04.10.2020 18:36

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

203
203Beiträge
24.08.2020
08:02 Uhr
:fireworks::fireworksblue::champagne: Hallo und guten Morgen, willkommen bei meiner Keksdosenparty. Erstmal gibt es noch ein :coffee: Wer reftfeitig kommt, bem reif if auf nof n kekf rauf. Entschuldigung, hatte den Mund voll. Näää, im Leben hätte ich nicht gedacht, dass es zu schaffen ist. und nun? [size=2]100 Tage[/size] Und ich quäl mich weiter mit Riesenschritten:penguin: auf den Griechen zu. heute Nachmittag, wenn alle gut ausgeschlafen sind lassen wir die Korken knallen beim:champagne:Wenn dann alle leicht beschwipst sind, :taenzerin:bestimmt der ein oder andere mit mir durch die Keksdose. Meinen Tieren geht es prima und ich bin noch immer keine Oma. Aber meiner Tochter geht es gut, sie hat nur langsam auch keine Lust mehr. Zumal es in Berlin auch sehr warm ist. Ich wünsche euch einen schönen und natürlich rauchfreien Tag Liebe Grüße Mona und ein erholter :drachezumdampfablassen:
22.08.2020
13:10 Uhr
noch [b][size=2]2[/size][/b] :lol: [b][size=2]KeKsE[/size][/b]
08.08.2020
08:30 Uhr
Moin Mona, wollte mal wieder bei dir vorstellig werden :lol: und fragen, wie es dir ohne die Tablettenunterstützung geht? Vielleicht magst du mal kurz berichten? Diesmal ist es ja sogar bei uns im Norden sehr warm 8) heute um 1800 Uhr ist Hochwasser und dann werde ich mich in die kühlen Fluten stürzen. Morgen darf ich arbeiten, hoffentlich funktioniert die aircondition... Wünsche dir ein schönes Wochenende Viele Grüße Inez:sweatpea:
07.08.2020
20:37 Uhr
Hallo Mona Ich wollte mich mal wieder erkundigen und fragen wie es dir aktuell geht und ergeht?  Ist es insgesamt wieder ein Stückchen leichter/einfacher/erträglicher für dich geworden? Jedenfalls hoffe ich, dass es dir und deiner Fellnase nebst Kater gut geht!? Ich hatte in der letzten Zeit wieder recht schwere Tage (möglicherweise die 3 Monatskrise?). Hoffe, dass es bald  in eine nächste wieder etwas einfachere Phase geht. LG und einen schönen Abend Bis bald Matthias 
31.07.2020
22:14 Uhr
:oops:
30.07.2020
22:32 Uhr
Guten Abend meine lieben, ich weiß, ich bin total faul hier seit einiger Zeit.:oops:Ich beschäftige mich mit meinem Viehzeuch. Kater und Hund aneinander gewöhnen. Das braucht schon etwas Zeit.i:roll:Inzwischen schlafen die beiden zusammen im Hundebett. :zzz: Dann war ich erst mit dem Kater zum Tierarzt zur Vorstellung und zum Entwurmen, dann in der nächsten Woche zum Impfen. Am kommenden Dienstag hat der Hund Termin zum Blutabnehmen, wegen seiner Schilddrüse. Und in der dann folgenden wieder der Kater zum Nachimpfen. Da bin ich schon gut beschäftigt:wink: Ansonsten kämpfe ich mich durch und da morgen der letzte Tag mit der Pillenhilfe ist, kämpfe ich ab übermorgen wohl noch etwas mehr. Aber ich bin ja inzwischen dran gewöhnt, mir bei Rauchlust zu sagen: Nö wozu, das brauchst du doch zum Glück gar nicht mehr. Eine Veränderung hat sich bis jetzt allerdings nur beim Gewicht ergeben. Jetzt bin ich nicht mehr kurzatmig wegen des Rauchens, sondern wegen des Gewichts. Aber da kann ich mir Gedanken drüber machen, wenn ich beim Rauchen sicher drüber weg bin. Erstmal wünsche ich allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Liebe rauchfreie Grüße Ramona und ihr noch entspannter:drachezumdampfablassen:
25.07.2020
20:10 Uhr
Hallo Ramona, tatsächlich?!!! [b][size=2]10 Wochen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank :birthday: :fireworksblue::fireworks: :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: Klar wird das gefeiert :riesengrinser:. Wir lassen es ordentlich krachen:champballoongift: LG Petra
25.07.2020
