26.04.2022 12:24

Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

516
516Beiträge
02.01.2017
06:59 Uhr
Hallo Bine, danke für die rasche Antwort. Bin noch gar nicht dazu gekommen, wieder zu schreiben. Dir und allen, die hier lesen, wünsche ich ein fröhliches, schönes, gesundes und [b]rauchfreies [/b]2017 :flowers: LG, Murmel
31.12.2016
21:16 Uhr
Liebste Bine, du treue Seele! Danke für all deine Unterstützung, Hilfe und Bestärkung. Dir wünsche ich einen besinnlichen Rutsch und alles Liebe für 2017! :fireworks: LG Marion
30.12.2016
10:32 Uhr
Guten Morgen Murmel, Schön, das du hier bist und Gratulation zu deinen 21 Tagen, Tolle Leistung. Wie ich sehe hat das eigene Thema anlegen noch nicht funktioniert. Vielleicht probierst du es noch mal aus. zu erst gehst du irgendwo auf Forum dann geht es weiter wie Silvia schon beschrieben hat: such dir dort ein Ober Thema aus, was zu dir passt scrolle nach unten, dort findest du einen roten Button "neues Thema" Klick Nun gibst du eine Überschrift ein, die zu dir passt und schon kann es los gehen, mit deinem Bericht LG Bine:rose:
30.12.2016
06:50 Uhr
Guten Morgen Silvia, prima, vielen Dank! Auch für die Willkommens-Worte! :D Viele Grüße :weihnachtskerze: Murmel
30.12.2016
06:22 Uhr
Hallo Bine, die ersten 21 Tage rauchfrei habe ich nun hinter mir und würde mich gerne im Forum weiter austauschen, von anderen erfahren, wie sie "die schwierigeren Momente" gemeistert haben... Mir ist nicht klar, wie man ein "eigenes Wohnzimmer" einrichtet. Kannst Du -oder natürlich gerne auch andere Leser- mir da weiter helfen? Danke im Voraus und herzlichen Gruß, Murmel:weihnachtskerze:
26.12.2016
01:07 Uhr
Liebe Bine, danke der Nachfrage, mir geht es gut. Da ich in der letzten Zeit für eine Freundin dasein wollte, ist das Forum stark in den Hintergrund getreten. Wünsche dir noch schöne Weihnachten :weihnachtskerze: Liebe Grüße Vicki
24.12.2016
21:51 Uhr
Liebe Bine, auch dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachten. Und vielen lieben Dank für deinen Dienst an uns allen hier! Drücki und :heart: LG Marion :weihnachtskerze:
24.12.2016
15:16 Uhr
Liebe Bine, auch die ein frohes, besinnliches Fest. :weihnachtskerze: LG Asja
23.12.2016
19:28 Uhr
[b][color=purple]Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: Allen diejenigen die Krank sind gute Besserung. Und allen die es schwer haben, haltet durch, es lohnt sich. LG Bine :rose:[/color][/b]
19.12.2016
22:31 Uhr
Hey Bine, ich wünsche Dir schöne Weihnachten, ansonsten ist alles soweit gut. :lol: Ausser, dass ich mir einen Leistenbruch zugezogen habe. OP ist 20. Januar. Ist mir eigentlich etwas zu lange hin, geht aber nicht schneller, sagt der Doc. Viele liebe Grüße Bernd :sweatpea:
15.12.2016
21:38 Uhr
Hallo Liebe Bine, vielen Dank das du immer an mich denkst :smileumarmung: klasse das es Euch Rauchfrei-Lotsen gibt :flowerorange: :flowers: :flower: lg Tanja
11.12.2016
19:40 Uhr
Hallo Liebe Bine :smileumarmung: einfach nur mal so und einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze: lg Tanja :sun:
Hilfe