03.12.2010 21:35

und noch eine Neue

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo alle zusammen, da mir Selters und Co. so langsam zum Hals raushängen, hat mich meine Schwester mit ayuvedischem (Gewürz-)tee eingedeckt. Schmeckt garnicht so übel und spült wahrscheinlich sämtliche noch vorhandenen Giftstoffe aus mir heraus, so oft wie ich zur Toilette muß. :oops: LG Elke
03.12.2010
Hallo Elke. Super,den Angriff hast du Spitze abgewährt.Und genauso machst du jetzt weiter.Wenn die Gier kommt,ganz schnell ablenken. Und jeden abend kannst du so stolz auf dich sein und dir mal kräftig auf die Schulter klopfen.Heute ist von 20-22 uhr Chat.Ist auch immer eine schöne ablenkung. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hi Elke, das war das Beste, was Du tun konntest. Ich hoffe, es geht Dir jetzt für den Rest des Tages besser! LG Margy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für's Daumendrücken und eure Hilfe. :wink: Ich hätte nicht gedacht, dass es mich am 4. Tag so eiskalt erwischt. :evil: habe mir Jacke und Schuhe angezogen und habe einen langen Spaziergang durch unseren Kurpark gemacht. Das hat richtig gut getan. :) Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo, Elke halte durch!!! Rauche nie die Erste! In ein paar Minuten wird es wieder besser! Alles Gute LG Ulla
03.12.2010
Hallo Elke, Du hast so viel geraucht... Klar, dass der Ausstieg jetzt nicht ohne Kämpfe funktioniert. Aber Du kannst das schaffen. Augen zu und durch. Die Gier lässt auch wieder nach. Auch wenn man es sich in dem MOment nun wirklich nicht vorstellen kann. Bleib stark. Es lohnt sich! Ich wünsch Dir alles Gute!! Margy
03.12.2010
Hallo Elke!!! Nun bloß nicht schlapp machen!!!!!!!!! Diese Gieranfälle gehören dazu und sie müssen ausgehalten werden! Das ging uns hier allen so! Bleibe bitte stark. Trinken ohne Ende hilft echt gut, du kannst förmlich gegen die Gier antrinken! Dann TIEEFFFF atmen, am besten raus an die frische Luft (schnellen Spaziergang machen). So oder so, der Anfall geht vorbei und die Attacken werden mit der Zeit immer softer! Durchhaltegrüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, habe gerade den absoluten Tiefpunkt. :? Ich giere förmlich nach einer Fluppe. :? Hoffentlich halte ich durch. :doubt: Elke
03.12.2010
Hallo Maria, den Gedanken: Ich könnte ja mal eine ... kenne ich. Aber den Gedanken schiebe ich ganz schnell beiseite, denn es bleibt ja garantiert nicht bei der einen. Und warum soll ich mir all das worum ich kämpfe kaputt machen? :wink: Elke
03.12.2010
Hallo Elke, das ist doch klasse, wenn du heute schon so denkst. Sicher gibt es immer mal eine Situation, dass man denkt, naja eine vielleicht. Ich sage mir immer die EINE gibt es nicht und nun will ich sie nicht mal mehr. Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft. Maria
03.12.2010
Hallo Maria, jetzt macht mir das Nichtmehrrauchen sogar richtigen Spaß. Es ist ein richtig irres Gefühl, die Ziggis los zu sein. :wink: Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Elke, heute ist dein 3 ter Tag als Nichtmehrraucherin. Kannst schon richtig stolz auf dich sein. Halte weiter durch, auch du schaffst es!! Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag. Maria
Hilfe