20:10 Uhr
:birthday::fireworksblue: Liebe Ramona, gut, dass es so laut geknallt hat dein Feuerwergk - bin aufgewacht und gratuliere dir von :heart: zu deinen [b][size=2]7 Wochen = 70 Tage[/size][/b] rauchfreies selbstbestimmtes Leben :lol: klasse gemacht! Ich wünscche dir einen schönen Abend und Sonntag. Wir :penguin::penguin: weiter Viele Grüße Inez:sweatpea:
25.07.2020
19:28 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Hallo meine Lieben, möchte euch alle herzlich zu einem Gläschen :champagne: anlässlich meiner 70 Tage oder 10 Wochen einladen. Zu erzählen hab ich groß nix, außer, dass ich geträumt hab ich hätte mir eine Wochenration Zigaretten gekauft, weil ich unbedingt eine rauchen wollte. Da hatte ich nun einen Berg Zigaretten, aber geraucht hab ich dann doch keine, sondern mich über die unnötige Geldausgabe geärgert:kaputtlachsmile: Ansonsten geht es mir meistens gut und ich freu mich immer noch drüber, dass ich nicht rauchen muss, wenn mich die Rauchlust überfällt. Das passiert leider immer noch. Mal eher seltener und an manchen Tagen dauernd, so wie gestern, deswegen wohl auch dieser Traum. :riesengrinser: Ich kämpfe mich weiter durch und rauche morgen nicht! Ihr auch nicht, oder? Ich wünsche einen schönen sonnigen Samstagabend :sun-2: natürlich rauchfrei. Liebe Grüße Mona und ihr :drachezumdampfablassen:
23.07.2020
09:43 Uhr
Hallo meine Lieben, ich muss mich glaube ich entschuldigen, nein, ich hab nicht geraucht, aber schon seit 2 Tagen nicht mal hier reingesehen. Heute sogar vergessen, meinen Kalender abzureißen. :| Bin wohl wirr im Kopf. Liegt am Wetter. Dieser Dauerregen schlägt mir aufs Gemüt und dann nicht mal ein Trösterchen.:cry: Rauchen würde das Wetter aber auch nicht ändern. Heute ist sie aber da. Hurra. 8) Da werde ich mal laaaange spazieren gehen. Leider ohne Hund, der mir nach unter 100 m schon umkehrt. Ich hab doch noch bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit Rauchlust und freu mich dann, dass es ja gleich wieder vorbei ist, ohne dass ich wirklich rauchen musste. Beschmuse meinen Kater, der inzwischen fast 2 kg wiegt und jetzt auch das erste mal geimpft ist. Die Sorge um meine Tochter (und erstes Enkelkind) hat sich etwas gelegt. Allerdings war Freude auch immer ein Grund. Aber schön zu wissen, dass ich mich auch ohne freuen kann.:P Neues gibt es sonst weiter nix, bin jetzt 68 Tage sauber und lebe noch:riesengrinser: Also auf in den neuen Tag. Heute rauche ich nicht. Und ihr macht hoffentlich mit. Ich wünsche Euch ( und mir auch :riesengrinser:) einen herrlich sonnigen Tag und schicke :sun-2: liebe Grüße Ramona und ihr :drachezumdampfablassen:
21.07.2020
08:40 Uhr
Liebe Ramona, es ist so still in deinem Wohnzimmer :oops: Heute steht bei dir die 6. Schnapszahl [b][size=2]66[/size][/b] schon über 2 Monate bist du nun rauchfrei unterwegs, wie geht es dir? Ist jetzt nicht auch mit den Tabletten Schluß? Klappt es? Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße Inez:sweatpea:
14.07.2020
09:10 Uhr
Liebe Ramona, moin :lol: Ich habe gerade von dir gelesen, dass es dir gut bis sehr gut geht und du momentan "nur" schreibunlustig bist. Das hat mich beruhigt, hatte mich gewundert, es war so still um dch. Manchmal ist das so, kenne ich auch, und das ist in Ordnung und gut. Gestern: 1 trockener Tag seit Wochen - überall Rasenmäher an, Hecken geschnitten - bei mir auch....... und heute???? :| Mau, sehr mau sogar, gerade hat es schon wieder ein wenig geregnet - es ist wie es ist.... Du fährst bald wieder nach Berlin, ich bekomme Donnerstag Besuch aus Berlin, Schwester und Nichte. So, jetzt raffe ich mich mal auf, viele Grüße Inez:sweatpea:
Hilfe