03.12.2010 21:35

und noch eine Neue

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Margy, stimmt in solch gemeinen Situationen meldet sich das kleine Nikotinmonster :evil: aber ganz laut. Da hilft nur das Stimmchen zu überhören. LG Elke
03.12.2010
Ja, das sind so die ganz gemeinen Situationen. Kenn ich nur zu gut. Da will man doch wie gewohnt und ganz spontan... Aber Du hast das ja perfekt hingekriegt. Schulterklopf!!! Margy
03.12.2010
Super wie das fluppt bei dir. Ich denk an dich und drück dir weiterhin die Daumen. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallöchen alle zusammen, und wieder ist ne Klippe umschifft. Ne Nachbarin (demenzkrank) hatte heut für mich ein Päckchen angenommen und wußte, als ich es abholen wollte, nicht mehr wo sie es hingepackt hat. So geladen wie ich war, dachte ich "Jetzt nen Kaffee und ne Fluppe zum Nerven beruhigen." Den Gedanken weggeschoben und wutentbrannt zur Tochter meiner Nachbarin, damit sie die Wohnung ihrer Mutter nach dem Päckchen auf den Kopf stellt. Als ich emotional wieder einigermaßen auf dem Boden angekommen war, hatte ich auch keine Sehnsucht nach Ziggis mehr. Also tief durchgeatmet und innerlich auf die Schulter geklopft.
03.12.2010
Danke Elke. Margy
03.12.2010
Hi Margy, mir geht es heut an Tag 6 so richtig gut. Einen schönen und sonnigen RF-Tag auch für dich. LG Elke
03.12.2010
Hallo Margy, 2,5 liter Tee und 1,5 liter Schorle. LG Elke
03.12.2010
Hi Elke, ist jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte nur, ob das viele Schwitzen und Dein Gefühl, dass Du riechst, wie Du es oben beschreibst, vielleicht von zu viel auyurvedischem Tee kommen könnte. Die Dinger darf man nicht unterschätzen. Darum die FRage. Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut und wünsch Dir enen schönen und sonnigen RF-Tag. (Raus in die Sonne, wenn möglich!) LG Margy
03.12.2010
Hallo Elke, ich habe da keine Erfahrung, aber: wenn Du 4 Liter Tee trinkst, sind das dann 4 Liter oder auch nur 2 Liter von diesem Käuter-Spezial-Tee von Deiner Schwester? Ein höherer Anteil Mineralwasser oder ein anderer Kräutertee könnte vielleicht helfen. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, im Moment lasse ich so ziemlich 4 Liter Tee "durchlaufen". Außerdem schwitze ich neuerdings stark. Obwohl ich dadurch öfters dusche, habe ich das Gefühl ich bin meilenweit zu riechen. Viele Durchhaltegrüße Elke
03.12.2010
Hallo Petlupa, du hast recht. Bewegung verhindert "dumme" Gedanken. Seit meinem ersten rauchfreien Tag stecke ich jeden Abend 5€ in eine Sparbüchse. Und in ungefähr 4-6 Wochen leiste ich mir die erste Belohnung. Vielleicht ein Wellness-Wochenende oder irgendetwas wo ich mich mal so richtig verwöhnen lasse. Viele Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Elke, ich finde, du machst das alles echt gut, meinen Glückwunsch! Und immer schön weiter machen, immer Tag für Tag! Das mit dem Teechen ist auch super, auch das viele aufs Klo gehen, hindert am Rauchen! :wink: Denke daran, zu Rauchern wurden wir auch nicht über Nacht. Und der Umkehrprozess dauert leider noch länger, aber er FUNKTIONIERT! Alles Gute, Petlupa :)
Hilfe