27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
17.12.2011
15:12 Uhr
Hallo Linda, herzlichen Dank für die Glückwünsche, proste gerne zurück. Heute Abend geht es mit Frau Piet zum Tanz, 2 Bands mit Rock und Pop, Musik aus unserer Jugend. Da freut sich das Herz, weckt wahrscheinlich wieder alte Erinnerungen. Das Gute daran, ich muss nicht die Gesellschaft verlassen wegen der Sucht, habe wieder Luft beim tanzen, keinen dicken Kopf am nächsten morgen, Du siehst es gibt nur Vorteile. Es freut mich, dass Dir der Ausstieg nicht so schwer fällt wie zuvor, wenn er :evil: doch mal da ist, dann gib ihm einen kräftigen Tritt in Arsch, denke daran nie Eine. Einen schönen 4. Advent mit grünem Tee, nix Glühwein, der steht nur den alten Hasen zu :roll: LG Piet
16.12.2011
20:07 Uhr
Hey Linda, ahwah, der Admin haut uns nicht, der schmeißt uns eher raus, yep! Das wäre dann übel, all die Newbies alleine, mit fetten, gierigen Nicos im Nacken, ohne Auto und niemand da der sie tröstet! Schlömm! :P Wie läufts denn bei Dir? Alles GUT oder luhrt der Stinkstiefel schon noch vorbei und Du verdrischst ihn ordentlich? :D Bleib' dran, es wäre das GRÖSSTE Geschenk unter den Weihnachtsgeschenken welches Du Dir bescheren würdest! Bye Klaus ! 8)
16.12.2011
20:05 Uhr
[quote="Linda36"] Aber ich befürchte, wir dürfen doch jetzt nicht auch noch hier ein Gebrauchtwagen-Forum aufmachen! Der Admin haut uns :roll::roll::roll:! [/quote] Quatsch Linda, der hätte das gar nicht gemerkt.8) [b]Schade![/b] Dann rauche ich halt wieder. [b]NEE[/b] war ein Witz, aber geträumt hab ich es gestern. Wie läuft es bei dir? Liebe Grüße Beate
16.12.2011
19:13 Uhr
Kastenwagen.
16.12.2011
19:12 Uhr
Hallo Linda, ich bräuchte Herr Linda. Nutzfahrzeug Erstzulassung ca. 2008, ca 30000- 60000km. Dies ist ein Versuch, falls nicht dann nicht. Geht warscheinlich auch nicht! Liebe verzweifelte Grüße Beate
16.12.2011
09:40 Uhr
[img]http://img1.dreamies.de/img/839/b/apcktnfxvtp.jpg[/img] Vor allem, wenn :evil: sich mal wieder als der Größte aufspielt. Du weißt, er ist 'ne ganz miese kleine Ratte [img]http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/tiere/a1364.gif[/img] Wünsche dir einen schönen Freitag :) LG Nati
15.12.2011
18:47 Uhr
Hallo Linda, hier im Forum ist was los. Von sehr guten bis zu ganz schlimmen Nachrichten, alles dabei. Damit du nicht vergessen wirst, schaue ich mal nach dir. [b]UND????[/b] [b]Wie geht es dir?[/b] [color=red]Rappörtchen…[/color] Liebe Grüße Beate
15.12.2011
09:06 Uhr
Guten Morgen Linda, komm lass Dich mal kräftig drücken, freut mich dass Du wieder dabei bist, was soll ich Dir erzählen, eigentlich weist Du ja alles. Der eiserne Wille und niemals "eine" dann kann nichts schief gehen. LG Piet
14.12.2011
21:41 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/278/b/mvgupzlv9uw.jpg[/img][/url] [b]Und schicke dir bärigstarke Durchhaltegrüße für morgen[/b] :D Nati
14.12.2011
20:10 Uhr
Hallo Linda, beweise der Welt dass du einen Dickschädel und Sturkopf hast. :bang::bang::bang: Versetze dem hier :evil: einen A....tritt sooft er aufkreuzt. Morgen geht es dir sicherlich schon besser und du kannst wieder lachen. [size=2][b][color=green]DU SCHAFFST DAS[/color][/b][/size] Liebe Grüße, Dietmar
14.12.2011
18:34 Uhr
[size=2]45 - 1000 Mal, ist echt normal!!![/size] [size=2]Ich schicke dir viel Kraft![/size] [size=2]Du schaffst das!!![/size] [b]Gruß uind Kuss dein Alptraum[/b]
14.12.2011
18:24 Uhr
[quote="Linda36"] Ooch Menno, Beate, tut mir leid, dass du so einen Ärger mit deinem Auto hast :bang::bang:!Ich könnte dir ja den Herrn Linda empfehlen, der ist vom Fach, aber du bist so weit weg...........:cry::cry:! In einer Autowerkstatt hat man als Frau immer die A.......karte gezogen! Ich rate dir nur, fahr die Krallen aus, nicht locker lassen und stur bleiben !!!! Die sollen dich mal kennenlernen ! [/quote] [b]Dachte ich mir es doch, der Herr Linda ist nicht nur zum Glühwein trinken...[/b] [b][color=green]Ich hoffe, dass es dir gut geht! Mehr Sorgen kann ich heute nicht gebra[/color][color=green]uchen.[/color][/b] Ganz liebe Grüße Beate
Hilfe