04.08.2011 10:26

Der 4. Tag

55
55Beiträge
04.08.2011
10:26 Uhr
* Trommelwirbel* und tada....da bin ich in meinem vierten Tag angekommen. Läuft gut,Schlaf wird auch immer besser, Gedanken werden verdrängt und besser auf der Arbeit konzentrieren, kann ich mich auch. Gruß an alle Mitstreiter Sandra
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bea, soweit gut, viele Klippen gehabt, aber sie gut umschifft. Mein Mann staunt nur, wie lange es dauert, bis keine Schmacht mehr kommt - und ich auch. Aber auch das wird noch :)
03.12.2010
hallo Sarafinchen, auch schon länger nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir? ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Bin auch stolz auf euch, aber bis zu einem halben Jahrhundert müsst ihr noch etwas länger durchhalten ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Sarafinchen, glückwunsch. Dir (uns :wink: ) fehlen nur noch drei Tage bis zum halben Jahrhundert. Heute ist unser 47. Tag ohne. Ich bin stolz auf uns. :D :D :D Weiter so. Lg. Ilka
03.12.2010
hallo Sarafinchen, bin jetzt bei Tag 38 rf, bei mir ist es eher so, dasss ich, wenn ich mich nicht gut fühle ans Rauchen denke. Ein altes vertrautes Gefühl bei der die Zigarette nicht fehlte. Und so denke ich dann heute, mit Zigaretten ging es mir ja auch öfters mal nicht gut. Man denkt immer, Nichtraucher fühlten sich den ganzen Tag auf Wolke 7. Dem ist natürlich nicht so. Alles Gute weiterhin und wir kämpfen (gelassen) weiter Bea
03.12.2010
Leider immer noch oft...zu oft... :roll:
03.12.2010
Sehr gut gemacht...und dein Schatz auch! Hast du diesen schweren Tage bzw Abende noch sehr oft? L.G. Drummi
03.12.2010
Puhh...gestern war mal wieder der Oberhammer...den ganzen Tag gelitten und gejammert und abends FAST schwach geworden...aber mein Schatz hat mich "aufgefangen" und wir haben es gemeinsam durchgestanden. Heute war es wieder viel besser...nur abends wird es dann immer richtig heftig...grrr...wie ich diese Schmacht hasse..
03.12.2010
Hallo Sarafinchen, ich melde mich zwar nur mäßig aber regelmäßig :D :D Heute ist unser 39. rauchfreier Tag und heute schmeiß ich uns mal ne Runde Konfetti ins Forum. :D :D Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft zum Durchhalten. Wir schaffen das. Ganz liebe Grüße Ilka
03.12.2010
Hallo Sara, erstmal Gratulation zu Tag 38! Das ist eine großartige Leistung! Und irgendwann - glaub mir - kommt der Zeitpunkt, wo es nicht nur ums Duchhalten geht, dann stellst Du fest, das der Abstand, wo Du an Dein ehemaliges Laster denkst grösser und die Attacken sind nicht mehr so heftig! Jeder Tag, den Du durchhälst, bringt Dich diesem Zustand näher....... Schönes entspanntes WE Hermine
03.12.2010
Heute ist mein 38. Tag - puffzzz...bin schon baff, wie lange ich das geschafft habe bis jetzt ...und doch ist es immer noch mehr ein durchhalten als ein völlig befreites "Ha, gut, dass es vorbei ist..." Aber ich sage mir immer und immer wieder: das wird alles besser :)
Hilfe