03.12.2010 21:35

und noch eine Neue

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Elke, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ja, das eine unbezahlbare Motivation. Nimm's als gutes Omen. Und außerdem, Du weißt: kleine Kätzchen vertragen ganz und gar keinen Rauch. :D Liebe Grüße Margy PS: Bist Du sicher, dass da "nur" eine kleine Katze ausgesetzt wurde? Wär ja schlimm, wenn da noch Geschwister unterwegs wären.
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, die beste Motivation hat vor knapp 3 Stunden mein Herz erobert: schwarz-weißes Fell, knapp 9 Wochen alt, total verspielt und verschmußt - eine kleine Katze. Sie wurde bei uns im Viertel ausgesetzt. Und den kleinen Racker ins Tierheim bringen, konnte ich nicht. Ein sonniges WE euch allen Elke
03.12.2010
Hi Anja, hi Petlupa, danke für eure aufmunternden Worte. Ich komme auch noch aus dem "Jammertal" heraus. Die besten Beispiele seid ihr hier alle. Hoch motiviert und supergut drauf. Da komme ich aber auch noch hin. Viele liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Elke, du kannst hier jammern ud fluchen, was das Zeug hält! Genau dafür ist dieses Forum doch da! Das es nicht super truper easy ist, Nichtmehrraucher zu werden, wissen wir schließlich alle!!!!!!!! Also kotz dich hier ruhig ordentlich aus, aber RAUCHE NICHT! LG, Petlupa :) :) :wink:
03.12.2010
Liebe Elke Das Jammern gehört beim ausstieg nun mal genauso dazu wie das glücklich sein.Wir hier kennen das doch alle.Ein Tag ist total einfach,der nächste kann das grauen sein.Und trotzdem,halte durch.Du schaffst das schon.Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hi Mandybär, vielen Dank für deine Antwort. Hast ja recht, postives Denken und feste Wille zum Aufhören sind das Wichtigste. Wenn ich mit meinem Gejammer irgendjemandem auf die Nerven gegangen bin, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Viele liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hi Elke, Du sollst kein heulendes Elend sein, Du sollst Dich freuen und stolz auf Dich sein, daß Du wieder zwei Tage geschafft hast ohne Stinker, daß Du vorher 11 Tage geschafft hast, Dir also ja auch bewiesen hast, daß es auch ohne geht. Mit diesen 11 Tagen wärst Du ja schon fast übers Schlimmste hinweg gewesen, aber keiner ist vor Rückschlägen gefeit. Das klügste und für Dich auch das Beste ist auf alle Fälle, daß der Wille zum Aufhören fest verankert ist, ansonsten würde Dich ein Rückschlag nicht stören und Du würdest hier auch nicht darüber posten. Also, gib nicht auf, wie gesagt, Dein Wille ist da, und der wird Dich letztendlich auch zum Ziel bringen. Da bin ich mir ganz sicher. :wink: Viele Grüße Mandybär :badgrin:
03.12.2010
Guten Morgen ihr Lieben, danke an euch alle, dass ihr mir immer wieder Mut macht. Liebe Uta, ich schreibe deshalb so offen und ehrlich über meinen Ausstieg, weil mir euere Feedbacks helfen. Vielleicht helfen sie auch anderen "Aussteigern". Heute an Tag 2 bin ich ein heulendes Elend. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/35.gif[/IMG][/URL] Viele liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hi Elke, schön, dass du wieder an Bord bist, aber das habe ich ja schon geschrieben. Natürlich schaffst du das. Blicke nicht zu weit nach vorn, sondern gehe die Sache step by step, also Tag für Tag an! Und was das Zählen anbetrifft, so würde ich an deiner Stelle schon wieder bei Tag 1 anfangen, was sonst!? Also, meine Liebe, smoking is out! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo elke, es ist sooo schön, dass du nicht aufgeben willst, glaub mir, es ist wirklich toll, das gefühl nicht mehr abhängig zu sein, du hast doch auch gehört, du siehst aus wie grad aus dem Urlaub. Und es lohnt sich wirklich. ich wünsche dir so richtig, dass du es schaffst. Danke auch für deine Ehrlichkeit, und den Mut wieder hier zu schreiben. Deine Uta
03.12.2010
Hi Jutta, ich werd's schon irgendwie schaffen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Grüße Elke
03.12.2010
Hi Ulla, es ging heut besser als ich dachte. Lg Elke
Hilfe