04.01.2011 09:44

In 3 Tagen Ausstieg

70
70Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Güß Euch alle, muß mich auch mal wieder melden, ich hatte gestern die absolute Krise, zuerst Streit mit der Frau, an dem wahrscheinlich ich schuld war, denn ich bin durch den Entzug ziemlich unleidlich, dann natürlich, so ein Sch...., warum hörst du denn auf. Er :evil: hat wahrscheinlich gegrinst. Hab mich dann in mein Schneckenhaus zurückgezogen und mir selbst leidgetan. Heut war`s ein bißchen besser, wird schon wieder werden. Nur nicht aufgeben. Ernst
03.12.2010
Hei Ernst, altmodisch ja, hält abver fit, und außerdem sin wir in einem Mietshaus, unser Vermieter zahlt uns keine :D :D :D :D Aber bei viel Schnee, kommen sie mit der Zugmascheine :) Ute
03.12.2010
Hallo, seit drei Jahren hab ich das nicht mehr: Schneeschippen, Strassenkehren, Treppenputzen oder andere solch lästigen Aufgaben. Ich lebe im Altstadtviertel, in dem viele Besucher vorbeischlendern. Diese Arbeiten erledigen jetzt die Stadtwerke für mich. Leider muss ich dafür Bares an die Stadtwerke zahlen. Selber machen darf ich das jetzt nicht mehr. Allerdings, wenn jemand auf dem Kopfsteinpflaster ausrutscht, bin ich auch nicht verantwortlich. Aber so am frühen morgen oder späten abend - es hat gerade schneit - man nimmt sich nochmal die Schneeschippe: so was gehört doch eigentlich zum Winter dazu. Danach ne heisse Tasse Tee. Da fehlt mir eigentlich doch was. Also wünsche ich Euch nicht allzu viel Schnee, weiterhin Durchhaltevermögen und nicht zu tief den Kerzenrauch inhalieren - Gruss Angela
03.12.2010
Ja mei Ute, so altmodisch, mit der Schaufel, mach ich das schon lang nicht mehr. Mit der Schneefräse geht leichter. :) :wink: Servus und ebenfalls ein schönes rauchfreies Wochenend. Ernst
03.12.2010
Guten Morgen Ernst, mit der Fräse? ich mach den Schnee mit der Schippe im Allgäu weg,:))))9 :D :D :D :D Aber jetzt scheint die Sonnen, ist doch toll zum Aufhören. Schönes Wochenende Ute
03.12.2010
Servus Angela, ja ca. 15 cm, bin schon mit der Fräse gefahren :( . Sonst ist alles ok. Gruß Ernst
03.12.2010
Hallo Ernst, wenn Dich der Rentnerstress vom Rauchen abhält - toll. Aber vergess das Forum nicht, das hilft auch - und man kann ganz toll Gedanken der anderen mitdenken, mitleiden, mithelfen. Ich denke aber, heute war bei Euch auch schon Schnee? Gruss Angela
03.12.2010
Servus Beate, bei uns boarischen Oberland war den ganzen Tag Sonne. Gruß Ernst
03.12.2010
Servus Beate, bei uns boarischen Oberland war den ganzen Sonne. Gruß Ernst
03.12.2010
Hallo Ernst, toll das es dir so gut geht. -Wo ist das schöne Wetter?-Bei uns regnet es! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
@beate@ute@jutta Grüß Euch, bin schon noch da, hab nur viel Arbeit gehabt heute (Rentnerstress). Es geht mir gut, besser als ich erwartet oder besser gesagt befürchtet habe. Ich hab ja viel im Forum gelesen und einen Haufen Tipps und Tricks gelernt, ich glaub das hilft sehr gut. Bei dem schönen Wetter heute war ich die meiste Zeit draußen, zwar beim arbeiten aber in der frischen Luft, das tut immer gut. Danke daß Ihr euch um mich kümmert, das tut gut. Nieder mit dem :evil: Stinker!!!!! Servus Ernst
03.12.2010
Hallo 'Ernst, Heute ist schon dein zweiter Tag, wie Geht es Dir, dabei. Weiter Toi Toi Toi und viel Kraft für Dich Ute :)
Hilfe