27.04.2022 17:02

Ich stelle mich vor

71
71Beiträge
12.04.2017
22:27 Uhr
Hey, ich werde im August auch 59 :D Und ich habe verdammt viele Zigaretten im meinem Leben gequalmt. Ich kann Dir garnicht sagen wie ich mit Dir fühle. Sicher kann ich Dir aber sagen, mach es, alle Qual lohnt sich. Jetzt bin ich etwas mehr als 2 Monate rauchfrei und für mich hat sich soviel positiv verändert, sodass ich echt froh bin das ich den Schritt getan habe. Und das Forum hilft mir auch.Nur die Hauptarbeit liegt an jedem selbst. Wir unterstützen Dich gern. LG Detlef
12.04.2017
22:20 Uhr
Ach, ich bin im Moment völlig daneben. Schaffe ich es? Ich will undedingt. Mein leben wird umgeklempelt. Meinst du, ich schaff das. Na klar kann ich das. Meine Güte,hab einen Hänger
12.04.2017
22:05 Uhr
Hallo Karinilus, Herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft. Was ist den los? Wieso meinst du, du seist falsch? Du magst doch mit dem Rauchen aufhören, dann bist du hier vollkommen richtig. Was hast du für Fragen? Wie können wir dich Unterstützen? LG Bine :rose:
12.04.2017
21:49 Uhr
Ich bin frustriert...... Vielleicht bin ich hier falsch. Ich brauche Hilfe..
12.04.2017
21:14 Uhr
Montag ist soweit, bin jetzt auf 20 zurück, von mehr als 30. Am Wochenende kommt Besuch, alles Raucher. Ich halte mich zurück und sage, das ich mit dem Quatsch Schluss mache. Und einen Brief schreibe ich an meine, ach so geliebte Morgendliche Zigarette. Heute habe ich sämtliche Aschenbecher entfernt. Der Mensch ist bekloppt, essen ist viel schöner und riechen und atmen. Heute habe ich viel Blödsinn geschrieben.......
10.04.2017
22:24 Uhr
Hallo Yvonne, ein paar sehr gute Jahre sind echt toll. Ich bin sehr froh, mich hier angemeldet zu haben. Danke für deine aufbauenden Worte. Liebe Grüße Karin
10.04.2017
21:53 Uhr
Eine rauchfreie Zeit hatte ich während meiner Schwangerschaft, das ist aber schon 38 Jahre her. Darüber nachgedacht, aufzuhören habe ich schon oft. Aber ich habe auch nur nachgedacht. Ich habe in der letzten Zeit Luftnot und bin deshalb in Behandlung. Mein letzter Arztbesuch gab mir zu denken. Ich habe beginnende COPD. Meine Mutter hatte das auch und ich habe mit erlebt, wie sie gelitten hat. Und ich will einigermaßen gesund alt werden. Ich bin hoch motiviert
10.04.2017
19:47 Uhr
hi Karinilus ich persönlich war mit den Gedanken damals sonst wo , nur nicht positiv eingestellt ! deshalb mach dir keinen kopf übder die gedanken ! es wird mit der zeit besser ! hattest du schon mal eine rauchfreie zeit ? ach ja jammern kann helfen ! aber versuche dich nicht zu belügen den das hilft dir nicht wirklich ! lg Detlef ps. rauchfrei sein kostet kein geld
10.04.2017
18:43 Uhr
Ich habe mich für den kalten Ausstieg entschieden. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich habe schon mehrere Dinge probiert, komme aber nicht zurecht damit. Als Ablenkung habe ich mir Spaziergänge und Sport gedacht. Das Starterpaket werde ich auf jeden Fall bestellen. Oh je, ich bin schon ganz aufgeregt:|
10.04.2017
18:25 Uhr
hi Karinilus hiermit heiße ich dich hier in unserer :gemeinschaft: herzlich willkommen! darf ich fragen in wie weit es schon mit deinen Vorbereitungen steht damit du dich ablenken kannst und ob einen kalten ausstieg oder Hilfsmittel nimmst ? als erster Tip : Hast Du schon das kostenlose Starterpaket bestellt? Lohnt sich auf jeden Fall, besonders der Knetball ist genial: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html lg Detlef ps. rauchfrei sein ist jeden tag genial
10.04.2017
18:14 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre und rauche seit meinem 14. Lebensjahr. Es ist nun an der Zeit, damit Schluß zu machen. Als Ausstiegsdatum habe ich mir den 18.04.2017 ausgeguckt. Es wird kein leichter Weg aber ich bin voll motiviert. Ich freue mich, hier mit Gleichgesinnten zu reden. Liebe Grüße von Karinilus
Hilfe