Hallo,
so , nun will ich mich mal wieder melden.
Ich bin nicht so oft am pc, da es eine Weile dauert und ich eh nicht so der pc Typ bin. Aber im Hintergrund am Handy schaue ich jeden Tag rein, zur Motivation.
Danke Sharmila, Bine, Tina und Sabine .
Ja, ich bin an Tag 7 angekommen und hatte nur an Tag 5 einen kleinen Ausrutscher.... 4 Zig.
Fing mit einer schlechten Nacht an, über einen blöden Tag an der Arbeit , keine Energie , eine scheiß Laune
usw.usf.
Aber ich habe es dann auch wieder sein lassen, da ich mich sehr geärgert habe über meine Nachgiebigkeit und so bleibt es bei einem Ausrutscher und mir eine Lehre.
Jetzt z.B. könnte ich eine rauchen, aber meine Stimmung wird nicht besser dadurch, das habe ich ja dann auch eeeendlich mal kapiert. Ich fange jetzt an mir wenigstens 1 mal am Tag so'n Smoothie zu machen, eine extra Nährstoffdosis. Habe Salzstangen im Schrank.
Naja, ich habe , glaube ich , schon Depressionen, tagsüber komme ich nicht in die Hufe und abends wird's dann besser, aber gehe zu fast Sandmännchen Zeiten ins Bett, weil ich dann einfach keine Lust mehr habe.
Das war aber auch mit Zig. schon so und deswegen bringt es üüüüberhaupt nix jetzt Kippen zu holen, dann rauche ich 5 und schmeiße den Rest weg, nee, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Scheiß depris, aber ICH muss mir da raus helfen, die Sucht weiter zu bedienen bringt für meine Stimmung gleich null.
Diese Einsicht ist irgendwie traurig, es wäre so einfach , eine zu qualmen und mir ginge es besser, aber nix, mir geht es dann ja noch besch....... also: SEIN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ sharmila: super, dass du einen Neustart gewagt hast, vielleicht weißt du jetzt eher , wo die Fallstricke lauern und bist besser auf solche Situationen vorbereitet. Ich wünsche dir viel Ausdauer für die ersten Tage!:flower:
@ Sabine: Mensch, da hat dich wohl auf der Blümchenwiese 'ne Hummel gestochen...:wink: Nicht schlimm, einfach das nächste Mal am Honigtopf naschen und Hummel in den Wind schießen....... du warst schon so weit und du wirst es wieder und dauerhaft schaffen, nisch traurig sein.:flowers:
Ja, das war's erstmal wieder von mir , ich melde mich wieder , auf in Tag 8,
liebe Grüße, camil:butterfly: