14.12.2020 18:42

Alles wird gut...

187
187Beiträge
16.02.2020
11:56 Uhr
Hallo Sonnenblume, Glückwunsch - ein Monat ist rauchfrei um. Ist das nicht ein tolles Gefühl.:sweatpea: Die Schmachter gehen tatsäch irgenwann weg. Es dauert halt, vor allem weil immer wieder neue Situationen auftauchen, wo man zum ersten Mal nicht raucht. Lakritzlollys finde ich spitze, vor allem die mit Schokolade vom Dom oder Weihnachtsmarkt. :mintlolly: Morgens beim Kaffee habe ich überhaupt keinen Schmachter mehr. Habe ich wohl nach den vielen Tagen begriffen, dass das ein Auslaufmodell ist. Beim zweiten, dritten Mal in einer Situation geht es dann auch ganz locker ohne und inzwischen verlebe ich weite Teile des Tages ohne Schmachter. Das kommt irgendwann auch bei dir. Liebe Grüße Lesirma
16.02.2020
08:19 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zum Vollen Monat 31 Tage :champballoongift:ohne Rauch Super Gemacht . Hab einen schönen Sonntag ,VG Hans
15.02.2020
18:20 Uhr
[b] Hallo Stine [/b] So Einkaufen Warst Hast du sehr gut gemacht ! Zu Meiner Zeit also als ich im Entzug war gabs hier einen Markus .....Ein Mensch wie du und Ich . Der Sagte mal so Treffend ..Die Sucht Kennt Dich seit dem Ersten Zug also nicht den:locotoy:..Aber es ist so Sie Kennt uns unser Kleinen und Grossen Schwächen . Wie geht man mit Stress um ? Wie im Streit mit Kindern Patner oder ...? oder auch mit "Guten Nachrichten " ? Immer war unser Krückstock dabei und dabei sagt man ja auch Sargnagel ich Finde den "Alten Begriff "immer noch sehr Treffend . Jeder Empfindet den Entzug anders einer Erzählt frei von der Leber weg der andere bekommt kaum ein Wort raus .Wieder andere Durchleben einen Entzug der weit weg ist von dem was man immer mal so Hört im Guten wie auch im Negativen . Mir hat geholfen hier viel zu lesen zum Beispiel die Erfolgsgeschichten ( Der Link) Bringt dich dort hin . http://www.rauchfrei-info.de/community/erfolgsgeschichten/ Wenn man mal "Nur lesen Will" oder auch die Ganzen Tips unter Aufhören..... man könnte Tage lang lesen und man findet immer was Neues ... Wichtig ist immer für sich den Weg zu Finden denn viele Wege führen nach Rom . Es Gibt nicht "Die Lösung oder den Weg " Von jedem Etwas abschaun ausprobieren ob es für mich passt das ist es was den Weg ausmacht . Und ja Im Entzug wird man Empfindsam Dünnhäutig nahe am Wasser gebaut ...Vieles Zieht man an sich auch wenn es nicht für einen bestimmt war ....Warum ist das so ? Weil wir uns alles Schön geraucht haben mit Nerven Giften uns Zugedröhnt haben ,Wer nimmt Freiwillig Blausäure zu sich oder Ratten Gift oder .... Macht kein Normaler Mensch nur der Raucher .... Ich War Auch einkaufen Heute Morgen und wie immer kaufte ich viel zu viel ....Drum lass ich Dir -Euch was Hier 5 Kg Geduld ,15 Kg Hoffnung , und 20 Kg Zuversicht ... Ich Wünsche Dir das es Dir etwas Hilft ,Bleib schön Tapfer . VG Hans
15.02.2020
11:41 Uhr
Liebe Stine! [size=2]30 Tage Rauchfreiheit! [/size] :birthday: Das ist eine Ansage! Ich gratuliere dir herzlich. Wir haben Wochenende. Vielleicht scheint auch bei dir die Sonne.:sun: Also nichts wie raus an die frische Luft! Viele liebe Grüße Uli
15.02.2020
10:28 Uhr
So Guten Morgen ein Schöner Tag und du Nullst Heute 30 Tage :champballoongift:ohne Prima Weiter so ! Nun den einen oder anderen Stören die Bildchen Keine Ahung ob es Dich Stört aber lass es Dir gut gehen Heute Sei Stolz auf Dich auf Die Leistung ... Gut gemacht . Bleib Weiterhin auf Deinem Weg und dann wird auch "Alles wird gut " .VG Hans
13.02.2020
21:50 Uhr
Stimmt Alles Wird Gut ist so, Du musst nur Weiter Dran vorbei Fahren :gefsmilie::taenzerin: Stark gemacht ! Mein Päckchen Tabak hat immer so 5-6 Tage gehalten und dann ja Rauchst du nicht mehr musst aber in den Discaunter mit dem A ... Schiebst dein Einkaufswagen zur Kasse:oops:und was Tun ? zu Greifen oder nicht oder Was ...:bang: Jetzt bist du so weit gekommen ...Lass den Scheiss so war das bei mir das erste Hoch nach über 50 Jahren ohne Rauch ...Und Du schaffst das Auch .... VG Hans:flowerblue:
