufzumachen, da ich wohl reichlich eure Unterstützung brauche. Hab schon viel im Forum gelesen und fand die Unterstützung echt toll. Ich hoffe damit schaffe ich es.
Erstmal etwas zu mir, ich bin 23 Jahre alt und rauche nun seit 8 Jahren, so ca. 15-20 Zigaretten am Tag. Ich hab vor ca. 2 Wochen schon mal versucht aufzuhören und bin leider am 3.Tag rückfällig geworden :( Danach habe ich mich total geärgert, dass ich nicht stark geblieben bin und so schnell nachgegeben habe.
Kann mich auch nicht damit abfinden es nicht geschafft zu haben, also versuche ich es erneut.
Im Moment bin ich auch sehr überzeugt, aber gestern hatte ich wieder Situationen wo ich dachte: Ach vielleicht solltest du doch nicht aufhören, ist einfach so schön manchmal eine zu rauchen. Total bescheuert, eigentlich ist es nicht schön, aber in manchen Situationen empfinde ich es leider so.
Also war ich gestern kurz davor das Vorhaben aufzugeben, aber nein, das möchte ich nicht. Ich möchte es schaffen!!!
Hattet ihr das paar Tage vorher auch, dass ihr überlegt habt?
Wahrscheinlich ist das nur die Angst vorm Scheitern. Denn vermutlich wird es nie einfach sein und den perfekten Zeitpunkt gibt es auch nicht.
Ich freue mich auf eure Antworten :)