13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
07.12.2013
23:33 Uhr
Vielen Dank liebe Biggi für Deine Glückwünsche! Keks gefällig? :D :balloonsheart: Du Nullst gerade im Moment :) Rauchfrei seit: 940 Tagen Beiträge: 2600 [color=red][size=1][b]Glückwunsch auch Dir!! Klasse, dass Du durchgehalten hast! [/b][/size][/color] Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Helga
30.11.2013
19:29 Uhr
[b][color=green]Ohhh meine Biggi ist auch da!!!!!! Auch dir einen schönen ersten Adventsonntag. LG Julia :weihnachtskerze:[/color][/b]
14.11.2013
00:33 Uhr
[b][color=orange]Mensch Biggi,[/color]:smileumarmung: [color=blue]2 1/2 Jahre stolze Leistung[/color] [color=orange]Da braucht man nicht mehr viel sagen. LG Julia[/color][/b]:valrose:
13.11.2013
15:13 Uhr
Hallo liebe Biggi:smileumarmung: am 13. muss ich immer an Dich denken und schicke Dir :sun: an die Spree. und hoffe dass es Dir gut geht. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
02.11.2013
11:19 Uhr
[size=2][color=blue]Bitte sehr!!![/color][/size]:smileumarmung: :flowers::flower::flowers:
02.11.2013
11:10 Uhr
[quote="Julia2"] Na und deine Krümel sehen wir hier gerne.:riesengrinser: [/quote] [b][color=purple][size=2]Dankeschön :smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b]
02.11.2013
11:07 Uhr
[color=orange][b]Freu Freu Freu:D Ich habe die zwei Kleinen hier.:) Wollte eigentlich in den Wald mit denen, da können die richtig toben. Aber ist halt kein Wette:(r. Mal sehen wie es nach dem Mittag wird. Ansonsten mach ich noch die Hausaufgaben mit dem Großen:roll: Na und deine Krümel sehen wir hier gerne.:riesengrinser: LG Juli [/b].[/color]
02.11.2013
11:01 Uhr
[b][color=blue]huhu Julia :D ja bin zwar nicht mehr so oft hier aber ein paar Krümel lass ich noch hier :kaputtlachsmile: keine Angst ihr werdet mich nicht los :riesengrinser: Bei uns hier Regnet es :roll: also mache ich Heute ein auf richtig Faul :lol: na ja und außerdem hab ich gestern Fenster geputzt dann muß es ja auch Regnen :lol: Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
02.11.2013
10:50 Uhr
[color=purple][b]Hallo Biggi, Schön, dass du hier im Forum noch mal rum krümelst, Finde ich eine Tolle Sache. :rose::rose::rose::rose: Danke für die lieben Wünsche, dir auch noch ein schönes erholsames Wochenende. :teddy::teddy: Hier ist es richtig herbstlich, heute LG Julia [/b].[/color]
30.10.2013
14:18 Uhr
Hallo liebe Biggiiiii, :medallion: [b][size=2]900 TAGE[/size][/b] :medallion: [b]+ 1 [/b] Schlumpfimumpf sensationell superstark und danke, dass Du immer noch regelmäßig bei uns reinschaust. Nicht mehr lange und du bist [u]4stellig![/u]
29.10.2013
21:17 Uhr
Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit!!! Das ist wirklich toll! Wie geht es Dir denn, mein Krümelmonster? Hast Du dieses Jubiläum hoffentlich gefeiert? Das ist echt klasse. Und ja es lohnt sich dabei zu bleiben und rauchfrei zu werden. Ich fühle mich bereits wesentlich besser und ich glaube, daß es noch besser werden wird!! Herzliche Grüße von Ichschaffs :flowers::flower::flowerblue:
29.10.2013
17:59 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, :D :D[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Jetzt geht es mit Riesenschritten in den 4-stelligen Bereich. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
Hilfe