27.04.2022 17:02

Ich stelle mich vor

71
71Beiträge
30.04.2017
21:32 Uhr
Ich wollt noch etwas zu den Übungen sagen.... Habe ich ausprobiert. Super find ich das. Ich habe auch eine.....einatmen und denken, ein langer Güterzug fährt in dich hinein, lädt den ganzen Müll auf und fährt beim ausatmen wieder mit Müll raus. :)
30.04.2017
21:27 Uhr
Hey Bine, Dankeschön Heute geht's mir gut. Ich habe mit meinem Mann ein Gewächshaus aufgebaut. Habe ich mir schon lange gewünscht, nun steht es. Ich freue mich sehr. Morgen haben wir ein Treffen mit meiner Schwägerin. Wir gönnen uns ein dickes Stück Torte. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai liebe Bine und schicke dir viele Grüße Karin:sun-2:
30.04.2017
18:42 Uhr
Liebe Karin, [color=purple][size=2]Eine Woche [/size][/color]hast du nun geschafft. Herzlichen Glückwunsch :fireworks:. Was hast du heute so schönes gemacht, zur Feier des Tages? Hast du die Sonne genießen können? Ich habe heute einen Spaziergang unternommen und die ersten Galmeiveilchen gesichtet. Kennst du schon die Atemübung? 5 sec einatmen 5 sec anhalten 5 sec durch gepresste Lippen wieder ausatmen das max 10x da sonst der Kreislauf schlapp macht. Ich freue mich von dir zu lesen. Einen schönen Tanz in den ersten Mai wünsche ich dir. LG Bine :rose:
29.04.2017
21:08 Uhr
Hallo Karin. Ach du Arme. Ist ja doof so kämpfen zu müssen. Dabei hast du doch schon 6 Tage geschafft. Das ist doch super. Versuch mal dich um zu programmieren. Weiß nicht wie ich das sagen soll. Z.B. ich habe seit ewigen Zeiten schlafprobleme. Wenn ich tags wegen irgendwas denke das würde mir den Schlaf rauben, dann schlafe ich schon mal partout nicht. Weil ich es erwarte. So irgendwie funktioniert das auch mit den Zigaretten, meine ich. Eine Kopfsache. Meine Brille ist heute fertig, jetzt fehlt nur noch die Sonne. Sei wacker, mach weiter so. Wir riechen besser, die Haut sieht frischer aus- auch in meinem fortgeschrittenem alter. ..keine dreckigen Aschenbecher, mehr Geld in deren Tasche, keine Scham wegen raucherei. .. wunderbar. :sun-2:
28.04.2017
22:34 Uhr
Hallo Karin, Tag 6 bricht bald an. Das ist doch wunderbar. Das es noch schwierig ist, ist normal. Halte durch, es wird leichter. Glaube mir. Du zeigst dem :evil: schon wo der Hacken hängt. Großartig machst du das. ich wünsche dir eine gute Nacht. GLG Bine :rose:
28.04.2017
21:13 Uhr
Sophie, über einen Besuch von dir freue ich mich immer gerne.:mintlolly:
28.04.2017
20:58 Uhr
Hey Urs, und, wie geht's dir? Mir fällt es mittlerweile sehr schwer. Mein Virus hat mich zurück gehalten. Ich kämpfe sehr mit dem Teufel. Das mit der Brille ist ne gute Idee. Ich habe auch Gleitsichtgläser und bräuchte auch mal ne Sonnenbrille. Ach Urs, es fällt mir im Moment sehr schwer. Ich bleibe standhaft. Ganz liebe Grüße Karin:quartfoil:
28.04.2017
20:31 Uhr
Hallo Sophie, super, danke für deinen Besuch:sun-2: Ja, gemeinsam sind wir stark. Wir zeigen dem Teufel:nikotinteufelchen:wer hier gewinnt. Ich wünsche dir auch ein tolles sonniges Wochenende. Liebe Grüße Karin
28.04.2017
20:26 Uhr
Hallo Karin Wollt dich mal besuchen. Gemeinsam schaffen wir es! Bin 52 und hab 37 Jahre geraucht. Schon viele Aufhörversuche hinter mir, aber diesmal hab ich ein echt gutes Gefühl, dass es für immer klappen wird. Meine Devise: Heute bleib ich rauchfrei! Nur heute! morgen schaun wir weiter.. und morgen sag ich dann wieder das Gleiche...mir hilft es den Nikotin-Teufel zu überlisten und verscheuchen. Wünsch Dir ein schönes langes Wochenende :flowerblue: LG Sophie
28.04.2017
20:20 Uhr
Hey liebe Bine, Dankeschön. Ist sauschwer, muss ich sagen. Hoffentlich schaffe ich das. Der Teufel ist oft da, bis jetzt vertreibe ich den Mistkerl. Ich bin stärker......hoffe ich. Den mache ich platt:hammerfuerwutanfaelle: Liebe Grüße Karin :quartfoil:
28.04.2017
20:14 Uhr
Hallo Elli, danke Gott sei Dank ist es fast überstanden. Es geht auf jeden Fall bergauf. Wie geht es dir? Hast du Rauchattaken? Ich schon, ganz heftig. Ich habe an einer E Zigarette gezogen. Aber ich halte durch. Das Problem ist, das mein Mann noch weiter raucht. Er gibt sich Mühe, ich merke es doch. Jetzt kommt wieder ein langes Wochenende. Ich hoffe, das Wetter wird besser und ich kann im Garten rumpuzzeln. Über 40 Jahre Sucht ist nicht leicht zu bekämpfen. Wir sind stärker:fireworks: Liebe Grüße Karin:quartfoil:
28.04.2017
19:11 Uhr
Hallo Karin, ich hoffe, es geht dir wieder besser :teddy: Ich halte noch immer durch :butterfly: du schaffst das auch LG Elli
Hilfe