NO PAIN, NO GAIN sagen die Amerikaner
Guten Morgen, liebe Ute,
tapfer tapfer hält sich unsere Heldin. Und du wirst auch Tag drei schaffen, da bin ich sehr zuversichtlich.
Zu meinem Motto heute für dich: Je schlimmer dein Ausstieg ist, desto kostbarer ist er für dich. Und hält dich so manchesmal davon ab, einen Rückfall zu bauen. Mir ging es jedenfalls so, das ich dann dachte: das stehe ich nicht nochmal durch, diesen Entzug. Ich fühle echt mir dir, Ute, denn es war bei mir auch echt hart. Aber wenn du den Gipfel erstiegen hast und leichtfüßig auf dem Plateau deines rauchfreien Lebens entlang marschierst, wirst du deinen Lebensspaziergang mehr denn je genießen. HALT AUS.
Zum Kopf einer Dreijährigen: Deinem Hirn fehlen jetzt am Anfang Glücks- und Aktivitätsbotenstoffe. Ich habe mich auch richtig dumm gefühlt und hätte mir am Liebsten auf den Kopf geschlagen, damit das Hirn wieder schneller und wacher wird. Das kommt, Ute, dauert halt ein bisschen.:roll: Probiers mal mit scharfen Gerüchen: sehr starke Minze, Balsam mit einem Tigerkopf drauf, Minzöl von der japanischen Insel, Ammoniak-Riechstäbchen. Oder auch mit duftendem Wäscheweichspüler. Das weckt die Lebensgeister. Und das mit dem RAdeln gestern mit deiner Tochter hast du super richtig gemacht, Glückwunsch! :radfahren:
Zudem musst du wie eine Dreijährige jetzt tatsächlich vieles neu lernen, das hast du richtig erkannt. Welche alten Gewohnheiten hast du denn abgelegt und welche neue Gewohnheiten trainierst du dir gerade an? Ohne das berüchtigte Strickzeug für die Hände hätte ich es nicht geschafft. Und gönnst du dir genug Pausen? Auch mal ein Nickerchen?
Jetzt freu dich auch auf die Belohnung Shopping-Gutschein, die 50 ,- verdienst du dir heute mit harter Ausstiegsarbeit. Bin gespannt, was du dir gönnst! :lesenalsablenkung:
Mitfühlende und zuversichtliche Andrea, die dir Entspannung wünscht
Bis heute Abend