27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
02.09.2012
09:24 Uhr
Hallo liebe Linda schön das es mit der Pflegestufe geklappt hat!!!Ich weiß was Ihr jetzt alles durchmachen müßt,ich hab es ja auch alles durch!Welche Pflegestufe hat sie denn bekommen?Lass Dich bloß nicht ärgern von deinen S-Papa :roll: ich es nicht immer einfach! Wenn ich richtig gerechnet habe seid Ihr ja jetzt wieder 18 Tage Rauchfrei oder,das freut mich für Euch!!!! Schön weiter durchhalten,ganz viel :quartfoil::ladybug: Glück!!!! Ich drücke Dich janz dolle,liebe Grüße Biggi :wink:
02.09.2012
07:54 Uhr
Hallo Linda, ich krieg' ja so in etwa mit, wie schwer es dir manchmal noch fällt.... Aber das ist normal und muss irgendwie ausgehalten werden, da stimme ich Beate vollkommen zu! Aber beneiden tu ich dich nicht. Du hast es eben immer besonders schwer. Aber auch du kommst mal dahin, dass du sagst: [b]Rauchen?? What's that...???[/b] :P:wink: Ganz bestimmt! Ist meine feste Überzeugung! Nur...ob ich das hier noch erleben werde?:roll::o:wink: Das mit der Pflegestufe hat geklappt - da freu ich mich!!! Ich weiß, wie schwierig das oft ist. Du hast schon ganz schön was um die Ohren jetzt :o Und dein Schwiegerpapa ist ja ein ganz besonderer Kandidat :-? :wink: Aber...bis jetzt hat doch alles geklappt und[b] der Sonntag klappt auch! Klar![/b] :D:D:D LG Nati
01.09.2012
11:56 Uhr
Hallo Linda, bin ich froh, dass du kein Alibi brauchst, hoffe das gilt auch für den 1. FC, sorry, es gibt aber keinen wirklichen Grund dafür wieder anzufangen. 18 Tage ohne ist eine super Leistung, vielleicht gelingt es dir auch bald den Nikotinkaugummi zu vergessen, ich denke das gibt vielleicht eine falsche Vorstellung. Ich meine damit du könntest dir einreden du bist noch nicht wirklich frei von Nikotin, ist aber nur meine Meinung. Ich fahre jetzt, nein ich lasse mich fahren zum Thermalbad nach Badenweiler um zu Entspannen, schön, dass ich nicht rauchen muss. Wünsche ein schönes WE. Liebe Grüße Piet
01.09.2012
09:01 Uhr
Guten Morgen Linda, ich wollte nicht über das Ziel hinausschießen, den Satz fand ich blö..... Die Sucht will dir, in dieser schweren Zeit, alles mögliche erzählen, damit du wieder in die Falle tappst. Ich dachte du suchst nach einem passenden Alibi um wieder......:oops: Mir ging es nicht so gut in den letzten Tagen, Erkältung, Stimme weg und diese Allergie. Montag habe ich meinen Termin in der Hautklinik, ich bin gespannt von was das ist. Ich wünsche dir, das du stur bist und [b]ich bleibe weiterhin gespannt[/b]. Liebe Grüße Beate
31.08.2012
18:44 Uhr
[b]War ich zu Krass?[/b]
31.08.2012
13:01 Uhr
[quote="Linda36"] Evtl. schaffe ich es noch, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich eigentlich gar nicht will :o:o! [/quote] Hallo liebe Linda, [b]was ist den das für ein Satz??????[/b]:bang::bang::bang: Da versucht du schon über ein Jahr mit dem Rauchen aufzuhören und dann dieser ...... Satz. Ich habe dich für cleverer gehalten!:o Bestimmt wollte ich auch nicht mit dem Rauchen aufhören, ich denke heute auch noch für eine Sekunde, das wäre jetzt genial! [b]Aber niemals würde ich ...... [/b] [b][u][i]Jetzt kapier es endlich, er muss einfach ausgehalten werden, der Suchtdruck[/i][/u].[/b] Ein Bekannter läuft jetzt mit Rollator und Sauerstoffgerät, der ist 50 Jahre alt. :o [b][i]ICH BLEIBE GESPANNT![/i][/b] Liebe Grüße Beate
30.08.2012
17:03 Uhr
Ach Linda..... doofe Sucht........... manchmal hasse ich die Leute weil sie rauchen und ihr Leben schöner ist.... :o:o:o:o:(:(:( Manchmal gebe ich meinen Freund die Schuld das ich jetzt leide..... :o:o:o:o Hallo???? Geht es noch blöder :evil:?????? Natürlich wollen wir aufhören! Wäre alles so super und gesund und was weiß ich.....hätten wir doch nie ans Aufhören gedacht, es nie geplant, uns nie hier angemeldet..... :lol: Also lass uns gemeinsam stark bleiben! Egal wer uns grad nervt, zur Weißglut bringt oder warum auch immer..... Der :evil: kann uns mal da küssen wo wir am Schönsten sind! :P
30.08.2012
08:38 Uhr
Guten Morgen. :) Halte deine Gedanken im Griff. Meist sind es ja nur die die. Der Körper ist ja stark :-) Und wegen dem ollen Schwiegervater würde ich auch nicht anfangen wollen. ;-) Wir sind alle ganz stark und schaffen das!!!!!!! :-) Und wenn du das Pflaster weglassen kannst, ist das doch auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung oder nüscht? :rose: Gruß Dani
29.08.2012
19:39 Uhr
Hallo liebe Linda, :) Danke für die Glückwünsche. Wir brauchen ja jetzt keine Ausreden mehr. :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
28.08.2012
07:36 Uhr
[quote="Linda36"] ... et kütt, wie et kütt [/quote] :football: :cry::cry::cry:..................................... [b]Aaaaaber .... Linda ist 14 Tage rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!![/b] Dagegen verblasst doch jedes Ereignis.:wink: [b]Und auch der Tag nach dem Kölnspiel klappt selbstverständlich![/b]
27.08.2012
07:34 Uhr
Guten Morgen liebe Linda, stimmt, mein Glas ist immer halb voll, nie halb leer und ich denke das ist auch gut so, selten ärgere ich mich über Fehler die in der Vergangenheit liegen, eine Ausnahme gibt es, es ärgert mich im Nachhinein, dass ich so lange geraucht habe. Auch Du wirst diesen Punkt erreichen, irgendwann legt der Schalter um, natürlich quält Dich das Teufelchen noch heftig, doch dieses Mal bist Du stur und tapfer. 12 Tage sind schon eine super Leistung und mit jedem weiteren Tag wird es leichter. Sei recht nett zu Herrn Linda, schlechte Laune ist nicht förderlich für den Ausstieg. LG Piet
26.08.2012
17:04 Uhr
Hallo Linda, in gewissen Dingen haltet ihr Frauen einfach zueinander, hoffe du hast meinen Ratschlag wahrgenommen. Meinen Kurs habe ich bestanden, leider wurden die netten jungen Mädchen durch übel riechende Kunststoffpuppen ersetzt, aber sonst war alles ok. Natürlich war ich mit Abstand der älteste Teilnehmer, wir waren 16 Teilnehmer, keiner außer mir älter als 30 Jahre und stell Dir vor, kein einziger Raucher. Vorteil, die Pausen wurden gekürzt und der Kurs endete wesentlich früher als geplant, ehrlich, hätte mich unter diesen jungen und sympathischen Leuten geschämt wenn ich als einziger geraucht hätte. Wieder ein Vorteil entdeckt. LG Piet
Hilfe