31.01.2022 13:13

vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)

300
300Beiträge
21.11.2015
21:05 Uhr
......siehste,.....sach ich doch.....völlig verpeilt......
21.11.2015
21:04 Uhr
...also, ich mein...ja...hm....er is halt nich mehr der Jüngste....ähm....eigentlich is er ganz nett....
21.11.2015
21:02 Uhr
Halo Andrea, Aki kennt den Weg nach Helgoland, vielleicht noch weiter, wenn wir auf die Insel wollen, müssen wir ihn mal fragen, wie weit wir mit seinem Kutter kommen...
21.11.2015
20:58 Uhr
hast recht Aki, besser keine Zigarren als kein Klopapier. Ich werde meine Verschwörungstheorie nochmal überdenken :-=) LG jorg
21.11.2015
20:56 Uhr
...siehste, Jörg, Aki is n ganz verpeilter Kutterkapitän....
21.11.2015
20:43 Uhr
hallo Aki, hast Du die Zigarren in Helgoland den Fischen verfüttert ? Egal wohin ich komme, es sind keine Zigarren da. Und Aki war schon da :kaputtlachsmile: Aber wir rauchen nicht, auch keine Zigarren. LG Jörg
21.11.2015
20:23 Uhr
Ich wollte mich nicht im www verewigen, war nur mal kurz zum Vorstellen. Bremen wird sicher spannend, Du kannst Dir auch noch eine Zofe anstellen, wer legt sich die Kleider heute noch selber an ;-) Wahrscheinlich war Aki schon da und hat die Zigarren versteckt - oder doch banya ? Du kannst Dich mal erkundigen, wohin die Kutter so fahren ! Liebe Grüße Jörg
21.11.2015
20:09 Uhr
UUUUUps, wo ist Dein Gesicht? Ja, das Binchen piekt..... Wir treffen uns am 5.12. in Bremen. Unter "Ich bleibe dran" bei "Rauchfrei-Treffen Nord" kannst Du Näheres erfahren. Ich bin schon sehr gespannt! Ich könnte mir vorstellen, dass es lustig wird. Ich finde, es tut gut, mal albern zu sein und sich Blödsinn auszudenken...es ist ja auch erwiesen, dass Lachen gesund ist! D I R als Gesundheitsapostel erzähl ich da nix Neues! Deine Idee mit dem Hofmaler ist prächtig...ich sollte gleich mehrere dieser Zunft engagieren, um mir nachher das Schönste Portrait auszusuchen! Also...es muß schon nach was aussehen... Ganz lieben Gruß von Andrea
20.11.2015
20:17 Uhr
...da kanns ma sehn, Jörg..... ganz schön neugierig, die Weiber! Banya will wahrscheinlich nur wissen, auf welcher Insel sie die Zigarren verbuddeln muß und Ütchen wird ganz schön zickig, seit sie nicht mehr runter kommt von ihrem Sofa....
20.11.2015
18:08 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ein Gesundheitsapostel.....als Mann wie gut ist das den hat man auch sehr selten. Dann mal ran mit dem jungen Gemüse..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Kekse machen ja eh blos Dick kann Pipsi allein Essen. Und da ich ja zwangshafterweise ein Couch Poteto bin..her damit.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Erholsames Wochenende. Und weiter Stur bleiben. Das mit Pipsi auf einer Insel.....hu das würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen..:|:|
19.11.2015
14:48 Uhr
Hallo Jörg und hallo Andrea, drei Inseln gleich, zwischen denen Du Dich nicht entscheiden kannst oder Ihr Euch nicht entscheiden könnt? vielleicht plant Ihr ja auch einen Ausflug auf eine gemeinsame Insel.... Jörg könnte dann schon mal vorfahren und in einer Woche alles auskundschaften.... da habt Ihr dann auch genug Zeit zum Tanzen... das möchte ich doch so gerne noch genauer wissen, um welche griechische, lateinamerikanisch und spanische Insel es sich dabei jeweils handelt.... allzu viel Zeit zum Entscheiden bleibt Dir/ Euch beiden ja nicht mehr... und packen musst Du / müsst Ihr auch noch.... na dann man los, ich bin gespannt..... LG Banya
19.11.2015
00:45 Uhr
Hallo Andrea, hallo Banya Hab´s schon gelesen, das mit den grichischen Inseln, es wohnen zwei Seelen in Deiner Brust eine spanische/lateinamerikanische und eine griechische. Das mit dem kilometerweit Rauch riechen hatte ich auch, wenn sich einer auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine angezündet hat, dann habe ich es gerochen - es hat sich aber gelegt mit der Überempfindlichkeit. Hast recht, wir installieren ein "innere Alarmanlage" und wenn sie losgeht kommt Aki der Seemann und liest uns die Leviten, ich hab´auch gehört, er hat die Zigarren auf der Trauminsel versteckt, kann auch banya gewesen sein ;-) Das mit der einen Zigarette, dem einen Zug versuche ich auch zu verinnerlichen, wie sieht es da mit dem passiv Rauchen aus, wenn man so richtig in einer Wolke sitzt und einatmet, ist fast wie ein Zug, aber es ist wahrscheinlich ungefährlich. Es geht bei der einen Zigarette wohl doch um das Überwinden einer inneren Barriere. Liebe Grüße Jörg Ps. Aki und ich suchen noch Bardamen
Hilfe