13.02.2020
17:54 Uhr
Liebe Stine! Heute bringe ich dir ein Ständchen. :gitarre: [size=2]4 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Das ist super! Ich gratuliere dir. Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so! Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Solche Aufmunterung hilft dem :evil: zu widerstehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
13.02.2020
17:16 Uhr
Liebe Sonnenblume, da sehe ich im Wohnzimmer von Kleineshaus, dass du heute ein Jubiläum hast. Da gratuliere ich dir rasch ganz schnell, du bist ja nur um die Ecke zu grandiosen 4 rauchfreien Wochen. Super! Vier Wochen ist schon richtig gut. Also weiter so. Wir rauchen in Hamburg nicht mehr, heute nicht und morgen auch nicht. Liebe Grüße Lesirma
13.02.2020
10:25 Uhr
[b] 4 Wochen:balloons::fireworks: sind nun Rum das ist Sehr gut den Rum ist immer Gut :champballoongift: Alles Erdenklich gute Wünsch ich Dir dazu . Bleib Stark und Stur und Gönn Dir mal was das Hilft einem etwas Mehr Stolz zu sein auf sich . Muss ja nicht Viel sein ein Neues Buch :lesenalsablenkung: oder etwas Musik:gitarre: Paar Frühlings Blümchen :valrose: oder alles zusammen .. :kaputtlachsmile:VG Hans:flowerblue:[/b]
10.02.2020
21:13 Uhr
Guten Abend meine liebe Stine, ja, das hat ganz hübsch gepustet letzte Nacht. Jetzt ist es zwar ganz ruhig, aber die Elbe ist über ihre Ufer getreten. Wie gut, dass wir so viel Überschwemmungsfläche haben, sodass sie nicht ganz bis an den Deich reicht und bald fließt sie auch wieder zurück. Ein Grund zu rauchen ist das natürlich nicht. Warum auch. Und vor allem bin ich froh, dass ich bei solchem Wetter nirgendwo mehr draußen stehen muss, weil mich meine Sucht so fest im Griff hat. Dir noch einen schönen Abend. Bist du morgen Abend auch im Chat? Immer ab 20 Uhr. Liebe Grüße Lesirma
10.02.2020
17:53 Uhr
Liebe Stine! Zuerst gratuliere ich dir: :champballoongift: [size=2]25 Tage Rauchfreiheit! [/size] Damit hast du den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft. Meine Glückwünsche zu dieser Leistung. Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich. So weit vor dir bin ich gar nicht. Gerade mal 2 Wochen. Du trittst in meine Fußstapfen. Weiter so! Ich habe gleich Chorprobe. Das macht Spaß. Dir auch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Uli
09.02.2020
12:10 Uhr
Hallo Stine, mir geht es ganz gut, Dank Akupunktur-Dauernadeln. Über den Dingen stehe ich natürlich auch nicht und ich denke auch regelmäßig an das Rauchen. Sage mir dann aber immer dass es mir nicht hilft und auch nie geholfen hat. Ich habe aber Angst wie es dann ohne Akupunktur wird. Mal sehen…Auch stört mich der Geruch noch nicht, nur der kalte Rauch. Die Arbeit lenkt mich auch gut ab. Nach der Arbeit lutsche ich oft ein Bonbon, da ich da auch immer geraucht habe. Ich bin froh, dass mir das Essen wieder schmeckt. Hier hatte mir meine elende Kettenraucherei total geschadet. Habe dauernd geraucht wenn ich konnte und viel zu wenig gegessen. Ein bisschen habe ich schon zugenommen. Aber da passen noch locker über 10 Kilo drauf und ich liege immer noch unter dem Normalgewicht. Müsste ich fasten würde ich das momentan nicht aushalten, da sich jetzt meine Sucht aufs Essen verlagert hat. Das wird sich wohl irgendwann auch wieder normalisieren. Nicht das dir das Abnehmen jetzt schadet. Das kannst du immer noch machen wenn du gefestigter bist. Erst Rauch weg, dann Bauch weg habe ich hier mal gelesen. Jedenfalls können wir stolz auf uns sein heute ist schon der 25. Rauchfreie Tag.:quartfoil: Weiter geht’s… Dir auch ein schönes Wochenende. Grüße aus Bayern in den Norden… Gabi:sun:
Hilfe