Lieber Jörg,
welch Freude, von Dir zu hören! Dank Dir sehr für Deinen Besuch!
...Tja, Mensch, und Du hast morgen 290....ach, die Zahl sieht gut aus, so schön dicht an der 300!!!!
Irgendwie kuck ich neuerdings auf die Hunderter....naja...365 dazwischen, der ich selbst entgegensteuern möchte.
Komisch, manchmal sind mir diese Zahlen völlig schnuppe und dann wieder - recht bedeutsam.....
Ich denke, hoffe, dass das noch im Rahmen des Normalen ist. Dieses Schwanken trägt aber auch zum Überdenken des ganzen Nichtraucherprojektes bei....und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dieses Projekt in Angriff genommen zu haben. Zugegeben, ich hatte nicht gedacht, dass man nach so langen Monaten immer noch mit dem Thema beschäftigt ist...aber naja, als starke lange Raucherin, wen wunderts. So wird erst einmal deutlich, was es überhaupt für eine fiese Sucht ist! Das wir es bis hierhin geschafft haben, sollte uns froh machen. Und wirklich auch stolz - ein Wort, das hier viel benutzt wird, das ich aber immer nicht so richtig verinnerlichen kann. Es wird wohl Zeit. Denn inzwischen ist es für unser Umfeld zum Teil ja selbstverständlich - kein Thema mehr, dass wir nicht rauchen, während wir schon noch hier und da uns unsere Gedanken machen oder auch schon noch mal in die Versuchung kommen.
Wir könnten ja, wenn wir beide die 300 geschafft haben, uns mal wieder zum Tanzen verabreden...wenn wir auf Deine Insel 180 fahren.....sieht uns keiner....
LiebeGrüße von Andrea