13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
13.05.2013
22:43 Uhr
Liebe Biggi, 2 Jahre Freiheit ohne Glimmstengel, das ist echt ein Grund zu feiern! [b][color=green][size=2]Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi![/size][/color][/b] Ich find das total klasse, und hoffe sehr, dass ich auch irgendwann mal da ankomme, wo Du jetzt bist. Ganz liebe Grüße Hanna:balloonsheart::birthdaycake::birthday:
13.05.2013
19:53 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue: [b]2 Jahre - unglaublich!!!![/b][size=2][/size] [color=purple]Du hast es geschafft!!!![/color] Herzlichen Glückwunsch!!!!
13.05.2013
16:02 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo liebe Biggi, :D :D herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [color=blue]Das wird hoffentlich gefeiert. :) :) :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.[/color] Liebe Grüße Renate
13.04.2013
09:39 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi, :D :D [size=2]herzlichen Glückwunsch zu 23 Monaten Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: [color=blue]Noch einen Monat, dann wird ganz groß gefeiert. :) :) :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate[/color]
23.03.2013
14:37 Uhr
Hallo liebe Biggi, :D :D vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. :) Vor 2 Jahren habe ich immer gedacht "alle dürfen rauchen, nur ich nicht". :roll: Heute bin ich froh, dass ich den Mist hinter mir habe. Ich bin auch stolz auf mich, weil ich es trotz meiner Raucherfamilie geschafft habe. :) :) :) Bei dir ist es ja auch bald soweit. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
13.03.2013
15:12 Uhr
[b][color=red][size=2]__*danke.danke.d* _*danke.danke.dank* __*danke.danke.danke* __*danke_______ danke* __*danke________ danke* __*danke_________ danke* __*danke_________ danke* __*danke_________ danke* __*danke________ danke* __*danke.danke.danke.d* _ *danke.danke.danke.d* __*danke.danke.danke* Dir liebe Renate :smileumarmung:[/size][/color][/b]
13.03.2013
11:03 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo liebe Biggi, :D :D Herzlichen Glückwunsch zu 22 Monaten Rauchfreiheit.[/size][/color] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :balloons2: [color=blue]Noch 2 Monate, dann wird gefeiert. :) :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate [/color]
09.03.2013
21:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu wow 666 Tagen!!!! Du kannst so stolz auf dich sein! :mintlolly:
09.03.2013
19:57 Uhr
Hei liebe Biggi, 666 Tage ohne Qualm,:lol::wink: Mensch bin ich glücklich darüber, das ich auch damals deine Füße für unsere Blümchenwiese kontrolliert habe:D Wir hatten so viel Spaß gemeinsam beim Ausstieg Ich melde mich kommende Woche mal bei dir. Du kennst mich ja, jede Menge Stress wie meist immer bei uns:( Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende Lieben Gruß und ein Drücken Ute
09.03.2013
16:34 Uhr
Hallo Biggi, herzlichen Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl. LG Piet
09.03.2013
16:32 Uhr
Übrigens, Biggilein gleich hab ich 3000 Zigaretten" nicht "geraucht WAAAAAHNsinn
09.03.2013
16:18 Uhr
Liebe Biggi, auch wenn ich seit heute erst in diesem Forum angemeldet bin, möchte ich zu [size=2][color=red]666[/color][/size] Tagen rauchfrei ganz herzlich gratulieren. :fireworks: Menschen wie Du machen mir Hoffnung, dass ich es auch schaffen kann. Liebe Grüße Katomi PS.: Vielleicht hätte ich auch an einem Freitag den 13ten aufhören sollen. War bisher immer ein Glückstag für mich. Habe z. B. meine Fahrprüfung bestanden. :riesengrinser:
Hilfe