03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Nichtrauchergemeinde,
habe mir gestern *** Kräuter****** geholt, 20 Stück ohne Tabak & ohne Nikotin, sehen aus wie Zigaretten.
Weiß eigentlich gar nicht warum ich sie mir geholt habe, vielleicht weil hier soviel darüber geschrieben wurde. Auf jedenfalls schmecken die ekelhaft, also schon vom Geschmack her kann man die eigentlich in die Tonne kloppen. Finde auch das schlechte an den Dingern ist, dass die wie Zigaretten sind, das heißt die Angewohnheit verlernt man eher schlechter dadurch „nicht mehr zu rauchen“. Schade ums Geld, 20 stück kosten stolze 7,50 Euro.
Das einzige was gut ist, wenn man mal wirklich schwach werden sollte und tatsächlich eine paffen will, dann nimmt man lieber eine von den Kräuterretten, als eine richtige Zigarette, somit ist man weiterhin Nichtraucher und hat sein verlangen ausgetrickst.
Heute bin ich den 11 Tag rauchfrei (bis auf ein paar Kräuter*****).
Positiv ist, heute bin ich dem Bus hinterher gerannt und hatte im Bus immer noch Puste (macht sich das so schnell bemerkbar oder bilde ich es mir ein)?
Das Negative ist, es schmeckt immer noch alles gleich, die Zeit vergeht gar nicht, ich bekomm immer Schübe „jetzt paff dir eine“ & da ich sonst Kaffee zu Zigaretten getrunken habe & den Kaffee jetzt auch weggelassen habe bin ich Frühs immer müde. Ich werde schnell aggressiv und fühle mich null ausgeglichen. Und und und…
Naja, auf weitere 11 Tage rauchfrei, auch wenn ich nicht sprudele vor Begeisterung
- im inneren weiß ich es ist richtig.
Gruß
Gaynrwgay
Robert
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).