30.04.2022 14:30

Rauchstopp-Termin hat nicht funktioniert

162
162Beiträge
27.08.2014
13:04 Uhr
Hallo Uti, Wenn du kannst, dann geh doch mal nach draußen oder um den Block, mach ein paar Atemübungen oder lauf die Treppen rauf und runter. Wenn die Situation unerträglich wird, geh raus, mach kurzzeitig etwas anderes. LG Julia
27.08.2014
12:02 Uhr
ja, und es wird immer leichter, je öfter du solche Situationen rauchfrei durchgestanden hast, liebe Ute, da gebe ich Nadine unbedingt recht! Für deinen zweiten Tag die allerbesten Wünsche. am Besten immer nur in kurzen Zeitspannen denken: bis Mittag hast du geschafft, jetzt bis zum NAchmittag.... Und gegen kalte Füße helfen mir am Besten entweder warme Wollsocken, Wolldecke und heißer Tee oder.......sporteln.:radfahren:; Letztere Methode hat den großen Vorteil, dass auch das Hirn freigeradelt wird von negativen Gedanken und dass die Aufmerksamkeit auf Schönes im Leben gelenkt wird. Jedenfalls ist das bei mir so beim Radeln in der Natur.(oder Wandern:wink:). gut durchhalt, viel Trinken, Ablenken.... Liebe Grüße Andrea
27.08.2014
12:02 Uhr
Hallo Ute, Nadini hat es treffend beschrieben, es würde sich nichts ändern!!!! Es ist äußerst gefährlich während der Entzugsphase sich mit jemanden zu streiten, denn oft wartet der Süchtige nur auf ein Signal vom Gegenüber. :wink: LG Piet
27.08.2014
11:53 Uhr
Hey Uti, das Ärgernis wird durch eine Zigarette nicht aus der Welt sein. Du findest lediglich 5 Minuten für dich, in denen du kurz dein Hirn vernebelst. Im Anschluss wäre das Problem/der Ärger noch da, aber deine Finger und dein Mund würden stinken. Außerdem wäre dein Entschluss angekratzt, du wärst wütend und traurig und hättest deinen Körper wieder auf Anfang gestellt, wo er doch gerade auf dem Weg der Erholung ist. Das alles lass dir bei Schmachtattacken immer erstmal durch den Kopf gehen. Durchlebe diese Situationen bewusst ohne Zigarette. Du wirst merken, es geht genauso gut.
27.08.2014
11:26 Uhr
Hallo Uti Wie läuft es denn heute so? Alles gut? Habe grad Mittagspause und wo sitze ich? Beim Bäcker umme Ecke. Aber doch neugierig genug um zu gucken wies aussieht bei dir.:bang::bang: schön sturbleiben. LG Luette
27.08.2014
08:16 Uhr
Hey Uti, alles ohne Gewähr, bin kein Dok. Glaube nicht dass das mit dem Rauchausstieg zu tun haben muss. Würde mir erstmal keine großen Sorgen machen. Vielleicht äußert sich der Körper allgemein durch dein unwohlsein jetzt mit kalter Haut, Nase, Füße. Wärme dich, dann wird das besser.
27.08.2014
07:59 Uhr
Guten morgen Uti, na siehst du. Einen ganzen Tag geschafft. Erste Hürde genommen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen, sturen zweiten Tag. :nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
27.08.2014
07:34 Uhr
Guten Morgen Uti, einen Tag nicht geraucht! Das ist einfach spitze!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch ich habe heute meinen zweiten rauchfreien Tag vor mir und der:evil: klopft auch schon an meine Tür. Wir müssen stark bleiben. Viel Erfolg für den heutigen Tag.
26.08.2014
22:33 Uhr
Ab ins Bett mit dir.... :sleep::screensaver: Wir lesen uns alle morgen wieder!!! Träum was schönes
26.08.2014
21:41 Uhr
Gute NAcht auch von mir, Ute. Wenn du ein Weichei bist, dann war ich auch eines: Ich habe einen Teil meines Entzuges wie grippekrank im Bett gelegen, viel geschlafen und viel einfach erduldet. Das meinen wir hier, wenn wir von einem gewissen Maß an Leidensfähigkeit sprechen. Aber es wird wirklich besser, Ute. Ich schwörs beim Rockzipfel meiner Mutter. Und heute bekommst du meinen so gerne von mir verliehenen Titel: Heldin des Alltags. denn es ist weiß Gott hart genug gewesen für dich. Was machst du am Morgen (Heute) anstelle der ersten :nikotinteufelchen:rolle? Bin gespannt. Blume gefällig zur Aufmunterung? :flower:Sonnenblume? Mitfühlende Grüße Andrea
26.08.2014
20:57 Uhr
super, uti:riesengrinser:
26.08.2014
20:30 Uhr
So Uti, du kannst an den heutigen Tag nen Haken machen. Das hast du gut gemacht, auch wenn du ziemlich fiese Angriffe abwehren musstest. Man bekommt von Tag zu Tag ein dickeres Fell und es wird einfacher. Morgen startest du genauso durch, stur, überzeugt, gewappnet und wir sind ja auch noch da. Nachti liebe Uti :screensaver:
Hilfe