[quote="casaneu"]Daniel hier so treibt! :riesengrinser: [/quote]
IIIIiiiich? :| Ich treibe hier was????? :| Ich bin die >Unschuld vom ... vom ... vom ... Baumschulenweg. Ehrlich. So heißt mein Kiez hier, ich kann da auch nix für.
Hallo und guten Abend Vallensana,
watt sachste dazu? Ick wer hier schon wieder verdächtigt. Dabei war ich heute ganz friedlich.
Falls es dich interessiert, ich war heute wieder spazieren, die bekannte Strecke, heute wieder mit Fotorucksack, aber am Gueffroypark und am Ende die Strecke leicht abgewandelt, zum Teil der noch vereisten und schlimm glatten Wege wegen, Tauwasser auf Eis, für derlei hatte ich eindeutig die falschen Schuhe an. Etliche Meter bin ich gegangen wie eine Trümmertranse in Stöckelschuhen, oder anders gesagt, wie eine verhinderte, leicht unpässliche japanische Tee-Geisha. Zum Teil habe ich aber den Weg auch verlängert, weil ich Lust hatte zu laufen und weil ich neugierig auf andere Blickwinkel war und - ganz wichtig - weil ich Hunger auf die heutige Vorfrühlingsstimmung hatte. Was für ein herrlicher Tag war das heute.
Allerdings habe ich nicht so viel fotografiert heute, es sind nur 672 Fotografien. Die erste Grobauswertung habe ich schon durch, ich schicke dir heute mal keinen irischen Kalender, den hast du ja nun, nein, heute schicke ich dir mal eine aktuelle Berliner Ansicht, Genuss vor blauem Himmel, mal was anderes als nur immer langweilige geflügelte Boten.
Die verlorengegange Mail habe ich noch, kommt auch gleich in wenigen Minuten in dein Postfach, zusammen mit der Ansicht.
Und weil ich hier einfach nur Berliner Einsichten oder auch Ansichten verteile und verloren gegangene Mails rette, werd ich sicher gleich wieder beschuldigt, hier was zu treiben ... BUUUUHUUUUHUUUUUUUUUUUUUU :cry::cry::cry:
Es grüßt breit grinsend und Augen zwinkernd Daniel aus dem Plänterwald