04.01.2011 09:44

In 3 Tagen Ausstieg

70
70Beiträge
11.12.2010
20:49 Uhr
Hallo Ernst, schön das Du zurück gefunden hast. Mach Dir nichts drauß, kann ja mal passieren und nur nicht überbewerten, sonst macht dies die ganze Sache beim nächsten mal umso schwieriger. Wichtig ist das Du dir jetzt überlegst warum Du gescheitert bist und wie man dies beim nächsten mal besser machen kann. Und vor allem warte nicht allzu lange, bis zum nächsten mal aufhören, sonst geht wahrscheinlich die Motivation vollends den Bach runter und man raucht erst mal wieder ein paar Jahre was die Lunge hergibt. Wie gesagt, bleib bitte einfach bei uns und lese einfach jetzt mal ein paar Tage einfach nur mit und rauche was das Zeug hält. wünsche Dir alles gute und wir werden das Kind schon noch schaukeln. So, jetzt hab ich wirklich genug kluge Sprüche abgesetzt, denn auch ich bin alles andere als ein stabiler "Patient". thomas
11.12.2010
20:24 Uhr
Grüß Euch alle, jetzt habe ich mich doch wieder ins Forum gewagt, die Unterbrechung war für mich gerade zu dem Zeitpunkt schlicht gesagt Sch...........! Kurz gesagt, der Rückfall ist da:bang::bang:, ich nenne mich mehrmals am Tag einen Riesentrottel und könnte mich in den A.... beissen, aber Fakt ist, ich bin nicht mehr der Nopiper :bang:. Aber ich habe irgendwo bei Euch gelesen, hinfallen darf man, wenn man das Aufstehen nicht versucht,das ist dann der große Fehler. Also aufgehts, ein neuer Versuch wird auf jeden Fall gemacht. Eure Worte tun mir jedenfalls gut. Ernst
11.12.2010
14:58 Uhr
Hallo Ernst, wir bitten, nein wir flehen dich an, komm zurück. Es ist extrem dumm gelaufen das gerade in der Anfangszeit das Forum weg war. Und wenn es bei Dir schief gegangen ist, komm erst recht zurück, das kann jedem von uns passieren. Wichtig ist nur das man am Ball bleibt. Selbst mir nach fast 6 Wochen kann es noch jederzeit passieren, die Versuchungen sind einfach manchmal zu gross. mit grossem Kniefall thomas
11.12.2010
14:42 Uhr
Hey Ernst, wo bist Du??? Gruß Ute
10.12.2010
21:50 Uhr
Hey Ernst, ich mach mich zum Affen, weil ich so empört bin und war, bei den Machern hier, komm einfach zurück - schreib doch mal. Setz Dir ein neues Datum - Anfag Januar? - aber bleib doch hier im Kontakt! Affe Angela
10.12.2010
19:37 Uhr
Hey Ernst, komm zurüüüüüüüüüüüück! Venus, aber eigenlich Angela
09.12.2010
13:47 Uhr
Hallo Ernst, mehrere im Forum warten auf Dich. Das ist ganz bös für Dich gelaufen, so neu dabei und ohne Vorwarnung eine Hilfestellung - das Forum - abgedreht. Ich hätte das in der ersten und zweiten Woche nicht geschafft. Da Du bei mir im Thread die ersten DREIZEHN Seiten gelesen hast und [color=red]nicht[/color] abgeschreckt warst, sondern eher Zuversicht hattest, dass Du es auch schaffst, komm zurück in das Forum. Wenn Du es nicht geschafft hast, komm erst recht zurück. Nopiper - ich vermisse Dich - Angela
07.12.2010
19:39 Uhr
Hallo Ernst, bist du noch bei uns? :o Hoffnungsvolle Grüße Beate
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ernst, Krisen kommen die nächste Zeit noch. Ich bin grad mal ein kurzes Stückchen vor Dir, weil mein Entzug etwas vor Dir angefangen hat. Ich soll ja nicht Angst machen - aber grausam ist für den Entzug das richtige Wort. ABER BLOSS NICHT aufhören zu lesen: Habe es nicht gesehen, aber am Freitag - laut meinen Buben - hat bei Günter Jauch der 7. Kandidat eine Million gewonnen. Ich habe am Sonntag vier Wochen rauchfrei gewonnen. Hätte ich die Wahl - die Million oder nur die vier Wochen ohne Rauch -? Ich weiss meine Antwort - Gruss Angela
03.12.2010
Hallo Ihr, meine Frau hat noch nie geraucht, außer durch mich :wink: :( , dadurch kann sie sich eben nicht vorstellen, was bei mir los ist :( . Aber da müssen wir beide durch. @thomas, das mit der LV werde ich ihr gleich erzählen. Ernst
03.12.2010
Hallo Ernst, halte durch und ich weiss ja nicht ob Deine Frau raucht oder nicht, aber falls nicht, sollte sie es zu schätzen wissen. Ausser sie möchte schneller an deine Lebensversicherung kommen...dann ist es natürlich kontraproduktiv das Du mit dem Rauchen aufgehört hast :shock: gruss thomas
03.12.2010
Hallo Ernst, war am Wochenende auch nicht gerade gut drauf, :) Mein Mann hat sich verzogen, ist in seinen Hobbyraum, und hat mich in Ruhe gelassem. Er weiß es ja selbst aus eigener ERfahrung, er hat vor knapp 20 Jahren aufgehört, ist doch ein Super Beispiel und Vorbild,dass wir das auch schaffen können, Also halten wir durch :D LG und eine Gute Nacht morgen schaut es wieder besser aus Ute
Hilfe