Hallo und guten Tag Vallensana,
willkommen zurück.
Es tut mir sehr leid, dass diese Geschichte gestern und heute erst mal ein Schlag ins Wasser war. Gleichwohl rate ich dir,gib dich nicht auf, gib die Hoffnung nicht auf!
Das Laufen kann nun natürlich so auch noch nicht besser sein. Du solltest dich jetzt aber auch nicht zuviel bewegen, und wenn,für die notwendigen Gänge, langsam und vorsichtig bewegen. Gib den Wunden drei bis vier Tage Zeit, sauber zu verheilen.
Wenn ich richtig begreife,was du schreibst, dann haben sie keinen Stent gesetzt beziehungsweise keinen Stent setzen können. Damit entfällt natürlich das Aufblähen des Stents mittels Ballon, was immer das schmerzhafte am Ganzen Prozedere ist. An der Stelle frage ich mich nun, was da noch hat schmerzend sein können? Vielleicht haben sie aber auch nur versucht, sozusagen mit entsprechenden Kathetern deine Arterie frei zu popeln,um es mal so lax auszudrücken. Das ist dann auch sehr unangenehm, ja, wohl wahr. Das hat auch mein Gefäßchirurg machen müssen.
Wie auch immer, jetzt ruhe dich erst mal aus und dann geht es weiter, mit Mut und Kraft an einen neuen Anlauf. Ich bitte dich, dass trotz der jetzigen Niederlage nicht zu resignieren und es auch nicht lange weiter aufschieben. Möglicherweise ist es alles auch irgendwo eine Folge davon,weil es schon zu lange verschleppt wurde. Aber was weiß ich schon.
Jetzt ruhe dich erst mal aus, lasse alles etwas sacken,bleibe in deinem großen Interesse rauchfrei,eine Zigarette hilft dir jetzt nicht, steht nur einer schnellen Heilung im Weg.
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald