Och nö, jetzt hab' ich aus versehen die Antwort gelöscht.
Also von vorn.......
Danke Bine für die Tipps. Ich werde sie umsetzen.
:flower:
Hallo Kaktus,
Ja , was hat mir heute geholfen. Zig. sofort weg schmeißen, anstatt zu denken, ach, jetzt ist es eh zu spät.....irgendwann ärgerst du dich so sehr über das rausgeschmissene Geld, dass du es gleich sein lässt. Dann immer die Angst vor Krankheit wegen den Zig., das halte ich nicht länger aus, da vergeht mir jeder Genuss.
Ich will mich nicht ständig wie der Versager fühlen, was ich mir ja selbst einrede, schlechte Laune deswegen bekommen und immer irgendwie auf der Bremse stehen.
Ich habe so ein diffuses Gefühl, noch nicht wirklich spürbar, aber so eine Ahnung von, Freiheit, Kraft, Stolz auf mich,
Beruhigung, Entspannung, Freude und dem nicht mehr ohnmächtig ausgeliefert zu sein.
Und ja, hier im Forum quer zu lesen, dass es den Anderen doch sehr ähnlich geht und ich mich nicht mehr wie ein Alien fühle, nur weil ich so schwer mit meinen Gefühlen und Ihrer Wucht klar komme.
Was auch gut ist , sich ein Wochenende auszusuchen zum aufhören, kein Ärger, Arbeit und Termine. Ganz entspannt.
Aber es ist mein erster Tag mit einem Ausrutscher,
ich geh jetzt einfach schlafen, vll. helfen dir ja meine Gedanken , Kaktus,
du hast es bereits ein halbes Jahr geschafft, anstatt sooo viel Energie für's tägliche drüber ärgern zu verschwenden, nutze deine Energie für's seinlassen.
Genau das was ich auch gefragt wurde: wovor hast du solche Angst!!
Ich glaube, wenn man sich diese Frage beantworten kann , ist man schon sehr viel weiter. Es wird greifbar und machbar. so, eine gute Nacht euch, lg,
camil