18.05.2020
10:35 Uhr
Hallo mal wieder meine Lieben,
ich bin heute [b]mal wieder[/b] am 3. rauchfreien Tag angekommen. Leider ist mein Rauchfrei-Kalender jetzt zuende, läuft ja aus mir unerklärlicher Ursache seit 27.04.:roll:
War nie mein Plan, an dem Tag aufzuhören. Leider passten aus eben diesem Grunde auch die Ratschläge nie. Die waren ja viel weiter als ich. Für den Kalender war ich am geplanten 01.05. schon 3 tage rauchfrei. Da passt dann nix mehr von den den Ratschlägen. :(
:drachezumdampfablassen: So.
Wie bringe ich meinen Kalender dazu weiterzulaufen, damit ich meine gerauchten Zigaretten eintragen kann? Ratschläge bekomme ich von euch genug, wenn ich noch welche brauche.:riesengrinser:
Es ist Montagmorgen 10 Uhr und ich bin jetzt schon total genervt von dem Mist. AAAber, es kann nur besser werden. Schlechter geht doch hoffentlich nicht mehr. Weil
HEUTE RAUCHEN WIR NICHT.
Liebe genervte, aber rauchfreie Grüße
Ramona und der diensthabende :drachezumdampfablassen:
PS.: Stelle fest, das mit 15 rauchfreien Tagen (steht so unter meinem Avatar) stimmt ja auch hinten und vorne nicht. Womit passt das denn zusammen. Weder mit dem Kalender, der ist ja am 21. Tag angekommen ab 27.04. Und mit meinem tatsächlichen Rauchverhalten passt es auch nicht. Ich bin ja wieder am 3. Tag. Hab also 2 Tage rauchfrei überstanden. War nicht mal schnüffeln. Die Wolken am Himmel kommen also nicht von Schornstein Ramona.