04.08.2011 10:26

Der 4. Tag

55
55Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sarafinchen! Ich glaube die Sache mit dem "viel trinken" hat damit zu tun dem Körper bei der momentanen Entgiftung zu helfen. Da ich aber auch erst seit zwei Tagen rauchfrei bin, möge man mich berichtigen wenn ich falsch liege. Ich schau hier immer mal wieder rein wie es dir so ergeht...immerhin hast du zwei Tage Vorsprung vor mir ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Mädls, kann Euch nur sagen wie das bei mir ist: Bin jetzt genau 239 Tage NR, und bei mir meldet sich das :evil: zwar auch regelmässig, aber vielleicht alle 14 Tage, und dann ist das ganze ein leichtes, diese 5 Min. durch irgendeine Alibihandlung zu überbrücken. Wenn sich die Sache so weiterentwickelt, dann werden die Intervalle sicherlich immer länger, in denen mich eine Zigi beglücken :evil: würde. Also, es wird besser, haltet durch :wink: Viele Grüße Mandybär :wink:
03.12.2010
huhu finchen, das ist eine frage die ich mir auch täglich stellle,.. wird es jeh vorbei gehen? wann finde ich es wiederwertig an den raucherclans vorbeizulaufen ohne ne *volle nase* zu nehmen?? mhhh,.. nochmals dicken gruß Katja (35 tage rauchfrei)
03.12.2010
Oh Katja, ja, das glaube ich fest dran, ansonsten würde ich am Rad drehen... Mir ist allerdings noch unbegreiflich, warum die Schmacht so lange anhält...seltsam....
03.12.2010
aloha he lieben finchen,.. danke fürs melden! also scheint es dir genauso zu gehen wie mir,..!! naja alles wird irgendwann gut,.oder?? liebe grüsse aus berlin Katja
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, sorry, war die vergangene Woche unterwegs. Oh ha, ja, es war zum Teil ganz arg furchtbar - und dann tagesweise wieder völlig unspektakulär. Und ich bin standhaft geblieben... Auch allen anderen weiterhin Durchhaltevermögen und Kraft.... Mir hilft im Moment sehr, wenn die Schmacht zu dolle wird, dass ich eines bestimmt nicht noch einmal möchte: die Qual der ersten zwei Wochen....dagegen ist das Leiden jetzt ja lächerlich ;). Liebe Grüße Finchen
03.12.2010
Hey Finchen, alles OK bei Dir? Noch immer die Leichtigkeit des Sein's OHNE Druck und Fremdbestimmung am erleben und vor allem genießen? Mach' mal kurz mööööööp damit wir uns nicht sorgen müssen! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sarafinchen, der erste Monat ist bald rum :D . Gestern war ich das erste Mal im Chat und da hat man mir geschrieben: "Wenn jetzt Februar wäre, dann hättest du schon den ersten Monat geschafft." Tja, der erste Monat ist noch nicht ganz geschafft aber bald. Und den schaffen wir jetzt locker und alle weiteren mit links, oder. Viele liebe rauchfrei Grüße Ilka
03.12.2010
Aloha sarafinchen, heute ist tag 29! wie geht es dir? mir geht es momentan zwar gut aber der drang ist stark! ich schleiche hier durchs forum schreibe und lese mich quer! liebe grüse aus berlin katja
03.12.2010
Ja, es ist hart, aber bleib standhaft. Denke immer daran: DU willst es, alson schaffst Du es auch. Wenn man es nicht schafft, dann wollte man es nicht. So sehe ich das mittlerweile. Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, dass ich freiwillig aufgehört habe (so freiwiliig wie das bei einer Sucht möglich ist...:)) Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...denk daran, hier wird auch gekämpft, Du bist also nicht alleine :)
03.12.2010
habe ich geraucht/habe ich ohne geschafft. Der Ausstieg wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich werde es schaffen. Dummerweise muß ich ab heute auf das Pflaster verzichten (-macht auf einmal heftigen Ausschlag-). Das macht die Sache nicht leichter.
03.12.2010
*lach, Katja, mir ging es genau gleich...keine Mails, kein Forum...puhh...aber dennoch haben wir es durchgehalten :). Schließe mich den Luftschlangen an. Und mittlerweile macht es richtig Freude, durchzuhalten. Klar, ja, die Schmacht kommt immer wieder einmal zu Besuch, aber nur kurz und heftig...und verdrückt sich dann aber auch schnell wieder (zum Glück). Also, weiter durchhalten....wir schaffen das
Hilfe