13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
05.02.2014
14:38 Uhr
Bigggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was sehen meine verquollenen Augen denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????????? Ist das überhaupt möglich??????????????????????? :crown::crown: [color=red][size=5]999 Tage rauchfrei[/size][/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine grandiose und überwältigende Zahl............................... Ich wünsche Dir einen Super Tag und heute und morgen und jeweils eine Mega-Party!!!! Hast Du dir denn schon etwas für Deinen Ehrentag heute und morgen überlegt???? LG Banya
05.02.2014
11:25 Uhr
:fireworks: [size=2][b]999 TAGE[/b][/size] :balloonsheart::champagne::birthdaycake::birthday: [size=2][b]PARTYALAAAAARM[/b][/size] [size=2][u][b]LIEBE BIGGI AB MORGEN BIST DU 4-STELLIG[/b]![/[/u][/size] [b] [size=2]GIGANTISCH GALAKTISCH GRANDIOS[/size][/b]
05.02.2014
09:05 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, :D[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 999 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :fireworks: [color=blue]Eine tolle Leistung, kannst stolz auf dich sein - auf zur nächsten Schnapszahl. [/color] :) :) Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate. :smileumarmung:
23.01.2014
17:22 Uhr
Hallo liebe Biggi, :D ich danke dir. :) :) Hoffentlich heilt der Bruch recht schnell, ich bin doch recht hilflos. :roll: Die Orthese sitzt irgendwie auch bescheiden schön, zum Glück darf ich sie über Nacht abmachen. Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du zu deinem Jubiläum auch topfit bist. :) Liebe Grüße Renate
23.01.2014
16:16 Uhr
Hallo liebe Biggi, lieben Dank für Deine Glückwünsche:gesundesobstgemuese: hab Dir noch Vitaminchen mitgebracht und wünsche gute Besserung. Wann hattest Du Geburtstag? :oops: :weihnachtsgeschenk: (schnellnocheinGeschenkhinstell) In 2 Wochen sperren wir die Partymeile für Dich:smileumarmung: Dann organisieren wir einen Flashmob in Berlin. :smileumarmung:Liebe Grüße an Dich und werde schnell gesund
23.01.2014
13:00 Uhr
KukukBiiiigggiii! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Man man was machst du für Sachen??? Erst mit Schnupfen ins Bett, dann mit dicken Kopf und was kommt jetzt??:roll: Na ist doch klar, ich habe die Donats doch viel lieber :Dals die Clementinchen. Bin doch ein Troll!:lol: Ein Tee mit Honig und Rum ist auch gut.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Julchen
23.01.2014
12:41 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung: na Du bist ja frech :kaputtlachsmile: ja ich trinke noch fleißig Tee :D aber mir geht es schon besser,der Schnupfen ist nicht mehr da,hoffentlich kommt nicht noch was anderes????Gestern Abend hatte ich dolle Kopfschmerzen :( da mußte ich schnell ne Tablette nehmen damit ich in Ruhe schlafen konnte :wink: hat auch gut geklappt! Na ja schauen wir mal wie es weiter geht :roll: :wink: Liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
23.01.2014
12:33 Uhr
HU HU Biggi, Na musst du immer noch Tee trinken??? Von den Donats konntest du nichts mehr bekommen. Die habe ich ja schon gegessen. :kaffeedonout::kaffeedonout: LG Julia
21.01.2014
17:44 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, :D auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.[/color] :birthballoon: Ich wünsche dir gute Besserung, täglich 2-3 Liter Früchtetee - hilft bei mir immer. Mich hat es auch wieder entschärft. Nach 5 Wochen Krankschreibung habe ich ganze 2 Tage gearbeitet. :roll: Gestern habe ich mir dann auf dem Weg zur Arbeit den Mittelfuß gebrochen. Da fing das Jahr gut an, kann also nur noch besser werden. :) Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Renate
21.01.2014
16:30 Uhr
[b][color=blue]Danke liebes Julchen :smileumarmung: nee nee :D ich war ganz brav :riesengrinser: ja bin schon feißig an Tee trinken,ohne Donut :kaputtlachsmile: dafür Clementinchen :wink:[/color][/b]
21.01.2014
16:19 Uhr
Ohhh manno Biggi, zu viel gefeiert?????? 8) [color=purple][size=2]Gute Besserung [/size][/color]- schöne Wadenwickel und Tee!! :kaffeedonout:
21.01.2014
16:13 Uhr
[b][color=blue]Danke liebe Ute & Silvi :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: für eure Glückwünsche!!!Hab mir leider nen fetten Schnupfen eingefangen :cry: liege seid heute morgen nur im Bettchen,Taschentücher ohne Ende und Nasenspray :( . Jetzt muß ich mich schnell wieder Gesund pflegen,hab ja zum Glück diese Woche noch frei, damit ich nächste Woche wieder fit bin :roll: . Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße eure Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
Hilfe