03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Mandybär, habe die „kleinen Freunde“ in „große Krankmacher“ umgetauft, ich hoffe es ist in deinem Sinn.
Hallo Lovemydog, Danke für die Guten wünsche, jetzt nach 4 Tagen 12 Stunden und 58 Minuten ohne die „großen Krankmacher“ bin ich ganz schön „AGRO“ heullllllllllll, es ist wirklich ein auf und ab, ein hoch und runter aber „wir können es schaffen“ :lol:
Hallo Frühling, das mit dem Abnehmen ist eigentlich ganz leicht, ich faste jedes Jahr 2 bis 6 Wochen, und damit meine ich auch Fasten, d.h. null Nahrung, nur Wasser, Tees, Säfte und Vitamintabletten, weil ich das mit dem Fasten etwas gewohnt bin, finde ich es auch nicht so krass, weil wenn man sich gereinigt hat verzehrt der Körper nur noch das Fett was er gespeichert hat. Und nach 3 Tagen hast Du dann auch wirklich "NULL HUNGERGEFÜHL" (WÜNSCHT DAS WÄRE BEI ANDEREN DINGEN, AUCH SO)
Fasten & „Nichtrauchen“ ist neu für mich im mom. Denke ich immer an essen und wenn ich mich ablenken will an die „großen Krankmacher“ und wieder an essen :doubt:
ABER DAS ZIEL IST DER WEG
Hallo Margarita: DURCHHALTEN! WIR SCHAFFEN DAS! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: