04.02.2011
19:17 Uhr
Hallo Bea,
ja das wünsche ich mir auch. Bin jetzt nach langer Diskussion aller Vor- und Nachteile verschiedener Versionen meines Ausstieges (Pillen, Pflaster, Kaugummis oder kalt) zu dem Entschluss gekommen, das ich in erster Linie auf Hilfsmittel verzichten möchte. Ich werde aber wenn ich merke das es gar nicht laufen sollte, auf Kaugummis quasi für den Notfall zurückgreifen. Ich denke das ist ein guter Kompromiss denn ich möchte nicht permanent auf Hilfsmittel angewiesen sein.
Mein Männe hat übrigens auch beschlossen wieder durchzustarten hatte ich das schon geschrieben? Oh man der olle :evil: hat scheinbar noch ne Gehirnzelle von mir gefressen.:cry:
Ich bin ja wie ihr wisst auch ständig dabei die "alten" Themen zu durchstöbern. Habe mir jetzt gerade mal die vorgenommen deren Namen ich noch von "damals" kannte. Ja auch du Bea wirst durchforstet. :wink: Aber zur Zeit schmökere ich bei Eifelfee, die ja auch am Anfang ziemliche Probleme hatte und soweit ich weiß heute noch rauchfrei ist. Aber ich schweife schon wieder ab.:oops:
Wie euch wohl aufgefallen sein dürfte, schreibe ich gern und viel, naja und bei Eifelfee las ich vorhin das sie damals angefangen hat zu malen (keine Ahnung ob sie das heute noch tut, ist aber auch egal). Jedenfalls malen fällt bei mir weg weil meine Bilder nichtmal als moderne Kunst, auf der man eigentlich eh nix erkennt, durchgeht. Singen geht auch nicht, weil ich Tierfreund bin und sowohl der Nachbarhund als auch die 10 Katzen meiner Lieblingsnachbarin sofort umfallen oder ausziehen würden.
Aber ich habe früher sehr gern geschrieben, Kurzgeschichten, Gedichte halt alles was mir so einfiel und ich habe beschlossen da ich ja hauptsächlich eine Langeweile und Gesellschaftsraucher bin (hab ich in einem anderen Aussstiegsprogram das ich die Tage entdeckt hatte, rausgefunden 8)) die Langeweile damit auszuschalten das ich wieder anfange zu schreiben. Das tut zumindest niemandem weh und wenn ich geschrieben habe habe ich nie an den :evil: gedacht.:wink:
So das ist der neuste Stand von mir, jetzt geh ich zu den Nachbarn auf ne Putzparty, das ist immer lustig und garantiert rauchfrei.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Sandra