04.01.2011 09:44

In 3 Tagen Ausstieg

70
70Beiträge
15.12.2010
20:42 Uhr
hallo Ernst, dann begrüße ich dich auch schonmal, als du damals hier eingestiegen bist, hatte ich eine kleine Veschnaufspause. Muss immer lachen, wenn Venus dich hier anschreibt. Ich hätte jetzt schon Angst, wenn ich mich hier mal längere Zeit nicht melde und sie einen auf den Kicker hat:D:D:D Wir sind jetzt schon alle vorgewarnt. Mach's gut Bea
15.12.2010
20:32 Uhr
Servus Ihr, @Venus, Angela ich war gestern nicht im Netz, Erkältung, dadurch dummer Kopf, nur schlafen. Aber ich bin schon noch da und bleib auch dabei und zwar wieder als Nopiper. LG Ernst
15.12.2010
17:48 Uhr
Hallo Ernst, Meldung nicht erfolgt. Setzen - Note sechs. Nopiper ist auch als Yespiper willkommen. Wir wollen Dir helfen. Note kann verbessert werden bei rechtzeitiger Meldung. Angela
14.12.2010
21:07 Uhr
Hallo Ernst, denk ja nicht, Du könntest Dich rausschleichen, Bitte Meldung machen. Angela
14.12.2010
20:09 Uhr
Hallo Ernst, habe gerade als ich bei einem Neuling reingeschrieben habe das wir um jeden einzelnen kämpfen an Dich gedacht und wollte auch nur mal "Hallo" sagen. gruss und einen schönen Abend thomas
13.12.2010
13:38 Uhr
Hallo Ernst, wollte eigentlich nur mal kurz hallo sagen, damit Du weisst, dass ich an Dich denke. Gruss Angela
13.12.2010
10:07 Uhr
Guten Morgen Ernst, Ich bin glücklichdarüber, dass Du es wieder probierst. Bin stolz auf Dich:lol::lol::lol: Ohne Kampf und starken Willensind wir verloren Einen schönen rauchfreien Tag wünscht UTe
12.12.2010
20:31 Uhr
Grüß Euch alle, es ist schön, wie Ihr mich gleich auffangt, das tut wirklich sehr gut. Die Gründe für meinen Blödsinn sind ganz klein, das meiste beruht wahrscheinlich auf Einbildung, aber nach dem alten Strickmuster: "Jetzt rauch erst eine", denn das hat ja Jahrzehnte lang alle Probleme vermeintlich gelöst. Dann noch eine usw., darüber brauch ich Euch wahrscheinlich nichts zu erzählen. Einfach zu schwach und dann noch faule Ausreden suchen, so kanns nicht weitergehen! Dem :evil:Niko gönn ich keinen Sieg, neu anpacken heißt die Devise. Auf gehts zum neuen Versuch! Euer, hoffentlich bald wieder Nopiper, Ernst, aus seinem rauchumwölkten Büro, (noch !!!!!!)
12.12.2010
11:17 Uhr
Hallo Ernst, schön das du dich gemeldet hast. Ja, hinfallen darf man, aufstehen muss man wieder. Ich denke, alle Raucher sind schon ein paar Mal hingefallen, bevor sie es wirklich geschafft haben. Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Neuer Start, neues Glück. Liebe Grüße Beate
12.12.2010
11:16 Uhr
Hallo Ernst, schön dass Du wieder bei uns bist. Ein Rückfall kann amn doch ahben, und für Dich ist es blöd gelaufen, mit dem Forum. Drum ist noch viel schöner wenn Du es wieder wagst, LG Ute
12.12.2010
00:19 Uhr
Hallo Ernst, wollte endlich ins Bett (kurz vor Mitternacht), hab Deine Meldung gelesen, Ernst ist wieder da - tschüss Bett, muss dem Ernst schreiben. Hast Du Dir schon nen neuen Anfang gesetzt? Nehm das jetzt bloss locker, bleib bei uns - darfst auch als Raucher mit Ausstiegswillen hier bleiben. Ganz ehrlich: Bin bei zwei Rauchprogrammen, wenn eines in der ersten Zeit weggefallen wäre, wäre ich immer noch beim Rauchen. Du hast ja bei Deinem Beginn viel gelesen - les jetzt auch! Wir haben sehr auf die Technik und Macher geschimpft. Gerade die Neueinsteiger - so wie Du - wurden eiskalt und gnadenlos und ohne Vorwarnung alleine gelassen. Ich war so was von wütend!! Ich hab mich nach vier Wochen Rauchentzug immer noch leicht verletzbar gefühlt. Dann ohne Vorwarnung das AUS. Für UNSERE Neueinsteiger war das wohl die Hammerkeule. Aber ich hatte schon den stolzen Vier-Wochen-Entzug. Ich konnte aus meinen winzigen Erfolgen aufbauen und ÜBERLEBEN. Die Neueinsteiger konnten das nicht. Aber jetzt geht es bald los? Wann? Gruss Angela
11.12.2010
23:18 Uhr
Hallo Ernst, natürlich darf man hinfallen, ich hab das mehrfach mit Bravour praktiziert. *hust* Aber momentan stehe ich und das schon seit knapp über einem Monat. Und wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Der erste Schritt besteht darin, dass du hier weiter liest... Ich wünsch dir viel Glück! Antje
Hilfe